Allso so sehr wie ich nintendo mag und wie gerne ich ihre spiele zocke. perfektionisten sind sich nicht immer. Das sie fehler machen sieht man ganz deutlich am N64. In zeiten wo cd´s standard sind und dadurch kein platzmangel herrscht nutzt nintendo minderwertige cadridts die noch extrem teuer in der herstellung sindZitat von Fary boy
![]()
In der controller verarbeitung sind sie meisten auch etwas schwammig. Der n64 analog stock geht nach 1-2 jahren ziemlich derbe in den arsch da die schmierstoffe ausreten und das ganze ziemlich kratz und gutes steuern unmöglich macht, desweiteren fand ich dei abtterien im rumbelpack sehr überflüsig. desweiteren ist der GC controller auch nich perfect, er liegt gut in der hand und man kann super mit spielen, wirkt aber wien playmobiel spielzeug und der Z knopf ist total scheisse verarbeitet, vom steuerkreuz wiel ich erst garnicht anfangen.
Allso auch nintendo macht fehler und der wii wird sicher welche haben, auch wenn es kleinere dinge sind. Aber man weis erst wie genau die sensoren des wii sind wenn man sie genutzt hat und darauf kommt es an... die präzision ist euserst wichtig und es wird sicher probleme geben die empfänger richtig zu positionieren und einzustellen... da kommt sicher noch etwas spass auf uns zu.
Allso ich fasse momentan erstmal alle nachteile des controller zusammen, denn ich bin bei sowas sehr kritisch...

?
) und dass es möglicherweise zur Standardausrüstung des Wii gehört (hoffe ich jedenfalls) nur dass es eben sinnvoller ist z.B. eine Art Headset zu machen weil das Mikrofon in einem Wiimote ja alles andere als stationär ist. Klar, für MGS wie noRkia das gesagt hat ist es natürlich cool als eine Art Handy oder Funkgerät, aber Mikro und Bewegung geht dann nicht mehr richtig.
...