Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fary boy
    OMG...der grafiche Sprung von N64 /Playstation zur noch (haöbwegs) aktuellen version ist erstens mal ein wenig offensichtlicher...
    und xbox grafik reicht mir nun wirklich für gute Atmo...
    Der Gamecube Controller reicht auch für ein gutes Spielgefühl aus. Es geht hier nicht darum ob etwas "ausreicht", sondern wie man es verbessern kann und zwar Visuell genau wie durch die Peripherie, es geht doch darum das Spielgefühl zu verbessern und das kann man auf beiderlei Arten machen.

Zitat Zitat von Fary boy
    und mensch wenn ich Lieder aus OoT höhre kriege ich ne gänsehaut! OoT hat atmo o mas!
    sicher S.o.t.C. hat vll. ein bisl mehr, aber hey...trotzdem ist oot das bessere game...
    Hier merkt man deutlich das du anscheinend überhaupt nicht verstehst worüber ich geschrieben habe:

Ich bezieh mich auf die durch die Technik ermöglichte Verbesserung im Spielgefühl. Es ist mir wurstpiep egal welches Game "besser" ist, was ja wiederum sehr subjektiv sein kann.
    Es geht darum zu zeigen, dass das Spielgefühl wie im SotC Beispiel auch durch das Visuelle deutlich gesteigert werden kann.
    Ein SotC vs OOT kann hier keinem zu gute kommen weil es zwei Spiele sind die man beim besten willen einfach nicht als ganzes miteinander vergleichen kann. Ich kann mir durchaus vorstellen das manche Menschen von dem SotC Art Design mehr haben als vom Unterhaltungswert eines OOT.

Geändert von Dolem (18.08.2006 um 21:27 Uhr)