Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Hat trotzdem nichts mit meiner Aussage zu tun egal ...

Zitat Zitat
    Denn Sony verkauft am Anfang lieber was halbherzig neues, verbessert es dann irgendwann, und lässt dann schön neue Controller nachkaufen, die dann auch wieder Rumblefunktion haben. Das wird evt aufgehen, da ja jeder gern ne Rumblefunktion hätte, weil sowas kennt der Bauerja. Andersrum könnte Sony nie im Leben neue Controller verkaufen, nur weil sie jetzt nen Sensor drin haben.
    lol was du da beschreibs,t ist nicht Sony sondern Nintendo und schon seit dem N64 Nur machen die das nicht mir Controllern sondern mit Konsolen oder wie fürs N64 updates^. Aber scheinbar geht Nintendos Geldmachstrategie voll auf^^

Viele Leute N Fanboys wollen auch jetzt schon wieder beide Versionen von Zelda kaufen. Also im moment ein klasse Schachzug von Nintendo das muss man ihnen lassen. Und trotzdem sagen alle Nintendo ist Verbraucherfreundlich^^

Zitat Zitat von Darji
    lol was du da beschreibs,t ist nicht Sony sondern Nintendo und schon seit dem N64 Nur machen die das nicht mir Controllern sondern mit Konsolen oder wie fürs N64 updates^. Aber scheinbar geht Nintendos Geldmachstrategie voll auf^^

Viele Leute N Fanboys wollen auch jetzt schon wieder beide Versionen von Zelda kaufen. Also im moment ein klasse Schachzug von Nintendo das muss man ihnen lassen. Und trotzdem sagen alle Nintendo ist Verbraucherfreundlich^^
    Ja jetzt komm... sony is da auch nich viel anders...
    extra modem, extra festplatte... hätte alles auch schon standard drin sein können.

Klar ist Sony oder MS genauso sie sind ja auch Unternehmen und keine Wohltätigkeitsvereine.^^

Es ging jetzt auch nur um Den Post von Last Gunman

Zitat Zitat von Darji
    Klar ist Sony oder MS genauso sie sind ja auch Unternehmen und keine Wohltätigkeitsvereine.^^

Ja aber Sony Upgrade Poltik halte ich dennoch für bedenklicher als die Wii.
    Nach einigen Jahren schaut man bei neueren Blu-Ray Disks in die Röhre,da der günstigeren PS3 leider HDMI fehlt.

Eine Konsole zum Start zu kaufen ist meiner Meinung nach eh immer ein Risiko.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Darji
    Niemand ist gezwungen sich beide zu kaufen, ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich blöd sich beide anzulegen, das Geld kann man sicher besser ausgeben. Selbst weiss ich jedoch nicht welche ich mir kaufen soll, aber ich tendieren wegen der etwas feineren Grafik zum Wii.
    Aber ein Modem und eine Festplatte sind sicher um einiges notwendiger als 2 Versionen eines Spiels. o_ô
    Und die einzigen 2 Updates wären das Expansion Pack (Welches man ja zu DK dazu bekam) und das 64DD, aber das ist ja nie erschienen.

<-Link
    Könnte nett werden...

Zitat Zitat von Darji

oh ja, nintendo´s vermarktungspolitik ist natürlich so viel schlimmer, deshalb, musste man sich noch nie von nintendo eine konsole neu kaufen, weil die bauteile ihren geist aufgegeben haben, weil die entwickler es nicht mal für nötig gehalten haben, sofort eine vernünftige hardware zusammenzustellen.

nintendo bringt zwar updates ihrer handhelds auf den markt, aber dort hat man immer die freie wahl, kein update kann etwas, was man unbedingt für neue spiele bräuchte, was die ältere version nicht auch könnte.

was hast du für eine wahl, wenn deine PS2 keine dvd´s oder spiele mehr liest?

was kostet die neuanschaffung einer PS2, wenn sie´s nicht mehr vernünftig tut, im gegensatz zum expansion- oder rumble-pack?

was gab es noch für konsolen-updates von nintendo, die es nicht auch für sony-konsolen gegeben hätte?(festplattenerweiterung, netzwerkadapter)

hast du schonmal eine nintendo-konsole mit verschleißerscheinungen gesehen?

hat sony oder nintendo, kurz vorm ende der aktuellen generation nochmal eine extra-version ihrer heimkonsole auf den markt gebracht, damit die leute denken: "oh, die ist ja klein und hübsch, die kauf ich mir auch noch.", der einegebaute netzwerkadapter ist da kein ausreichender kaufgrund.

also, wie wäre es, wenn du in deinen sony-schrein zurück gehst und die leute posten lässt, die was von der materie verstehen?

