mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Valkyrie Profile: Lenneth US Preorder

Moin moin

Ich hab jetzt schon ein paar Shops durchwühlt, bin aber entweder auf exorbitant hohe Preise, oder auf die Tatsache das nicht nach Deutschland verschickt wird gestoßen. Hat irgendeiner von euch ne Ahnung wo man VP Lenneth möglichst günstig, und vorallem, möglichst Zeitnahe zum release bestellen kann?

Vielen Dank ^^

www.nippondreams.de

-Günstig, schneller Versand, eine Woche nach dem Releasedatum kann er das Spiel ausliefern.

Bin dort schon lange Stammkunde und kann dort per Rechnung bestellen, sonst könntest du per Nachnahme und Vorkasse bezahlen. Mit dem Inhaber kann man gemütlich per ICQ quatschen und wenn man fragen zu der Leiferung oder sonst was hat kannst du ihm die ruhig stellen. Sind fast den ganzen Tag online!

Hab mein Exemplar auch dort bestellt, VP Lenneth ist seit gestern im Shop gelistet.

Zitat Zitat von setsu(na)
    www.nippondreams.de

-Günstig, schneller Versand, eine Woche nach dem Releasedatum kann er das Spiel ausliefern.

Bin dort schon lange Stammkunde und kann dort per Rechnung bestellen, sonst könntest du per Nachnahme und Vorkasse bezahlen. Mit dem Inhaber kann man gemütlich per ICQ quatschen und wenn man fragen zu der Leiferung oder sonst was hat kannst du ihm die ruhig stellen. Sind fast den ganzen Tag online!

Hab mein Exemplar auch dort bestellt, VP Lenneth ist seit gestern im Shop gelistet.
    Günstig? 44€ ? <<"
    Im moment tendiere ich zu dvdboxoffice.com die haben es für 38,xx € das sind immerhin 6 euro weniger, noch dazu ist der versand scheinbar umsonst (nochmal 2€) ^^" hätte da schon bestellt wenn ich wüsste ob die auch recht Zeitnah liefern. Aber trotzdem danke für den Tip

Zitat Zitat von Andvari
    Günstig? 44€ ? <<"
    Im moment tendiere ich zu dvdboxoffice.com die haben es für 38,xx € das sind immerhin 6 euro weniger, noch dazu ist der versand scheinbar umsonst (nochmal 2€) ^^" hätte da schon bestellt wenn ich wüsste ob die auch recht Zeitnah liefern. Aber trotzdem danke für den Tip
    Die haben aber das jap. Cover und als Release den 27. September...

Zitat Zitat von Andvari
    Günstig? 44€ ? <<"
    Zitat Zitat
    und vorallem, möglichst Zeitnahe zum release bestellen kann?
    Zitat Zitat
    Im moment tendiere ich zu dvdboxoffice.com
    Also was ich so von DVDboxoffice gehört habe dauert der Versand dort zwischen 2-4 Wochen. Verbessert mich falls ich da falsch liege.
    Da gebe ich lieber 6€ mehr aus und hab es 5-7 Tage nach dem Release

Videogamesplus.ca.

Versandkosten knapp 5 € umgerechnet, nach Auslieferung normaler weise 0,5 bis 1 Woche Lieferzeit wenn es nicht im Zoll hängt. Wobei das extrem selten passiert.

Bezahlung auch pe PAYPAL möglich neben Kreditkarte.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von setsu(na)
    Also was ich so von DVDboxoffice gehört habe dauert der Versand dort zwischen 2-4 Wochen. Verbessert mich falls ich da falsch liege.
    Da gebe ich lieber 6€ mehr aus und hab es 5-7 Tage nach dem Release
    Es gibt da ne Sonderversandversion, die kostet glaube ich 8-10 Dollar, damit sollte es innerhalb von 2 Tagen erscheinen.

Zitat Zitat von Valfaris
    Es gibt da ne Sonderversandversion, die kostet glaube ich 8-10 Dollar, damit sollte es innerhalb von 2 Tagen erscheinen.
    Ok, das war mir nicht klar. Aber wenn es um Importe geht bestell ich sie mir lieber beim deutschen ebay oder einem Shop aus Deutschland.

Mich würde jetzt aber brennend interessieren, wie man Bestellungen bei dvdboxoffice canelt, das steht nämich noch nicht man in der Hilfe
    Die senden mir IMHO doch zu spät.

email schreiben an dvdboxoffice. steht in den faqs welche email du benutzen muss.

Also ich habs jetzt bei dvdboxoffice gecancelt und dafür bei nem Ebay Händler bestellt, für 46 Euro incl. Versand find ich das okay

Zitat Zitat von Valfaris
    Also ich habs jetzt bei dvdboxoffice gecancelt und dafür bei nem Ebay Händler bestellt, für 46 Euro incl. Versand find ich das okay
    Bei diesem Holländer? Wenn ja, also 46€ dafür das er erst eine Woche nach Release überhaupt versendet fand ich unverschämt <<. Ich habe im übrigen eine E-Mail an dvdboxoffice.com geschrieben:

Zitat Zitat von Meine Anfrage
    Dear Sir or Madam

At this page http://www.dvdboxoffice.com/games/so...ducts/90194707
    the release of the PSP Game Valkyrie Profile Lenneth is dated for
    27.09.2006.
    I wanted to ask if this is an error or a fact, since many other Online
    Shops said the release would be on 19.07.2006.

Thank you in advance
    Zitat Zitat von DvDboxoffice.com
    Hello Andre,

Thank you for your e-mail.
    I will definitely look into this release date. Thank you for bringing this to our attention.
    I will direct this to the appropriate individual and if there's an error, we will make the necessary changes.
    Please feel free to e-mail us anytime you have questions or concerns about our products or your account.
    Wie wir sehen, haben sie ihr Datum daraufhin korrigiert.

Zitat Zitat von Andvari
    Bei diesem Holländer? Wenn ja, also 46€ dafür das er erst eine Woche nach Release überhaupt versendet fand ich unverschämt <<. Ich habe im übrigen eine E-Mail an dvdboxoffice.com geschrieben:
    Wie wir sehen, haben sie ihr Datum daraufhin korrigiert.
    Naja, ich brauch das Spiel nicht gleich von daher finds ich es okay.

Hab mir das Spiel vorgestern bei www.gameware.at gemeinsam mit Digital Devil Saga bestellt. Dort steht, dass sie es ab 21:07:06 lagernd haben sollten...bin mal gespannt, wann es wirklich kommt...bin schon so gespannt, da ich ja schon seit Jahren ein feuchtes Höschen bekomme, wenn ich mir Videos vom Kampfsystem anschaue ;-)
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "