Ich arbeite zurzeit an meinem ersten Spiel und wollt mal wissen wie euch die Story gefällt!

Ein Großvater ruft seinen Enkel und fängt an ihm zu erzählen warum er den anderen Kindern körperlich stark überlegen ist! Es fängt damit man an das er in dem Alter von 15 Jahren von seiner Mutter aus dem Haus geschickt wurde! Als er wieder zurückkommt hat sein Vater seine Mutter umgebracht weil sie ihm gestanden hat das sie und ihr Sohn ein Bluterbe haben! (Die Leute mit dem Bluterbe haben besondere Fähigkeiten! Sie haben einen Krieg angefangen weil sie mein sie sind die stärkere Rasse und deshalb sind sie gefürchtet! Doch nicht alle sind sie so.) Der Sohn töte seinen Vater und flieht aus seinem Dorf! Eine Jugendlich die sich in ihn verliebt hat kommt mit! Er muss feststellen das die Meisten mit Bluterbe sehr brutal und herrschsüchtig ist! Und am Ende sind auch noch Leute des Königs hinter ihm her weil sie seine Kräfte erforschen wollen.

So das war jetzt nur der grobe Rahmen der Handlung! Fiendet ihr das gut oder meint ihr so eine Art Story gabs schon zu oft?