Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es könnt ja auch sein das man das Micro vom DS benutzt so schlägt
    Nintendo zwei Fliegen miteiner Klatsche die DS Verbindung wäre
    geklärt und auch das mit der Spracherkennung auch.

Ich glaube mal eher nicht das die den DS dafür bentzen...der DS als micro wäre so denke ich wenigstens blöde...
    außerdem würde dann wieder verausgesetzt das man einen hat, und das würde nicht zu den plänen von nintendo passen....

Zitat Zitat von Fallout
    Denn vieleicht werden wir alle von einem total verbugtem und zeitverzögerem und muskelkrampf verursachenden Wii controller überrascht und jeder klopt es in die tonne und nutzt den classic controller. Das selbe kann auch sony passieren...
    Das wird eher Sony passieren. Wobei das für Sony unproblematisch ist, der normale Controller ist gut genug und Softwaremässig wird es auch Sonytypisch keine Probleme geben, für Nintendo dagegen würde ein Scheitern des Wiimote Konzepts praktisch das Aus des Wii bedeuten. Gerade deswegen wird Nintendo aber auch alles dafür geben das möglichst viele Entwickler die Steuerung explizit darauf auslegen, bei Sony weiss ich das nicht (Stichwort analog abgefragtes D-Pad im DualShock2, selbst die analogen (bzw. drucksensitiven) Schultertasten haben ja viele nicht bemerkt).

Zitat Zitat von Omega
    Hatte Nintendo nicht schon bestätigt dass im Wii-Mote kein Mikrofon vorhanden sein soll?
    Ähm, Omega, hast du schon mal versucht mit einem Mikrofon wie mit einer Schwert herumzufuchteln und dir dann die Aufnahme angehört ^.~
    Also, i m Wiimote eingebaut macht es weniger Sinn.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Ähm, Omega, hast du schon mal versucht mit einem Mikrofon wie mit einer Schwert herumzufuchteln und dir dann die Aufnahme angehört ^.~
    Also, i m Wiimote eingebaut macht es weniger Sinn.
    WTF willst du? Hab ich jemals was anderes geschrieben?

Zitat Zitat von Fary boy
    Ich glaube mal eher nicht das die den DS dafür bentzen...der DS als micro wäre so denke ich wenigstens blöde...
    außerdem würde dann wieder verausgesetzt das man einen hat, und das würde nicht zu den plänen von nintendo passen....
    Also, wenn ich da an die Sache mit dem GBA denke und der Verbindung mit dem GCN in Spielen, wie FFC oder Animal Crossing.

Allerdings... das mikro vom DS habe ich bis Dato kaum benutzt. Nur in Project Rub und Wario Ware: Touched, um zu pusten.
    Nein, den Papagei bei WWT habe ich nie benutzt, falls jemand fragen sollte.

Vermutlich wird es so sein, wie beim Gamecube oder dem Nintendo64. Jede Menge Add-Ons, die man seperat kaufen muss, es sei denn, jene sind bei manchen Spielen gratis mit dabei.

@Dolem

"Die leute würden sich nicht Halo 2 kaufen wenn Halo 1 langweiliger mist wäre der nur toll aussieht."

doch natürlich

das alle gamer so unkritisch sind habe ich nicht gesagt aber mit sicherheit eine nicht zu unterschätzende menge.

das micro im wiimote hatte ich mich eigentlich gewünscht.
    ich meine wenn es da ist ist es ja wohl besser als wenn es nicht da ist,so viel mehr kostet es sicher nicht.

"snake flüstern sie in den controller" oder so ähnlich ;/