Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fary boy
    dafür muss man auch keine Gebührenzahlen...
    Klar, das Online Konzept des DS ist sehr sehr gut und einfach gelöst aber gute Browser für den PC kosten auch nicht viel, siehe Firefox, Opera etc. oder eben PSP. Wenn Nintendo vielleicht einen Haufen Websites an die DS Screens anpassen würde wär das ja was anderes. Und beim Wii erwarte ich eigentlich auch schon einen Browser gleich dabei oder als kostenlosen Download.

Zitat Zitat von Darji
    Dafür halt mehr sowas wie Nintendogs oder das Diätspiel^^
    Genau, warten wir ab, vielleicht gelten solche Titel in 5 Jahren als Hardcore ^^

Der Brwoser wird laut Opera gleich dabei sein, und eben auch nichts kosten.
    Und ich wette das nintendo die treuen Fans nicht vergisst, genau wie beim DS wird es genug "normale" Games geben!

Der Name vom neuen Sonicspiel wurde veröffentlicht. Und er klingt meiner Meinung nach richtig beschissen. Es ist das erste Mal, das ein Sonicspiel einen deutschen Namen bekommt und er lautet:

Ich habe eigentlich noch nie ein Sonicspiel gespielt, weil ich Sonic immer dumm fand. Aja, ich hab ein Sonicspiel gespielt, so ein Mario Party mit Sonic mit´m RPG-Maker gemacht. War recht lustig. ^^
    Link zu Sonic

Ja und zu den Internetkosten:
    Nintendo wird natürlich nichts wollen, aber es wird vor allem RPGs geben, die man im Internet spielt und für die man ja bezahlen muss.
    Link zu Golem

Hi Leuz zwar halte ich von diesen Sammel-News nichts aber da ich weg war
    nur zwei Fragen:
    -Ist das Erscheinungsdatum bekannt/oder der Preis???
    -Sonst ihrgentwelche weltbewegenden News???

Zitat Zitat von Vinzip
    -Ist das Erscheinungsdatum bekannt/oder der Preis???
    Beides noch nicht, aber es wird gerätselt, das der Wii am 14. November rauskommen soll und
    ja, das Wii günstig sein wird.
    Zitat Zitat
    Zitat:
    "15.08.06 - Nach einem Bericht von Nikkei soll die CPU von Wii mittlerweile so günstig in der Herstellung sein, dass Nintendo den Hardware-Preis bei Yen 19.800 (Euro 133 / USD 169) statt Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) ansiedeln könnte.

Offiziell hat Nintendo noch keinen Preis für Wii genannt: Im Mai bestätigte Nintendo lediglich, dass die Konsole unter Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) in Japan kosten soll."

Quelle: gamefront.de
    Dann ist das hier noch bekannt. Aber der Wiipreis wird bei uns wegen Aufschlägen, blabla mindestens meiner Ansicht 200€ kosten. Mein Tipp ist 200-250€.

Zitat Zitat
    -Sonst ihrgentwelche weltbewegenden News???
    Ja, es gibt einiges.

*Man kann gegen kleine Gebühr Spiele (eig. Klassiker) von den früheren N-Spielen downloaden. (Preis beträgt so 2.5€-10€)
    *Das Wackelding ist natürlich erwähnenswert
    *Wii hat nicht so gute Graphik wie die Konkurennten
    *Nintendo will auf Spielspaß setzen und weitere Leute (jung und +40) zum Spielen ermuntern
    *Internet für den Wii wird ohne Gebühren ablaufen (außer paar RPGs)
    *Es wurden schon viele Spiele bestätigt und so weiter.

Hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen. Kann ja jemand anders schönschreiben und dann in den ersten Post editieren. (sry)

woher willst du wissen ob online RPGs was kosten?
    Lost Magic hat ja auch nichts gekostet o.0
    aber wahrscheinlich hast du recht, aber ich bezweifele sowieso das bald Guildwars Wii oder WoW Wii rauß kommt ^^

Zitat Zitat von Fary boy
    woher willst du wissen ob online RPGs was kosten?
    Lost Magic hat ja auch nichts gekostet o.0
    aber wahrscheinlich hast du recht, aber ich bezweifele sowieso das bald Guildwars Wii oder WoW Wii rauß kommt ^^
    Stand in der "Kostenlos"-Quelle. Also wo drin stand, das WiFi kostenlos sein wird. Vermutlich sind es dann nur wieder solche RPGs die sich spezialisiert haben ein Massen-RPG an die Leute zu bringen. So wie Phantasy Online für GC. (War aber wohl nicht sher erfolgreich^^) Aber das wurde glaub bestätigt. Nintendo wird wohl nichts haben wollen.

mMn handelt es sich bei den kostenpflichtigen Spiele um Games wie FFXI oder WoW. Das hat wenig mit BigN zu tun, sondern mit den Herstellern, denen es dann überlassen ist, ob sie monatlich kassieren wollen oder nicht.

vom gamefront.de

"The Legend of Zelda: Twilight Princess wird auf Wii nicht mit dem Gamecube-Controller steuerbar sein. Das bestätigte George Harrison, Nintendos amerikanischer Vice President of Marketing and Corporate Communications.

Das Wii-Kontrollschema des Action/Adventures unterstützt nicht den Gamecube-Controller. Wer trotzdem mit dem Gamecube-Pad spielen will, muss zur gleichzeitig erscheinenden Gamecube-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess greifen"

och man was soll denn das jetzt schon wieder.

Das ist doch nur sehr klug von Nintendo.
    Wenn sie sich die Mühe machen 2 Versionen zu machen,ist das nur eine logische Folge:
    Würde die Wii Version auch mit Camecube Controller funktionieren,dann würde den Wii Steurungsmöglichkeiten einerseits nicht genug Beachtung geschenkt werden und andererseits wäre der Verkauf der GC Einheiten von TP sehr schleppend.
    Aber ich finde das nicht so schlimm. Wer die alte Steuerungsmöglichkeit bevorzugt,kann ja zur GC Version greifen,die ja auf dem Wii lauffähig sein sollte.

Naja, was soll ich mit dem Cube-Controller, wenn ich quasi das Schwert selber schwingen kann. Kann mir kein genialeres Zelda-Feeling vorstellen!

Michael

lol man "schwingt" aber das Schwert nicht selbst sondern tut es wie immer per Knopfdruck.

Naja noch ist ja eh nicht raus wie es sich auf den Wii spielen lässt. Und schwing mal 20 std lang dein Schwert. Nach einiger Zeit wird es bestimm nur noch lästig werden.