"lol was du da beschreibs,t ist nicht Sony sondern Nintendo und schon seit dem N64 Nur machen die das nicht mir Controllern sondern mit Konsolen oder wie fürs N64 updates^. Aber scheinbar geht Nintendos Geldmachstrategie voll auf^^
    "

kanst mich bitte mal aufklären wann nintendo ein update des n64 auf den markt gebracht hat und in welchem land?
    konsolen in verschiedenen farben sind ja wohl kein upgrade.das machen alle hersteller immer mal.

der gba und das gba sp ist natürlich so ein redisgnfall genau so wie der gameboy micro.
    allerdings bieten die letzten beiden versionen ja auch wirklich eine verbesserung:nämlich hintergrundbeleuchtung.
    es gab auch einen gameboy color mit hintergrundbeleuchtung (den goldenen in japan->hab ich in der funvision gesehen)und natürlich wäre es da pflicht gewesen diese auch in den gba von anfang an einzubauen.ABER:der gameboy hatte zu diesem zeitpunkt schon 10 jahre auf dem buckel in denen es auch ohne hintergrundbeleuchtung ging.
    diese serienmässig einzubauen hätte die kosten erhöt.
    und wenn ihr mich fragt ist das das was nintendo am meisten auszeichnet.nämlich verbraucherfreundliche preise bei den konsolen.das ist seit dem nes so und sogar das teure n64 war billiger als damals die ps mit 600 dm.

ich will ja nicht schon wieder nintendo in schutz nehmen aber das ist unbestritten.

wenn sony aus den neuen controllern irgendwann funktionen streicht weil diese nicht benutzt werden um kosten zu sparen fände ich vollkommen ok wenn diese kosten an den endverbraucher weiter geben werden.

die sonyproblematik mit erstauslieferungsmengen mit geräten die schnell kaputtgehen
    (mp3 player für fast 900 mark gekauft und dann war 1 monat nach garantie ende)
    könnte bei ps3 natürlich auch wieder auftreten.ich werde diesesmal jedenfalls keiner der deppen sein dem die konsole dann auseinander fällt.

@ beide zeldas

tja das regt mich auf aber wenn nintendo so mehr geld verdient...
    ich habe aber eher das gefühl die leute zwingen will die neue steuerung zu benutzen um die vorteile dieser aufzuzeigen denn ich glaube das die meisten spieler sicher gerne die standart steuerung nutzen würden.

@ on piece
    die grafik sieht zb. gut aus ^ ^

Also ich find die Geldstrategie kann man bei Nintendo nur
    im Handheldbereich durchsetzen ich meine WAS haben wir alles erlebt :
    GBA,GBA SP,DS,Micro und ein Jahr nach dem DS der Lite
    schon ziemlich viel aber Langsam wird das hier ein Sony
    vs. Nintendo Thread.
    @One Piece: Juhu ich freu mich als Manga\Anime Fan hoffe ich auf
    spannende Abenteuer auf der Grand Line.

Also ich habe meine PS2 seit dem Launch und die einzige DVD die nicht geht, war Aika bisher. Ansonsten läuft sie immernoch wie am ersten Tag.

@Norika
    Du vergißt hier auch den DS Lite

Zitat Zitat
    kanst mich bitte mal aufklären wann nintendo ein update des n64 auf den markt gebracht hat und in welchem land?
    konsolen in verschiedenen farben sind ja wohl kein upgrade.das machen alle hersteller immer mal.
    Da gab es doch dieses DX(?) Update das später einige Spiele ich glaube unteranderm auch Turok brauchten.

@OP sieht ganz ok aus aber bei OP Spielen wäre ich vorsichtig. Das einzig gute bisher war Round the Land den Rest kann man in die Tonne kloppen^^

Zitat Zitat von Darji

Da gab es doch dieses DX(?) Update das später einige Spiele ich glaube unteranderm auch Turok brauchten.
    Das expansion pak von nintendo brauchten 2 spiele um flüssig zu laufen, bzw um sie richtig zu spielen. Einmal DK64, da war es standard dabei und kostet 10dm mehr und Perfect dark. PD konnte man aber auch ohne spielen nur war dort der bidlschirm etwas klein dann...

Turok 3 und Turok Arena Battel oder sänlich (habe den namen vergessen und bin zufaul zum schaun) unterstützen das expansion pak der einzige unterscheid war aber nur ne höhre auflösung der texturen, man hat es nicht wirklich gemerkt. Es gibt auch leute die sagen Zelda OoT würde das expansion pak unterstüzen, aber das is nich wirklich bewiesen. Dann gibt es noch ein spiel das in europa rauskam das eine exp unterstütze Amoriens, aber auch nicht wirklich brauchte.

