Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 332 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Ja, Rumblefunktion ist drin, sicher auch einstellbar ob an/aus oder wie stark.

Jau, das sind mal sehr gute Neuigkeiten. Bedenkt, dass man sowieso jede Stunde eine Pause machen soll :-) Die Warnhinweise hat Nintendo sowieso serienmässig drin

Das mit den alten Spielen finde ich ein klasse feature, und vielleicht spiel ich dann ja doch erst mit Metroid Prime 2 weiter, wenns ne überarbeitete Version gibt :-)
    Wurde damals von World Of Warcraft aufgehalten, bin aber momentan auf Entzug = mein WoW beschränkt sich jetzt auf zwei mal raiden die Woche. ;-)

Michael

Man, wie ich dieses Konsolenbashing hasse.^^

Naja, wie dem auch sei, ich persönlich würde mir jetzt noch mehr eine Wahlmöglichkeit zwischen Gamecube- und Wii Steuerung wünschen. Es kann ja immer sein, dass einem das geschwinge nicht gefällt und man dann doch lieber auf die klassische Knöpfchendrück-Methode wechseln möchte...daher find ich es schon mies, dass die die beiden Version separat verkaufen wollen.

Aber wenn man schon schwingen kann, dann sollten die Sensoren den Schwertschwung optisch schon 1 zu 1 übernehmen und diese Kippbewegung nicht nur als Auslöser dienen lassen. ^^

Zitat Zitat von The Judge
    Man, wie ich dieses Konsolenbashing hasse.^^
    Ooohja...

Zitat Zitat von brucenight
    P.P.S: Mit dem Wii kann man noch so viel rumfuchteln, Muskeln kriegt man davon nicht, außer den normalen Anteil, wenn man ein verkümmertes Kellerkind ist/war.
    Na, wenn das keine guten Nachrichten sind. ^^

hm also was die überarbeitung von alten gc spielen angeht:

man könnte doch einfach eine datei erstellen in der die funktion des interface gespeichtert ist.praktisch seine art treiber für das jeweilige spiel.
    diese könnte man sich dann runterladen.
    ich meine die datei wäre nur ein par mb gross wenn überhaupt und wer das spiel schon hat wird nicht nochmal gef*ckt

wer das spiel nicht hat kann es ja gerne komplett runterladen und nochmal 20 € dafür zahlen.für mich eine abzocke sondergleichen.

Das würde sicher gehen, wenn die Spiele jetzt entwickelt werden würden. Aber damals wusste man das ja noch nicht, nachträglich geht das also schlecht. Es sei denn mit einem grösseren Patch.

Michael

natürlich ginge das.
    das programm muss nur paralell zum spiel ausgeführt werden.
    also praktisch

input: wii remote nach links (12,398/34,945/[32,556])
    -->konvertierung durch patch-->
    output: analogstick nach links (25,43°/64,24°)

oder so ^ ^

die wollen aber natürlich lieber nochmal die alten games neu verkaufen.
    wenn wenigstens auch grafisch und inhaltliche überarbeitungen (yeah zelda tww in tp grafik) stattfinden würden wäre ich sogar noch bereit einen kleinen betrag zu bezahlen
    aber es zeichnet sich doch jetzt schon wieder ab das das ganze ausarten wird und einige spiele dann 5 mal teurer als auf dem flohmarkt oder bei ebay seien werden.

Ach so, quasi nen Programm im Hintergrund, das die Bewegungen für das Spiel umsetzt. Hmm, ob das nicht zu langsam laufen würde?

Zitat Zitat von LastGunman
    Ach so, quasi nen Programm im Hintergrund, das die Bewegungen für das Spiel umsetzt. Hmm, ob das nicht zu langsam laufen würde?
    Das denke ich aber auch...

Stand aber nicht fest das der wii auch GC disks lesen kann? Un das der Wii vier eingänge hat für GC controller?
    Warum allso igendetws überarbeiten oder hab ich was verpast.

ja der wii hat gc anschlüsse und spielt die discs ab nur
    ist den nintendojungs jetzt eingefallen das man ja auch die neue steuerung für alte gc spiele benutzen könnte und einige spiele dadurch interessanter sein könnten (ausser luigis mansion und super monkey ball wüsste ich pauschal keins ><).
    deshalb plant man jetzt evtl. einige gcspiele zu überarbeiten (und zwar so das sie die steuerung nutzen)und diese dann über den downloadservice wii connect 24 (oder wars wii 24 connect?) zum kauf anzubieten.

ich glaube nicht das das spiel dadurch langsamer laufne würde denn es handelt sich ja nur um ein gc spiel und da gilt:

gc hardware + X = wii hardware

müsste bei einem gc spiel auf wii noch eine gewisse hardwarekapazität übrig sein

Ich denke,dass Nintendo schon bei der Entwicklung des Wii auf die Kompatibilität zum GameCube geachtet hat und die Konsolen von der Hardwaremechanik sehr ähnlich sind.
    Dadurch sollte der Wii genügend Potential haben,um neben GC Spielen notfalls ein Zusatzprogramm laufen zu lassen.

Aber ich verstehe,dass mit der Downloadfunktion nicht. Hat der Wii nicht 512MB Speicher?
    Ein Gamecubespiel kann aber bis zu 1,8GB groß sein(obwohl die meisten um die 500-1000MB liegen).
    Selbst mit Speicherkarten kommt man da nicht sonderlich weiter...

Mhh ich glaub irgendwie nicht dass es übers patchen gehen soll von wegen Steuerung etc.

ok leute wir sind hier weit über 300 hab den 4. Thread geöffnet wir können alle da weiter Nintendo bashen xD