Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Fungames - irgendwann hört der Spaß auf!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Ehrlich gesagt finde ich Fun-Games schon recht lustig aber wenns dann so wie Scary RPG 2 ist finde ich es Sch****e! Aber es gibt auch sehr viele die mir gefallen z.B. Vampire Deaf oder der erste Teil von Scary RPG! Das waren jetzt mal 2 Beispiele!
    Also übertreiben sollte man es nicht mit es ist Sch**** das sollte echt net sein!

Es ist ein Spiel das nicht jeder versteht vll vom Humor her. Aber das man das gleich sagt ne ne das ist net gut.

Zitat Zitat von Underserial
    Also übertreiben sollte man es nicht mit es ist Sch**** das sollte echt net sein!

Es ist ein Spiel das nicht jeder versteht vll vom Humor her. Aber das man das gleich sagt ne ne das ist net gut.
    Gut ich nehms zurück aber mein Geschmack ist es nicht! Zurück zum Thema!
    Ich finde Fun-Games gehen zu weit wenn sie nur noch mit rgendwelchen Witzen
    vollgestopft sind oder rassistische Witze mit drin sind oder wenn es zu viele Schimpfwörter enthalten sind!

Zitat Zitat von Underserial

Ruhig brauner

Jeder darf über das Spiel denken was er will. Man kann es allerdings auch behutsamer rauslassen als mit "Scheiße" oder was anderem!
    Bei Fungames ist es immer schwer den Geschmack aller zu treffen. Das ist schier unmöglich!
    Mir persönlich gefällt das Spiel auch nicht soooooooo gut, und?
    Zeitweise ist der Humor doch sehr flach, aber ich muss zugeben, dass ich auch zwischendurch geschmunzelt hab.