Das fand ich übrigens auch gemein mit dem expansion set, den es wurde in nur kleiner stückzahlk produziert so das man fast gezwungen war sich DK64 zu kaufen um PD flüsig zu spielen ^^

Eins der schlimmsten Nintendo-Produkte mit Verschleiserscheinungen war ja wohl der Cotroller des N64 >_<. Keine Konsole, aber ich kann heute nur noch schwer N64-Spiele spielen, weil die Sticks nicht mehr wollen ._. .

@Zelda: Ehrlich gesagt hatte ich das garnicht anders erwartet o.o'' .

Zitat Zitat von Darji
    Also ich habe meine PS2 seit dem Launch und die einzige DVD die nicht geht, war Aika bisher. Ansonsten läuft sie immernoch wie am ersten Tag.
    Da bist du dann eine der Ausnahmen^^. 'Ne Menge Leute die ich kenne besitzen schon ihre 2. Ps2 oder keine Ps2 mehr, weil die erste den Bach runterging.

Zitat Zitat
    Meinst du das Expansion Pak? Das konnten(nicht mussten) einige Spiele nutzen, da es dem N64 mehr Ram brachte (Turok 2 zb.^^). Bei Spielen bei denen es zwingend notwendig war, gabs auch immer eine Version wo's beilag. EDIT: Geil, 9mins zu spät xD

@One-Piece: Was sind denn das für Charakterdesigns, die Figuren haben doch normalerweise andere Klamotten? Gibts von den Anziehdesigns noch andere Bilder^^?

Zitat Zitat
    @One-Piece: Was sind denn das für Charakterdesigns, die Figuren haben doch normalerweise andere Klamotten? Gibts von den Anziehdesigns noch andere Bilder^^?
    Ne das ist momentan die aktuelle Kleidung die in jeder Arc immer wechselt^^

Zitat Zitat von Fallout
    Das expansion pak von nintendo brauchten 2 spiele um flüssig zu laufen, bzw um sie richtig zu spielen. Einmal DK64, da war es standard dabei und kostet 10dm mehr und Perfect dark. PD konnte man aber auch ohne spielen nur war dort der bidlschirm etwas klein dann...

Turok 3 und Turok Arena Battel oder sänlich (habe den namen vergessen und bin zufaul zum schaun) unterstützen das expansion pak der einzige unterscheid war aber nur ne höhre auflösung der texturen, man hat es nicht wirklich gemerkt. Es gibt auch leute die sagen Zelda OoT würde das expansion pak unterstüzen, aber das is nich wirklich bewiesen. Dann gibt es noch ein spiel das in europa rauskam das eine exp unterstütze Amoriens, aber auch nicht wirklich brauchte.

Das fand ich übrigens auch gemein mit dem expansion set, den es wurde in nur kleiner stückzahlk produziert so das man fast gezwungen war sich DK64 zu kaufen um PD flüsig zu spielen ^^

Zelda Oot?? Nö, das ganz bestimmt nicht, aber Majoras Mask musste es haben, sonst lief es nicht!
    Imo sah Turok 2 mit höherher Auflösung doch besser aus, wenn man nur nicht weiß, das man das im Menü hätte umstellen müssen, dann sieht man auch nichts.

Zitat Zitat von brucenight
    Zelda Oot?? Nö, das ganz bestimmt nicht, aber Majoras Mask musste es haben, sonst lief es nicht!
    Imo sah Turok 2 mit höherher Auflösung doch besser aus, wenn man nur nicht weiß, das man das im Menü hätte umstellen müssen, dann sieht man auch nichts.
    Das Castlevania Prequel.. wie hieß es noch gleich?
    Castlevania: Legacy of Darkness... ich glaube das war es. Dieses konnte man auch mit dem Expansion Pack verwenden.
    Der größte Unterschied, der mir auffiel war im schweigenden Wald oder so... da konnte es mit EP vorkommen, dass ein Blitz in einen Baum einschlug... ohne war mir das nicht aufgefallen...

Aber ist das EP wirklich so schwer erhältlich gewesen? Ich erinnere mich, dass ich meines seperat erworben hatte...
    DK64 wurde irgendwann auch ohne EP verkauft und MM hatte nie eines mit als Beilage...

Bin halt extrem sonygeschädigt. Meine PSX war ja super, obwohl sie keine Cinch-Buchsen mehr hatte. Dafür auch kein Hitzeproblem und die Expansionbuchse hatte sie euch noch.

Ich hab mir den ersten Analogcontroller dazugekauft, dann den zweiten, der endlich gescheit war. Das fand ich schon dämlich, dass sies nicht gleich richtig machen konnten.

