So noch mal danke für die Kritik ... ichw erd wahrscheinlich nochmal n bisl dran basteln ...

@Princess Aiu: Bei den Wegen muss ich mal gucken ob ich da noch 2 3 Knicke rein packe ... sähe nur eben etwas doof aus wenn da auch zu viele Knicke drin sind ... man will schließlich schnell von A nach B kommen und nich immer sinnlose Kurven mitnehmen ....

@Tiger D. Rena: Also so ganz sicher bin ich mir ncih was du meinst, wobei ich sagen muss, dass das GRasland zwangsläufig etwas zu gerade aussieht ... is anders nich drin xD

@Sir Wolfsword: Na ja .... da is eigentlich niochts bei ... ich hab 4 Screens aus 4 Ecken der Karte gemacht (die is so klein 40x30, da es nur n kleines Übungsspiel werden soll) und ganz eifnach mit paint zusammen gefügt ...

@JasonWeal: Oha ... Ich werd ma sehen was ich da verändern kann ... auf jedenfall danke für die genauen anmerkungen!
Die Höhleneingänge bei den Wäldern bleiben aber, aber vielleicht veränder ich die mal n bisel das es mehr nach düsterem Waldeingang aussieht ... Zu den Türmen kann ich nur sagen das sie so eigentlich recht gut passen ... die 2 Türme xD) ... der eine soll hoch im Gebirge und uneinehmbar sein .... der andere besitzt nen kleinen Hafen ... beides wichtige Punkte für die Geschichte ...

Die braune Struktur sollen übrigens Felder sein, im Frühjahr ... auf dem Screen erkennt mans net so gut, aber wenn mans im original sieht, sieht man sogar n paar kleine Sprößlinge ... Ich finds immer so unlogisch das Rpg-Städte keine Felder haben ...

@Aldinsys: Tja, die Türme ... vielleicht könnt ich die mal umfärben ... Brücke udn Anlegestege muss ich mal gucken ... xD und mit dem Eis oben muss ich mal gucken wie ich das handhabe .... ich hatte überlegt, ob es sich nich ohnehin um ne kühlere Region handelt ... oder aber die Insel im Norden verflucht ist ... oder es einfach noch relativ rüh im Jahr ist und dort is der Schnee noch net weg getaut ...