-
Die Grafik ist sicher nicht so schlecht wie du das hier andeutest. Ich find die Grafik so wie sie jetzt ist eigentlich stark in Ordnung, aber jetzt gelt ich dann sicher bald auch als Nintendo-Fanboy.
Aber es stimmt wirklich, du postest irgendwelche news, oder kommentierst Sachen und ziehst es überhaupt nicht in Erwägung dir einen Wii zu beschaffen, trotzdem informierst du dich über etwas was dich nicht interessiert und versuchst immer es irgendwie schlecht zu machen oder allen deine Einstellung mitzuteilen. Ich meine massvolles kritisieren ist ja schön und gut, aber das ganze stapelt sich irgendwie ins Unendliche.
Und dieses ganze "Wii ist viel zu viel Bewegung!" ist auch total unbegründet, blabla man ist geschlaucht nach der Arbeit etc. kann ich ja verstehen, aber man muss die Konsole ja jetzt nicht wirklich so bedienen wie es in den ganzen Pressefotos aussieht. Den Controller auf dem Knie gestützt zu haben und nur das Handgelenk zu bewegen, ist das wirklich so schlimm? Es gibt sicher Spiele bei denen man sich häufiger bewegen muss (Wario Ware, Project Hammer oder der Schwertkampf bei Red Steel, aber der kommt auch nicht ununterbrochen vor), aber die kann man doch einfach beiseite lassen.
Und ich beschwer mich auch nicht im PS3 Thread über den Preis und so weiter.