Dann die PS2 recht früh gekauft (War auf 799 DM und habe noch 20% Rabatt gekriegt), und die hat mich echt Nerven gekostet. Origachip einbauen lassen, weil ich MGS2 und FFX US haben wollte. Die US-Spiele laufen vielleicht nach 20 Versuchen mal an. Gut, kein off. Feature der Konsole, aber bei neueren, günstigeren, Modellen gehts halt besser. Das Beste: Kopiere ich die Importe und lege sie ein, laufen sie meistens beim ersten mal an. Das habe ich natürlich viel später rausgefunden, da damals der DVD-Brenner noch nicht Standard in jedem PC war.

Ich habe für FFX die Konsole oft angelassen, wenn ich weggegangen bin oder was anderes gemacht habe, so schlimm war ein Neustart.

Naja, und die DVD-Filme. Damals kosteten DVD-Player auch noch richtig Geld, und ich hatte keinen. Da hat mich die PS2 regelmässig im Stich gelassen. Von dem Grünstich, wenn man ein RGB-Kabel dran hat, rede ich erstmal gar nicht.

Naja, seitdem bin ich der Meinung, dass ne Konsole nur zum Spielen da ist, und bin absolut gegen Multimediafunktionen. Nintendo scheint dieses Konzept ja beizubehalten, weshalb der Wii meine nächste Konsole sein wird.

Michael

weiß man schon was über den Preis, oder dem release?
    Oder ob es die Wii mit Zelda im Pak gibt!
    Bin zur zeit nicht auf dem neusten Stand wegen den Ferien!

Zitat Zitat von baumlentin
    weiß man schon was über den Preis, oder dem release?
    Oder ob es die Wii mit Zelda im Pak gibt!
    Bin zur zeit nicht auf dem neusten Stand wegen den Ferien!
    Es gibt nur einige Gerüchte und Spekulationen,die man anhand einiger Ankündigen der Publisher und von Nintendo herausgelesen zu meinen scheint.

Die Konsole soll wohl irgenwann anfang November(oder sogar angeblich früher) erscheinen.
    Der Preis soll zumindest in Japan unterhalb von umgerechnet 200€ liegen(von umgerechnet 168€ war die Rede).

Naja,ich bleib da mal skeptisch.

Zitat Zitat von LastGunman
    Bin halt extrem sonygeschädigt. Meine PSX war ja super, obwohl sie keine Cinch-Buchsen mehr hatte. Dafür auch kein Hitzeproblem und die Expansionbuchse hatte sie euch noch.

Ich hab mir den ersten Analogcontroller dazugekauft, dann den zweiten, der endlich gescheit war. Das fand ich schon dämlich, dass sies nicht gleich richtig machen konnten.

Dann die PS2 recht früh gekauft (War auf 799 DM und habe noch 20% Rabatt gekriegt), und die hat mich echt Nerven gekostet. Origachip einbauen lassen, weil ich MGS2 und FFX US haben wollte. Die US-Spiele laufen vielleicht nach 20 Versuchen mal an. Gut, kein off. Feature der Konsole, aber bei neueren, günstigeren, Modellen gehts halt besser. Das Beste: Kopiere ich die Importe und lege sie ein, laufen sie meistens beim ersten mal an. Das habe ich natürlich viel später rausgefunden, da damals der DVD-Brenner noch nicht Standard in jedem PC war.

Ich habe für FFX die Konsole oft angelassen, wenn ich weggegangen bin oder was anderes gemacht habe, so schlimm war ein Neustart.

Naja, und die DVD-Filme. Damals kosteten DVD-Player auch noch richtig Geld, und ich hatte keinen. Da hat mich die PS2 regelmässig im Stich gelassen. Von dem Grünstich, wenn man ein RGB-Kabel dran hat, rede ich erstmal gar nicht.

Naja, seitdem bin ich der Meinung, dass ne Konsole nur zum Spielen da ist, und bin absolut gegen Multimediafunktionen. Nintendo scheint dieses Konzept ja beizubehalten, weshalb der Wii meine nächste Konsole sein wird.

Michael
    Wenn deine Konsole von alleine den Geist so aufgegeben hätte wäre diese Kritik berechtigt.
    Da du die Konsole aber nunmal gemoddet hast kannst du nicht Sony vorwerfen das die Konsole wegen schlechter Qualität der Konsole rumgemäkelt hat. Die Garantie geht beim einbau eines Chips nicht umsonst flöten. Mod Chips sind nunmal sachen für die die Konsole nicht konzipiert ist. Deine ganzen Probleme könnten genauso vom Mod Chip verursacht worden sein, was garnicht mal so unwahrscheinlich ist da der PS2 Laser durch Chips bekannteermaßen um ein vielfaches belastet wird.