Zitat Zitat von Darji
Als damals der SNES rauskam, bot er hervorragende Grafik und Gameplay.
Trotzdem hatte das SNES nur eine 3,nochwas CPU, weniger Sprites als ein MD und Videosequenzen und gestreamte Musik wie bei der PC Engine oder später dem Mega CD ging auch nicht. Die Grafik- und Sound Chips waren für die damalige Zeit genial, 256 Farben, 16 Bit Soundsamples etc. das stimmt schon, aber die Chips von N64 und GC waren technisch ähnlich gut ohne dass es Nintendo eine besondereren Vorteil gebracht hätte.

Ich finde Spiele wie Mario oder Zelda würden auf einer PS3 nicht viel besser aussehen, sicher Texturen oder Auflösung sind besser aber insgesamt glaub ich nicht dass es besser wirken würde.

Die ganze Begeisterung um Red Steel verstehe ich auch nicht, abgesehen vond er Steuerung hab ich da bisher nichts gesehen was es irgendwie von anderen Ego 'Shooter' abhebt...

Zitat Zitat von Maggi
Das mit dem Schwertschwingen wurde abgelehnt, weil sonst die Ermüdung zu groß wäre.
Ist ja seit Ocarina of Time so, Schwertkämpfe gehen praktisch automatisch (zielen, treffen usw.) und für Wirbelattacken, Bumerang, Bogen braucht man dann mehr Skills. Also eigentlich nur konsequent dass dann erst der Wiimote benötigt wird.