-
Ich mache auch beim Contest mit.^^
-------------------------
Liebe Grüße an Woody 49, Underserial, Kico, Clean_Boy, Mizü -------------------------
Ich habe diese Sig genommen, da mir diese ganzen Farben so gut gefallen (Regenbogen *-*), weils zu meinem Ava passt und weil ich diese Figur, die Pfotenabdrücke und die Sterne echt toll finde! - der Regenbogen ist imo einfach toll und symboliesiert etwas tieferes. Imo ist das nicht nur ein Naturschauspiel! 
Der Hintergrund gefällt mir, weil er so aussieht, als wäre er von nem Schwamm verwischt worden!^^ (natürlich auch selbst gemacht)
Was mir besonders gefällt ist dieser schimmernd leuchtende Effekt, der das ganze Bild einhüllt! 
Icetongue habe ich zitiert, weil ich finde, dass dieser Spruch genau der Wahrheit entspricht. 
Diese Sig hab ich komplett selbst erstellt, bis auf ein paar Ausnahmen: Die Vorlage für die Fee - links (mit Vorlage ist gemeint, das die Konturen nicht sebstgemacht sind, eingefärbt und bearbeitet habe ich die Fee jedoch selbst) und der Spruch (hab ich zwar selbst gestaltet, aber eig ist es ein Zitat von Icetongue).
Spielt glaub ich keine Rolle, aber ich hab diese Sig großteils mit Photoshop erstellt.^^
Geändert von Darek (29.07.2006 um 09:55 Uhr)