Ich habe mir mal die Ausführungen zu X-ATM029 durchgelesen und für mich festgestellt, dass man diesen Kampfroboter definitiv nur besiegen kann, wenn man mit dem Spiel schon vertraut ist. Jetzt, wo ich schon ein gutes Stück des Weges zurückgelegt habe, erscheint es mir plausibel, zu dem Zeitpunkt, wo ich im Spiel die Dolletmission gemacht habe, wäre mir die Anleitung höchstens als böhmische Dörfer erschienen ...
Dazu kommt, dass es für den Spielverlauf absolut unerheblich ist, X-ATM029 zu besiegen und daher nur was für Spieler, die alles komplett haben wollen. Es war aber interessant zu erfahren, dass es tatsächlich geht, dafür danke ich sehr!

Übrigens fällt mir da noch etwas zu Selphies Limit Tombola ein: Muss man da irgendeine Bedingung erfüllen, um dieses Limit generell zu erfüllen? Ich meine jetzt nicht die Sache mit den geringen HP, Aura etc. sondern überhaupt! Im Menü sind die Limits von Squall, Xell, Rinoa etc. alle aufgezählt, aber bei Selphie steht da nix. Und auch wenn ihre HP einmal in den gelben Bereich fallen gibts beim Angriff keinen Pfeil für eine Alternative. da stimmt doch was nicht, oder?
Ich muss allerdings sagen, dass ich jetzt auf CD2 bin und die Limits bisher noch nie gebraucht habe. Wann immer ich es bei Bosskämpfen darauf ankommen ließ, dass die HP in den gelben Bereich gewandert sind, habe ich es kurz darauf bitter bereut, während ich mit kräftig heilen und G.F. Einsatz bisher prima zurechtgekommen bin.