mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    -----------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------
    ach, stimmt, ich muss ja noch was dazu schreiben..
    Ich finde diese Bilder von Saber einfch zu schade um keine signatur drauß zu machen um an diesem contest tel zu nehmen.
    geändert habe ich sie einmal, da mir bei der vorherigen die sprechblasen einen etwas billigen eindruck machten.
    Geändert von Zelretch (24.07.2006 um 20:14 Uhr)

Nackt durch den Wald laufen rult.

GT 4 is mein lieblings PS2 Spiel und deswegen wollte ich was dazu machen. Naja Idee dazu hatte ich weil ich viele Bilder aufm PC hatte und schon vor ner Zeit was daraus machen wollte. So hab ich mich dran gesetzt und hab gebastelt. Selber gemacht hab ich die Fotos, die Bearbeitung der Fotos mit Text und Graustufen und aus allem noch eine Animation gemacht.
    Geändert von GTzocker (17.07.2006 um 19:28 Uhr)

Find ich ganz tollig <3

~platzhalter~

habe die letzten Male auch immer mitgemacht und habe mich auch glaube ich letztes Jahr von den Platzierungen verbessert *gg* mal schauen wo ich dieses Jahr stehen werde xD

-----------------------------------------
    -----------------------------------------

Beschreibung:
    Ich habe dieses Bild schon vor längeren Zeit gefunden als ich auf der Suche nach einem Bild war, dass sowohl Farbe wie auch keine richtige Farbe hat
    Jedoch habe ich nie ein passener Avatar dazu entdeckt.
    Verändert habe ich an diesem Bild nur den Rahmen, der Hellrosa ist, sowie die Farbintensität, habe sie nochmal ein tick kräftiger gemacht zudem habe ich die Oberfläche ein wenig verändert und zum Abschluss habe ich noch den zusatz "do you dream?" eingefügt, der eine kleine Anspielung auf mein Blog ist.
    Weitere Effekte wollte ich nicht mit einbringen da ich finde das Bild alleine ist schön genug
    Geändert von Trishna (20.07.2006 um 16:57 Uhr)

Darek Gast
    Ich mache auch beim Contest mit.^^

-------------------------

Liebe Grüße an Woody 49, Underserial, Kico, Clean_Boy, Mizü
    -------------------------
    Ich habe diese Sig genommen, da mir diese ganzen Farben so gut gefallen (Regenbogen *-*), weils zu meinem Ava passt und weil ich diese Figur, die Pfotenabdrücke und die Sterne echt toll finde! - der Regenbogen ist imo einfach toll und symboliesiert etwas tieferes. Imo ist das nicht nur ein Naturschauspiel!
    Der Hintergrund gefällt mir, weil er so aussieht, als wäre er von nem Schwamm verwischt worden!^^ (natürlich auch selbst gemacht)
    Was mir besonders gefällt ist dieser schimmernd leuchtende Effekt, der das ganze Bild einhüllt!
    Icetongue habe ich zitiert, weil ich finde, dass dieser Spruch genau der Wahrheit entspricht.

Diese Sig hab ich komplett selbst erstellt, bis auf ein paar Ausnahmen: Die Vorlage für die Fee - links (mit Vorlage ist gemeint, das die Konturen nicht sebstgemacht sind, eingefärbt und bearbeitet habe ich die Fee jedoch selbst) und der Spruch (hab ich zwar selbst gestaltet, aber eig ist es ein Zitat von Icetongue).

Spielt glaub ich keine Rolle, aber ich hab diese Sig großteils mit Photoshop erstellt.^^
    Geändert von Darek (29.07.2006 um 08:55 Uhr)

Die RPG-Freakz sind cool :P

-Signatur-

Gut,mach ich auch mal ein wenig mit.

