Find ich nicht... dieses Rot und Grün wirkt etwas übertrieben aber für Einsteiger ist das viiel besser so zu 'überblicken' als z.B. der Dualshock. Naja...Zitat von Fallout
Und... mein Z-Knopf quiekt![]()
Yup, das und natürlich das man die eigenen Modulfabriken ausgelastet sehen wollte und den ganzen CD Kram dann von einer anderen Firma produzieren lassen müsste (und, passt ja auch zu dem Satz oben, der Panasonic Q sieht ziemlich stylish aus, imo).Zitat von noRkia
Zitat von Omega
?
Nö, ich wollte damit nur ergänzen dass Nintendo ein Mikrofon herstellen wird (ist ja auch nach N64, GC und DS eine RiesenüberraschungZitat von Omega
) und dass es möglicherweise zur Standardausrüstung des Wii gehört (hoffe ich jedenfalls) nur dass es eben sinnvoller ist z.B. eine Art Headset zu machen weil das Mikrofon in einem Wiimote ja alles andere als stationär ist. Klar, für MGS wie noRkia das gesagt hat ist es natürlich cool als eine Art Handy oder Funkgerät, aber Mikro und Bewegung geht dann nicht mehr richtig.

?
) und dass es möglicherweise zur Standardausrüstung des Wii gehört (hoffe ich jedenfalls) nur dass es eben sinnvoller ist z.B. eine Art Headset zu machen weil das Mikrofon in einem Wiimote ja alles andere als stationär ist. Klar, für MGS wie noRkia das gesagt hat ist es natürlich cool als eine Art Handy oder Funkgerät, aber Mikro und Bewegung geht dann nicht mehr richtig.