Ehrlich gesagt finde ich Fun-Games schon recht lustig aber wenns dann so wie Scary RPG 2 ist finde ich es Sch****e! Aber es gibt auch sehr viele die mir gefallen z.B. Vampire Deaf oder der erste Teil von Scary RPG! Das waren jetzt mal 2 Beispiele!
Ehrlich gesagt finde ich Fun-Games schon recht lustig aber wenns dann so wie Scary RPG 2 ist finde ich es Sch****e! Aber es gibt auch sehr viele die mir gefallen z.B. Vampire Deaf oder der erste Teil von Scary RPG! Das waren jetzt mal 2 Beispiele!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Also übertreiben sollte man es nicht mit es ist Sch**** das sollte echt net sein!Zitat von Sir Wolfsword
Es ist ein Spiel das nicht jeder versteht vll vom Humor her. Aber das man das gleich sagt ne ne das ist net gut.
man muss auch unterscheiden zwischen dem flachen humor und dem etwas zivilisierteren humor, ist natürlich klar das leute die zB auf letzteren stehen flachwitze wie in scary rpg schrecklich finden
Und fungames sollten auch einen hauch von story besitzten, verarschungen sind manchmal ganz nett aber irgendwann gibts auch genug davon, dann könnte man mal versuchen alles selber zu machen...
Gut ich nehms zurück aber mein Geschmack ist es nicht! Zurück zum Thema!Zitat von Underserial
Ich finde Fun-Games gehen zu weit wenn sie nur noch mit rgendwelchen Witzen
vollgestopft sind oder rassistische Witze mit drin sind oder wenn es zu viele Schimpfwörter enthalten sind!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Also ich unterscheide zwei Arten von Humor...
der geistreiche Humor, der einem zum nachdenken gibt und bei dem man auch Lachn kann/muss...
und der einfach simple, denoch witzige Humor...wobei aber bei mir die Humorgrenze mit dem Anfängt, dass zu viele Schimpfwörter eingebaut sind...ein paar harmlose sind ok...
bei Fun-games unterscheide ich wieder zwei arten:
-zum einen, die games, bei denen man wirklich spielt...man Sachn selber machen muss...
-zum anderen, die games, bei denen man nur dabeisitzen und zuschauen kann...
Aber ich denke jeder sollte sich eine eigene Meihnung über Fun-Games machen...
LG Trak
Ruhig braunerZitat von Underserial
![]()
Jeder darf über das Spiel denken was er will. Man kann es allerdings auch behutsamer rauslassen als mit "Scheiße" oder was anderem!
Bei Fungames ist es immer schwer den Geschmack aller zu treffen. Das ist schier unmöglich!
Mir persönlich gefällt das Spiel auch nicht soooooooo gut, und?
Zeitweise ist der Humor doch sehr flach, aber ich muss zugeben, dass ich auch zwischendurch geschmunzelt hab.
Ich finde viele Fungames nicht lustig, denn sie sind vollgestopft mit irgendwelchen vulgären, rechtschreibgetränkten Witzen die klingen wie aus der 3. Klasse.
Lustige Fungames:
Alex1/2
Vamipers Deaf 1/2
Ritter on the Run
Schlechte Fungames:
Alle bislangen Spiel von Mr. Becknacktomate
Noch ein paar andere die den oben angesprochenen Kriterien entsprechen, deren Namen ich aber vergessen hab.
mfg swordman
--