Hier ist meine Signatur für den Contest:

Diese Signatur habe ich mit aus einem Schwarz Weiß Kunstfoto in Form einer Collage zusammengstellt,da es irgendwie
    meinen derzeitigen Gemütszustand wiederspiegelt. Es stellt etwas da,was man ersehnt,aber bei nähreren Betrachten als
    unereichbar erkennen muss.
    Der Seitenrand ist der Hoffnungsfunke,der immer im Herzen des Betrachters liegt.
    Vielen Dank fürs Lesen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von Aldinsys (16.07.2006 um 20:29 Uhr)

der smiley ist marke eigenbau und symbolisiert den spaß am posten <3
    Geändert von ive beaten tetris (24.07.2006 um 00:35 Uhr)

Meine Contest-Sig:

Eigentlich mag ich Naruto nicht so, aber Sasuke ist toll. Die Sig ist ein Ausschnitt aus einem Wallpaper und wurde anschließend noch ein bisschen gefeilt... ^^ Ich fand halt, dass es so toll zum Ava passt...

mfG, Blank
    Geändert von Blank (25.07.2006 um 09:21 Uhr)

hihihi...
    3 bilder bei google gesucht, wallpaper gefunden, verkleinert, schwarzen übergang gemacht, guild wars schriftzug Bild bei google gesucht, ausgeschnitten, verkleinert, angepasst, nen text druntergesetzt, mehrere Textfilter wie stroke out und photo mascs draufgelegt, kleinen 3D Rahmen gegeben, bei NPCs Upload hochgeladen, hier ne beschreibung reingepostet.

Joar.
    Grund: Factions zugelegt.^^

ich hab natürlich photo filtre und paint benutzt. :0 Also nur.

So dann will ich meine Sig auch mal Präsentieren.
    ________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________
    So, hab jetzt nochmal alles geändert, da ich mich ein wenig zu eilig entschieden habe, gleich die erste Sig zu präsentieren, die ich reingestellt hatte und auch den Text dazu.
    Ich habe mich in den letzten Tagen, ziemlich viel mit dem einen Programm beschäftigt, ich glaub es nennt sich Corel Paint shop, ich musste mich da erst mal zurecht finden, ich denke heute ist es endlích gelungen.

Zu meiner Sig:
    Ich wollte doch mehr etwas persönliches, aber dennoch etwas was auch gut rüberkommt, deshalb habe ich mich jetzt für diese neue Sig entschieden.
    Die Bilder zeigen alle meinen Sohn, es sind Fotos, aus den letzten Jahren, vom ca. 5 Lebenstag an bis jetzt zum 6., wie man sieht, hat er sich nicht wirklich verändert.*g*
    Ich habe einen 3-D Rahmen rumgemacht und einfach nur irgendwie versucht die Bilder mit hinein zu verarbeiten, wo ich am Anfang ziemlich am rätseln war, wie ich das machen sollte, aber ich habe es geschafft.
    Das Zitat, passt perfekt dazu, habe es im I-net gefunden und das einzige was dabei stand war "aus Japan", mehr weiss ich nicht darüber.
    Hier möchte ich einfach nur zeigen, das Kinder das Glück der Erde sind, nicht weil sie so süß sind ( sicher sind sie das trotzdem), nein, weil wir auch einmal so waren, Kinder eben, fröhlich und unbekümmert.

Diese Sig mag wahrscheinlich immer noch nicht perfekt sein, aber mehr konnte ich nicht machen und mir reicht es auch so, wie sie nun ist.
    Geändert von Feena (22.07.2006 um 14:38 Uhr)

Das Innere stellt die endlose Leere meiner Seele dar, der schwarze Rahmen unterstreicht meinen fortwährenden Kampf, mich gegen diese kapitalistische Gesellschaft zu wehren. Der rote Smiley symbolisiert den Hass, den ich auf alle Fleischfresser und Conformer habe.

Sollte ich gewinnen (was ich mit Sicherheit werde), werde ich den Sonderrang ausdrucken und ihn verbrennen, um meine Abscheu gegenüber dem System auszudrücken.

----

----
    Das ist meine Signatur. Die ist toll, weil sie von mir ist und ich auch toll bin, wahrscheinlich sogar toller. Wer sie nicht toll findet hat keine Ahnung, ist intolerant und zudem sexuell unterentwickelt, wissenschaftlich erwiesen natürlich.

