Zitat Zitat von Fallout
wirkt aber wien playmobiel spielzeug und der Z knopf ist total scheisse verarbeitet
Find ich nicht... dieses Rot und Grün wirkt etwas übertrieben aber für Einsteiger ist das viiel besser so zu 'überblicken' als z.B. der Dualshock. Naja...

Und... mein Z-Knopf quiekt

Zitat Zitat von noRkia
wahrscheinlich wollte man einfach den kosten die man da rein stecken hätte müssen aus dem weg gehen.
Yup, das und natürlich das man die eigenen Modulfabriken ausgelastet sehen wollte und den ganzen CD Kram dann von einer anderen Firma produzieren lassen müsste (und, passt ja auch zu dem Satz oben, der Panasonic Q sieht ziemlich stylish aus, imo).

Zitat Zitat von Omega
WTF willst du?
?

Zitat Zitat von Omega
Hab ich jemals was anderes geschrieben?
Nö, ich wollte damit nur ergänzen dass Nintendo ein Mikrofon herstellen wird (ist ja auch nach N64, GC und DS eine Riesenüberraschung ) und dass es möglicherweise zur Standardausrüstung des Wii gehört (hoffe ich jedenfalls) nur dass es eben sinnvoller ist z.B. eine Art Headset zu machen weil das Mikrofon in einem Wiimote ja alles andere als stationär ist. Klar, für MGS wie noRkia das gesagt hat ist es natürlich cool als eine Art Handy oder Funkgerät, aber Mikro und Bewegung geht dann nicht mehr richtig.