Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolem
    @ Taru
    Mit deinem Kommentar bez. den Bildern disqualifizierst du dich selber, ich hoffe das dir das klar ist. Es ging schließlich um Möglichkeiten die durch Technik erschaffen werden und nicht dessen allgemeine Umsetzung. Die Bilder sollten nicht zeigen das jedes Game einer neueren Generation immer atmospährischer als das alte sein muss, aber das es wichtig ist die Technik voranschreiten zu lassen, damit solche Projekte wie SotC möglich werden.
    Wenn du das ganze im reißerischen console-wars Niveau durchbashen willst dann bitte schön, das können die Fanboys dann unter sich ausmachen.
    ich hoffe, dass dir klar ist, dass ich mit den bildern nur sagen wollte, dass man keine superdupermegagrafik braucht, um eine gute atmosphäre zu erzeugen.
    ein schönes beispiel ist resident evil 2, das spiel hat für heutige verhältnisse eine absolut veraltete grafik, steckt aber in sachen atmosphäre 98% aller aktuellen spiele locker in die tasche.
    auf fanboy-gebashe hab ich keinen bock, ich kann es nur nicht haben, wenn manche leute vor grafikgeilheit, spielern, die videospiele aus spaß am spielgefühl spielen, erklären wollen, was ein gutes spiel ausmacht.(damit bist nicht hauptsächlich du gemeint).

Zitat Zitat
    Original von Darji
    @Taro
    Und wegen Atmo: Schau dir das hier mal an und sag mir danach welches Spiel eine solche Atmo versprüht. Selbst Shadow of Collossus sieht dagegen alt aus^^

Zitat Zitat
    ich kann es nur nicht haben, wenn manche leute vor grafikgeilheit, spielern, die videospiele aus spaß am spielgefühl spielen, erklären wollen, was ein gutes spiel ausmacht.
    wie ich bereits gesagt habe.

Geändert von Taro Misaki (18.08.2006 um 22:08 Uhr)