Das ist mein bescheidener Beitrag zum Signatur-Contæst 2006. Æs zæigt die Æuropa-Flagge, Allærdings ætwas umgæændært, so das anstatt dær Stærne dær Buchstabe Æ zu sæhæn ist, aus dæm Grunde das diesæs Zæichæn meinær Meinung nach etwas ausstrahlt, das die Mænschæn Hæutzutagæ zu wænig zu schætzæn wissæn. Wæiterhin gibt æs noch einæ schönæ Schreibmæthodæ für diesæn Buchstaben, für die ich abær Værwarnt wærdæn würdæ.

Für mich bædæutæt das Æ die Hoffnung, die Ærfüllung und dæn Ausgang dæs Glaubæns aus dær Kritik dær Unglæubigæn.
    Und das sind mæinær Meinung nach Dingæ, die gradæ in der Hæutigæn Zeit viel zu Oft Værgæssæn wærdæn. Die Signatur bringt mein dürstæn nach dær Einbringung dæs Æ in die intærnationalen Moralvorstællungæn. Dænn das Æ verbindæt.

Geändert von Chaik (19.07.2006 um 16:28 Uhr)

Ich will es auchmal versuchen

Diese Sig ist entstanden, weil ich ein großer Fan dieser AnimeSerie bin. Ich hab mal diese süßen Bilder von Mireille und Kirika im Internet gefunden und wollte eine Sig daraus machen^^ Das ist meine 2. Sig, die ich je gemacht hat, deshalb ist sie auch nicht so der Hammer. Wer sowieso nicht erster oder so, aber man kann`s ja mal probieren^^

Mein Ergebnis nach 2 Tagen Arbeit...

Als Thema hatte ich den Anime Blood+ gewählt, weil... weil... weil er mir so gut gefällt^^
    Geändert von Ringlord (24.07.2006 um 21:00 Uhr)

Who cares if every grey hair on my head I call 'Kinski'?

Ich habe ein Bild genommen und in drei Teile geschnippelt. Die Sig ist toll, weil darauf ein stundenlang gekochter, mit Knoblauch und Zwiebeln gefüllter Schuh zu sehen ist und weil sie so gut zu meinem Ava passt. Und weil die Flasche ganz mysteriöserweise grün ist.

>> .-`Signatur´-. <<
    x_______________________________________x

x_______________________________________x

Infos:
    -Größe: 238 x 114 px.
    -Bilder: 22.
    -Dauer: ca. ~2 Stunden.
    Programm: Photofiltre. <3

~
    Beschreibung:
    Ich wollte einfach mal eine Sig welche die Sachen beinhaltet,
    die ich mag z.B. Animes, Katzen, Tetris u.s.w. siehe Sig.
    Hab Userbars gesucht und zerschnippelt und an manchen
    auch ein bisschen was verändert. Joa das wars auch schon,
    sie ist halt noch klein und kompakt was mir am meisten gefält.

Users Awaiting Email Confirmation

---------------------------------------------

---------------------------------------------

Ähhm, ja...<..<
    AAAAlso nachdem ich hier das hier gelesen hab mit Contest und so, fehlte mir natürlich wie immer eine Idee .-.
    "Einfach rumgucken" hab ich mir gedacht, und sah dann auch irgentwann son "Calvin and Hobbes" Comic bei uns rumliegen.
    Dann bei seite 77 hatte ich meine Sig schon vor Augen *o* Mit Witz und Transparenz (mit der ich aber noch nie zuvor gearbeitet hatte, und auch garnicht richtig wusste wie des geht >..<)
    Also auf, in den Scanner damit, und sich erstmal über die schlechte Quali ärgern .__.
    Nach eineigen gescheiterten Versuchen (wie z.B. ein Teil der Farbe die Transparent werden sollte, blieb am Rand immer noch bestehen) klappte es schließlich, indem ich danach nochmal umfärbte ^^
    Und da isse
    Passender ava folgt...

Edit: Achja: das Copyright liegt bei Bill Waterson (an das ich mich nicht gehalten habe ^__-)
    Geändert von SiLancer (22.07.2006 um 13:27 Uhr)