-
Ritter
So dann will ich meine Sig auch mal Präsentieren.
________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________
So, hab jetzt nochmal alles geändert, da ich mich ein wenig zu eilig entschieden habe, gleich die erste Sig zu präsentieren, die ich reingestellt hatte und auch den Text dazu.
Ich habe mich in den letzten Tagen, ziemlich viel mit dem einen Programm beschäftigt, ich glaub es nennt sich Corel Paint shop, ich musste mich da erst mal zurecht finden, ich denke heute ist es endlích gelungen.
Zu meiner Sig:
Ich wollte doch mehr etwas persönliches, aber dennoch etwas was auch gut rüberkommt, deshalb habe ich mich jetzt für diese neue Sig entschieden.
Die Bilder zeigen alle meinen Sohn, es sind Fotos, aus den letzten Jahren, vom ca. 5 Lebenstag an bis jetzt zum 6., wie man sieht, hat er sich nicht wirklich verändert.*g*
Ich habe einen 3-D Rahmen rumgemacht und einfach nur irgendwie versucht die Bilder mit hinein zu verarbeiten, wo ich am Anfang ziemlich am rätseln war, wie ich das machen sollte, aber ich habe es geschafft.
Das Zitat, passt perfekt dazu, habe es im I-net gefunden und das einzige was dabei stand war "aus Japan", mehr weiss ich nicht darüber.
Hier möchte ich einfach nur zeigen, das Kinder das Glück der Erde sind, nicht weil sie so süß sind ( sicher sind sie das trotzdem), nein, weil wir auch einmal so waren, Kinder eben, fröhlich und unbekümmert.

Diese Sig mag wahrscheinlich immer noch nicht perfekt sein, aber mehr konnte ich nicht machen und mir reicht es auch so, wie sie nun ist.
Geändert von Feena (22.07.2006 um 14:38 Uhr)