Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Mensch ärgere mich nicht

  1. #21
    zwar kann es nicht mit spielen wie VD oder Velsarbor
    konkurrieren aber als fun game kann ich bloss sagen
    sehr gut^^
    Im ersten blick sieht das wirklich gut aus
    und das sage ich nicht zu jedem fungame muss du wissen^^
    Leider kann man hier nicht viel bewerten ausser das
    mapping daher es keine story und auch keine charakter
    hat.
    Aber das mapping ist sehr gut sieht auf jedenfall vielversprechend aus
    und ich werde das game auch ganz sicher anspielen.

  2. #22
    Ein guter alter Klassiker mal mit dem RPG-Maker umgesetzt. Respekt von meiner Seite aus.
    Die Grafiken sehen allesamt gut aus.

    MFG

  3. #23
    Gut, ich werde es mir nächstens auch mal zeihen =]

    Sieht nach Spass aus! =D

  4. #24
    Ich find das Spiel lustig, hab aber schnell keine Lust mehr gehabt als ich nur 1 und 2 gewürfelt habe, aber keine sechs. Und als der Gelbe mir auch noch meine Spielfigur klaute wurde es mir zu bunt. Kurz um: Das Spiel macht seinen Namen alle Ehre
    Allerdings habe ich noch folgendes zu bemängeln: Die Grafik auf den Spielbrettern ist schön bunt aber das Titelbild und das Menü wurden eher mehr in tristen Farben gehalten. So das es nicht ganz zueinander passt. Und der Würfel könnte noch ein wenig andere Farbe vertragen, aber ansonsten isses okay!

  5. #25
    Sieht cool aus
    ICh werds mir mal saugen
    BEsonders die IDee mit den Ereigniskarten gefällt mir

    ~Naz

  6. #26
    Dein Spiel ist top.
    Aber könntest du bei den blauen Figuren ein wenig an der Wahrscheinlichkeit eine 6 zu würfeln,drehen?
    Ich will auch mal endlich gewinnen.

  7. #27
    Mir ist das hier vorhin nur durch zufall aufgefallen und hab mir dann deine Spielevorstellung mal durchgelesen.
    Ich selber mag solche Spiele auch mal ganz gern Spielen, doch dachte ich nicht wirklich an mich als ich mir das spiel vorhin geholt hab, sondern an meinen Sohn.
    Wir haben eben gespielt und er sagte "Mama, das Spiel ist toll", so da kann man mal sehen das es wohl auch kleineren Kindern gefällt.^^
    Mängel hab ich keine groß, da ich mich mit solchen sachen nicht ganz auskenn, aber es ist wirklich ein gutes Spiel für zwischendurch, was auch spaß macht.^^

  8. #28
    Zitat Zitat
    Und bei Verwirrung oder so, und bei dem Figurentausch, bricht das Spiel ab, sofern ein PC-Spieler das hat.
    Das stimmt in der Tat, wenngleich das bei mir zumindest äußerst selten passiert. Jedenfalls behoben, danke.
    Zitat Zitat
    Zur Präsentation sei angemerkt. N bssl blabla zu den Mensch-Ärger-Dich-Nicht Regeln hättest du lassen können und lieber ein oder zwei Aktionen vorstellen - das ist ja das was locken soll
    Hatte ich zuerst sogar vor - allerdings hätten dann die Erklärungen rund ~75% der gesamten Vorstellung ausgemacht (was mir dann doch eher minderproportional erschien. ._.)
    Zitat Zitat
    Wir haben eben gespielt und er sagte "Mama, daMacht nix, allein schon, dass du di Spiele miteinanders Spiel ist toll", so da kann man mal sehen das es wohl auch kleineren Kindern gefällt.^^
    Freut mich.

  9. #29
    des spiel ist eigentlich ganz nett^^hat man mal was um die langweile zu vertreiben wenn man grad kein bock auf makern oder irgendwelche andern sachen hat und niemand da ist zum brettspielen^^
    na ja bis denn c ya

  10. #30

    Gute Idee

    Das ist wirklich mal ne gute Idee bin es gerade am
    downloaden... aber die Screens sehen scho ganz gut
    aus

  11. #31
    Hab's mir gerade runtergeladen und gleich mal getestet. Beim Design kann man zwar noch was verbessern, ist aber nicht unbedingt notwendig. Den namen "Mensch, ärgere dich nicht" hat es zu recht...man würfelt ziehmlich selten die Zahl die man braucht... ... ... aber sonst ist's eigentlich ein gutes Spiel gegen Langeweile...!

    LG Trak

  12. #32
    absolut fett.
    was anderes kann ich dazu nicht sagen. das ist einfach irre cool gemacht.
    ich gehe mal weiterspielen. 8)

  13. #33
    Lol das is mal geil.
    Macht seinem Namen wirklich alle Ehre .
    Tja was soll man sagen -es bockt einfach.
    Naja, auch wenn ich mich immer noch drüber ärger das...
    ach du weißt schon xD

  14. #34
    Sieht toll an ist a uch ne echt kreative idee^^
    Daumen hoch!
    Ich ziehs mir jetzt und dann sage ich dir was ich sont noch so behimmeln kann!!^^

  15. #35
    Sehr tollig! ^^
    Kann man sich so richtig schön die Zeit mit verttreiben... xD

    Nur eine Sache:
    Mach den Cursor größer, bspw. mit nem Schwarzen oder weißen Rahmen. Man erkennt den zu beginn kaum, und auf dem dunklen Spielfeldhintergrund gar nicht... <.<"

  16. #36
    Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht so ganz klar. Ich habe einen AMD Duron 800... sicher, er ist ne alte Klapperkiste, aber bei weitem leistungsfähiger als die hier angegebenen Mindestanforderungen. Und dennoch ruckelt das Spiel so sehr bei mir, dass es eigentlich nicht wirklich spielbar ist. Ich habe deswegen mal ins Spiel reingesehen und bemerkt, dass pro Map über 30(!) Parallel Process Events gleichzeitig laufen, und das zu großen Teilen sogar noch ohne Waits, wo doch manchmal sogar schon ein einzelnes PP-Events ohne Waits ausreicht, um die ersten schwachen Rechner in die Knie zu zwingen. Hier sind's gleich aberdutzende. Ich weiß auch nicht wozu die ganzen Events hier gleichzeitig ablaufen müssen, anstelle dass sie an passender Stelle aufgerufen werden. o__O

  17. #37
    Das kenne ich noch aus den alten Windows 3.1 Zeiten .Ich loade es mir mal denn die Bilder sind schön bund und gefallen optisch

    Da fehlen einfach nur die Waits ... setze paare rein und dann läuft das auch !

    Geändert von Metro (28.08.2006 um 18:22 Uhr)

  18. #38
    Nun denn, keine Ahnung ob's was bringt, aber ich habe nun diverse parallel laufende Events in eins komprimiert und sämtliche andere mit 0.0-Waits ausgestattet.
    Hoffe, dass diese Version auf älteren Rechnern spielbar ist: Download

  19. #39
    Zitat Zitat von Simico
    Nun denn, keine Ahnung ob's was bringt, aber ich habe nun diverse parallel laufende Events in eins komprimiert und sämtliche andere mit 0.0-Waits ausgestattet.
    Hoffe, dass diese Version auf älteren Rechnern spielbar ist: Download
    komprimieren brauchste nicht (oder kaum), 0.0 waits sind eine riesenzeit für den computer, da sie nicht wirklich ->0<- sind sondern 1/15 eines 0.1 waits oder dergleichen. das hatte mal einer hier im Board getestet.
    Die sind verdammt sinvoll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •