Habe beide Teile gespielt, Tatsache ein recht amüsantes Erlebnis wenn man die Custom Facesets & Chipsets betrachtet, zumal der Hero von Vater, Freunden, Lehrern und Gegenständen (versehen mit Facesets) beleidigt wurde und einen Mordversuch über sich ergehen lassen musste. Kann diese Krönung des Trashs nur weiterempfehlen. Oder wie Darsteller Alex sagen würde: "...das hat meine Mama auch immer gesagt."Zitat von Corti
Zum Thema Fungame kann ich nur erwidern, dass dieses Genre mehr enthält als man sich anfangs denken sollte, Titel wie "DBZ: The Weird Mission" sind technisch sowie grafisch TOP und besitzen eine gute Story. Apropos Story, die verabschiedet sich oftmals, was aber keineswegs dem Spielspaß schadet (siehe Ente Die Ente 2, das Spiel besitzt nichtmal ein Intro XD). Fungames können genauso mit der etwas "ernsteren" Konkurrenz mithalten, solange ein Faktor hervorsticht (Humor, Atmosphäre, Technik?) oder eine Balance vorhanden ist.
Es überrascht mich schon, dass bei 165 DLs immer noch keiner Xian erwähnt hat...XD