Red Steel rockt mit seinen Schwertkämpfen?
Die Grafik vom Wii finde ich toll, es geht nicht darum ob die Grafik Milliarden von Polygonen in eine Figur stopft, es geht daraum das sie im Einklang mit den Texturen/ UVs halbwegs akzeptabel aussieht und man erkennt um was es sich handelt bei den Figuren/ Levels.
Daher kann sich die PS3 die Polygone in die hinterste Zwischenspeicherecke stecken, ein Spiel mit 31337 Grafik und 0 Gameplay gewinnt vielleicht bei manchen Playstationer (Fanboys), aber wenn das Spielgefühl nicht so toll ist, finde ich die Spiele unnötig.
Irgend jemand hat dazu ein Beispiel von CoD2 gepostet.
Ein gutes PS1/ N64 Beispiel ist eines dieser James Bond Spiele, das Spiel macht saumäßig Spaß und war damals bestimmt auch nicht der Grafikvorzeigetitel. Ein guter Rumbleeffekt unterstreicht nocheinmal den Shotter. Was die PS3 ja nicht kann. :P (War Spaß)






)
