Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
1. Ich habe massenhaft geringwertige Zauber wie Feuer, Eis, Levitas etc. gesammelt und bin erst später draufgekommen, dass jeder Charakter nur eine begrenzte Anzahl Zauber tragen kann. Kann das sein, dass ich diese Zauber nur durch Anwenden in den Kämpfen loskriege? Ich habe keine Funktion entdeckt, wo ich sie wegwerfen kann, das mit dem Zauberwandler hilft auch nicht viel, denn Feura und Feuga etc. hab ich auch schon genug.
Geh ins Menü, wähle Zauber und dann Benutzen aus. Wenn du nun die Viereck-Taste (ich glaub die wars, falls nicht einfach eine andere Taste versuchen) drückst, kann du alle Einheiten des ausgewählten Zaubers löschen.

Zitat Zitat
2. Ich habe Odin. Das ist nett. Ist auch nett, wenn er manchmal zu Hilfe eilt, um einen langwierigen Kampf für meine Truppe zu gewinnen. Ist aber extrem lästig, wenn man sich mit Monstern herumschlägt, um Draw, Rauben oder Kartenwandler auszuführen und bei jedem dritten Kampf marschiert Odin auf! Ist das normal, dass der so oft kommt und wenn nein, woran könnte das lliegen?
Dagegen kannst du nichts machen, Odin erscheint per Zufall.