Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jap die PS2 ist auch definitiv nicht die haltbarste Konsole, trozdem würde ich gerade in Last's Fall eher auf den Chip tippen, wenn der onehin schon sehr empfindliche Laser mit den nicht ganz so hochwertigen Chips ausgestattet wird passiert sowas schneller als wenn man ohne Chip Spielt.

  2. #2
    Konsolen halten leider auch nicht für die Ewigkeit.
    Das musste ich vor 2 Jahren bei meinem SNES feststellen.
    Nach einer halben Stunde hat er sich einfach ausgeschaltet und lief für eine Woche gar nicht mehr. Und das trotz sehr guter Behandlung der Konsole von meiner Seite.
    Bei Nintendokonsolen war es besonders tragisch,dass man nach einiger Zeit nicht mehr speichern konnte,weil die Modulbatterien leer waren.
    Zum Glück ist das seit dem GC anders.
    Bei Sony dagegen nerven diese schlechten Laufwerke.
    Ich kenne keine PS1,deren Laser nicht nach 1/2 Jahren stark beeinträchtigt war.
    Sowohl mit als auch ohne Modchip...

  3. #3
    na moment: das letzte pal snes wurde ja auch vor 10 jahren hergestellt
    vieleicht ist deines noch älter.da wird es ja erlaubt sein das es mal kaputt geht.
    bei der ps2 war das aber schon nach 2 jahren so..

    @ 600 € xbox360

    wieso ist das lächerlich? die xbox360 kostet neu 400
    und das hd dvd laufwerk kostet wohl 200.
    400+200 = 600 nur das man noch 250 gb dazu bekommt.

    ob man jetzt einzeln oder komplett kauft bleibt jedem überlassen.

  4. #4
    Zitat Zitat von baumlentin
    Oder ob es die Wii mit Zelda im Pak gibt!
    Unwahrscheinlich weil es ja zum Launch der Konsole erscheint. Aber hoffen tu ich das auch... vor allem auf einen goldenen Wii

    Zitat Zitat von noRkia
    allerdings bieten die letzten beiden versionen ja auch wirklich eine verbesserung:nämlich hintergrundbeleuchtung.
    Der 'normale' GBA SP hat aber eher eine Art Frontbeleuchtung weil transparente LCs damals noch teurer waren. Dann gab es eine neuere Variante ("SP 2") mit 'echter' Hintergrundbeleuchtung, aber zu der Zeit war schon der Micro aktuell so dass Nintendo dafür nicht besonders Werbung gemacht hat.

    Und viel mehr als besseres Licht bzw. LCs bietet der Lite ja auch nicht (abgesehen vom Design).

    @One Piece: Luffy + Wii-Controller, dazu sag ich nur: Wii Aber für Sanji müsste man das Wiimote ja am Fuss festkleben

    Geändert von Rina (20.08.2006 um 22:38 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Laut der Website 1up.com sagte George Harrison, Senior Vice President of Marketing and Communications bei Nintendo America, dass für das Virtual Console System nicht nur Klassiker, sondern auch neue Spiele veröffentlicht werden sollen. Des Weiteren birgt das System noch weitere Features, die jedoch erst unmittelbar vor der Wii-Markteinführung preisgegeben werden. Außerdem können sich Wii-Spieler gegen Bezahlung zahlreiche Titel aus Sega-Mega-Drive-, NES-, SNES-, N64- und Turbo-Grafx-Zeiten per Virtual Console System herunterladen.
    (David Martin)
    Quelle

    mmh...wieso schließt Nintendo keinen Vertrag mit Kelven ab, dann haben nach nem Jahr schonmal 10 neue Spiele für die Virtual Console^^

  6. #6
    Nein, Konsolen werden normalerweise nicht durch Modchips beeinträchtigt und meine PS2 hatte schon vorher mit DVDs Probleme. Ne V12 kann abgeschossen werden, wenn man keinen Laserfix macht, habe ich gehört. Das ist aber auch schon alles.

    Die schlechte Qualität von neuen Sony-Produkten (Nicht nur im Konsolenbereich) ist eine bekannte Tatsache. Aber wers nicht glaubt, der soll sich ruhig ne PS3 zum Start holen für teuer Geld, soll nicht sagen, er sei nicht gewarnt worden.

    Bevor nicht gewährleistet ist, dass ich US-Importe spielen kann, hol ich mir eh keine PS3 :-)

    Michael

  7. #7
    Nur so zur Info die PS3 ist in Sachen Spiele Regionfree nur die Filme haben wie immer einen Regioncode^^

    Und hier habt ihr euer schwert schwingen bei Zelda viel spaß^^

    Zitat Zitat
    Nintendo überarbeitet Zelda-Steuerung

    21.08.06 - Nintendo hat die Steuerung von Zelda: The Twilight Princess überarbeitet. Wie WIIIGN schreibt, erklärte Shigeru Miyamoto gegenüber der Nintendo Dream, dass der Spieler Links Schwert für Hiebe via Controller schwingen kann.
    Auf der E3 musste für das Schlagen noch die B Taste gedrückt werden. Der Grund war, dass Nintendo befürchtete, dass der Spieler durch das dauernde Schwingen des Controllers ermüden könnte. In aktuellen Tests stellte sich laut Miyamoto heraus, dass das neue Kontrollschema so aber interessanter ist.

