Zitat Zitat von zuffel
und der sich im Alter von 14 (!!!) ohnmächtig gesoffen hatte und ein Krankenwagen ihn von der Straße abends nach einem Sommerfest aufsammeln musste.
Jaja sowas kann passieren *anmeinemutterdenk^^* Allerdings denke ich das es ihm eine Lektion war und er nun seine Grenzen kennt.

Zitat Zitat
Was daran geil ist, möchte ich gerne mal wissen...
Gleich beim Eingangspost merkt man das die 2 einfach nur voll die coolen Gangster sind...

Zitat Zitat von Asmodina
Zumindest so 1000mal die Schulordnung per Hand (unter Aufsicht) abschreiben wäre ein muss. Sowas mag kein Schüler und vermeidet meist ein zweites Mal. Falls der was im Hirn hat.
1000mal ist ja wohl arg übertrieben, selbst 5 mal halte ich nicht für zu wenig. Ein paar meiner Freunde wurden beim zum Bäcker gehen vom Möchtegernsuperlehrer (die andern Lehrer drücken immer ein Auge zu) erwischt (ist mir schon 4 mal passiert ab dem dritten mal hat er sich erkundigt ob man das darf, seit dem die strafen, beim vierten mal wars ein eintrag in der letzten schulwoche ) und mussten die Schulordnung 1 oder 2 mal abschreiben und gehen seid dem nicht mehr zum Bäcker....