    Auch die Steuerung von Pfeil und Bogen wurde geändert. Auf der E3 zielt man mit der Wiimote, dann schoß man mittels D-Pad einen Pfeil: Diese Funktion wandert jetzt auf die frei gewordene B-Taste. Miyamoto erklärt, dass das Schießen mit dem D-Pad zu schwierig war und es mit der B-Taste schneller und leichter funktioniert. Release: 4. Quartal 2006 (Europa)

  8. #8
    Mir recht meine Muskelausdauer reicht dafür aus xD

  9. #9
    Zitat Zitat
    Und hier habt ihr euer schwert schwingen bei Zelda viel spaß^^
    Dankeschön es machst so viel Spaß mit den Schwert zu schwingen. Ich wollte schon immer mit dem Wii-Kontroller mit dem Schwert schwingen. Ich freue mich gewaltig. Yeah.^^

    Da kann man viel Muskeln aufbauen. Aus der Wii-Generation kommen die Kräftigen.
    XD

  10. #10
    @Zeldaschwingfeature:



    Die neue Generation von Wii Spielern.
    (Benötigte Spielzeit : 20 Stunden TP mit dem Wii Controller)

    Jetzt würde ich an Darjis Stelle lieber nicht mehr die Wii Spieler kritisieren.

  11. #11
    Naja

    1. Will ich nicht so aussehen weil das einfach häßlich ist und 2. Warum denn nicht? Ich mag diese art zu steuern immer noch nicht

  12. #12
    Ja, aber du könntest verhauen werde .

    @Zelda: a pfui, gefällt mir irgendwie nicht o.o . Ich hoffe man muss nur kleine kurze Handschlenker zum schwingen machen, sonst wär das irgendwie plöd ._. .

  13. #13
    Zitat Zitat
    Ja, aber du könntest verhauen werde .
    Na und. Dann verklag ich eben Nintendo weil sie solche Monster gezüchtet haben^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Aldinsys
    @Zeldaschwingfeature:



    Die neue Generation von Wii Spielern.
    (Benötigte Spielzeit : 20 Stunden TP mit dem Wii Controller)

    Jetzt würde ich an Darjis Stelle lieber nicht mehr die Wii Spieler kritisieren.

    Also, wenn ich durch den Wii so aussehen könnte wie Lee Haney, dann würde ich meine Gewichte verkaufen und mir ohne zu überlegen den Wii zulegen!

    P.S: @Darji: Hässlich kann man nicht sagen, außer geschmackssache.

    P.P.S: Mit dem Wii kann man noch so viel rumfuchteln, Muskeln kriegt man davon nicht, außer den normalen Anteil, wenn man ein verkümmertes Kellerkind ist/war.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Shigeru Miyamoto erwägt Überarbeitung von Gamecube-Spielen

    21.08.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich in der Nintendo Dream dafür ausgesprochen, dass man einige Gamecube-Spiele für Wii an die Steuerung mit dem neuen Controller anpassen könnte.

    Durch die überarbeitete Steuerung glaubt Miyamoto, dass ein paar der Spiele auf Wii sogar besser sein könnten. Ob diese GC-Spiele normal im Handel oder über Virtual Console zu haben sein werden, ließ Miyamoto offen; sie sollen preislich aber im unteren Segment angesiedelt sein.

    Miyamoto hofft, dass auch Drittanbieter derartige 'Remakes' ihrer Gamecube-Spiele für Wii veröffenlichen werden.
    Na dann es lebe der Inovative und Revolutionäre Wii^^

  16. #16
    Ja, Rumblefunktion ist drin, sicher auch einstellbar ob an/aus oder wie stark.

    Jau, das sind mal sehr gute Neuigkeiten. Bedenkt, dass man sowieso jede Stunde eine Pause machen soll :-) Die Warnhinweise hat Nintendo sowieso serienmässig drin

    Das mit den alten Spielen finde ich ein klasse feature, und vielleicht spiel ich dann ja doch erst mit Metroid Prime 2 weiter, wenns ne überarbeitete Version gibt :-)
    Wurde damals von World Of Warcraft aufgehalten, bin aber momentan auf Entzug = mein WoW beschränkt sich jetzt auf zwei mal raiden die Woche. ;-)

    Michael

  17. #17
    Man, wie ich dieses Konsolenbashing hasse.^^

    Naja, wie dem auch sei, ich persönlich würde mir jetzt noch mehr eine Wahlmöglichkeit zwischen Gamecube- und Wii Steuerung wünschen. Es kann ja immer sein, dass einem das geschwinge nicht gefällt und man dann doch lieber auf die klassische Knöpfchendrück-Methode wechseln möchte...daher find ich es schon mies, dass die die beiden Version separat verkaufen wollen.

    Aber wenn man schon schwingen kann, dann sollten die Sensoren den Schwertschwung optisch schon 1 zu 1 übernehmen und diese Kippbewegung nicht nur als Auslöser dienen lassen. ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von brucenight
    P.P.S: Mit dem Wii kann man noch so viel rumfuchteln, Muskeln kriegt man davon nicht, außer den normalen Anteil, wenn man ein verkümmertes Kellerkind ist/war.
    Na, wenn das keine guten Nachrichten sind. ^^

  19. #19
    hm also was die überarbeitung von alten gc spielen angeht:

    man könnte doch einfach eine datei erstellen in der die funktion des interface gespeichtert ist.praktisch seine art treiber für das jeweilige spiel.
    diese könnte man sich dann runterladen.
    ich meine die datei wäre nur ein par mb gross wenn überhaupt und wer das spiel schon hat wird nicht nochmal gef*ckt

    wer das spiel nicht hat kann es ja gerne komplett runterladen und nochmal 20 € dafür zahlen.für mich eine abzocke sondergleichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •