was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht, was Darji....mich würde es wundern wen dir der Controller, mit nem Sony Logo drauf nicht doch gefallen würde...
solche typen kenne ich auch...
"Geil! Hammer!....aber das ist von Nintendo, ich will das von Sony haben!"
na toll...
Und hey wie (sry ich meinte wii) oft soll man noch auf den DS verweisen, der alle von jung bis alt mit geilen Spielen versorgt?
Und hey ja...nintendo wird das kinder image loß, sollange nicht alle gleich vorurteile haben, und kein Fernsehen schauen...
...
Das nicht, nur ich will mich eben beim Zocken nicht unötig bewegen sondern schön entspannt auf der Couch oder im Bett zocken. Das was Sony mit ihrem Controller vor hat mag ich auch nicht sonderlich nur hier spielen die Spiele die mich sehr ansprechen eben eine wichtige Rolle^^
Und der DS mufft. Ich mag die Art irgendwie nicht (Kein 'Wunder das ich vom Wii auch nciht angetan bin^^). Dann doch lieber den guten alten Gamboy ^^
Zitat:
"15.08.06 - Nach einem Bericht von Nikkei soll die CPU von Wii mittlerweile so günstig in der Herstellung sein, dass Nintendo den Hardware-Preis bei Yen 19.800 (Euro 133 / USD 169) statt Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) ansiedeln könnte.
Offiziell hat Nintendo noch keinen Preis für Wii genannt: Im Mai bestätigte Nintendo lediglich, dass die Konsole unter Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) in Japan kosten soll."
Quelle: gamefront.de
So, hoffe das hat noch keiner gepostet oder das es ein alter Hut ist, auf jeden Fall bin ich baff!
Ich hab ja schon mit 200 Euro geliebäugelt, aber dieser Preis is ja der Oberburner schlechthin!
Natürlich wird das nicht heißen, dass der PAL Preis demenstsprechend ist, aber man kann schonmal verlässlich sein, dass er die 200 Euro nicht übersteigt und damit bin ich schon überglücklich, weil ich mir den Wii dann wirklich leisten kann! Juchu *freu*
Jetzt muss er nur noch im Oktober rauskommen, dann is die Welt in Ordnung! *g*
, hoffe das hat noch keiner gepostet oder das es ein alter Hut ist, auf jeden Fall bin ich baff!
Ich hab ja schon mit 200 Euro geliebäugelt, aber dieser Preis is ja der Oberburner schlechthin!
...
Doch habe ich schon aber mal sehen wie hoch der Preis wirklich sein wird, den Nintendo ja im September ankündigen will^^
Sorry für den Doppelpost aber hier sieht man mal das, was man vom Wii spieletechnisch auch erwarten kann^^
Zitat
Wie IGN unter Berufung auf Bloomberg berichtet, arbeitet Nintendo derzeit unter anderem an einem 'Diät-Spiel' für den Wii. Weitere Details dazu sind jedoch nicht bekannt.
Im September will Nintendo weitere Details zum Wii preisgeben, eventuell erfahren wir dann mehr darüber.
ja und, erstmal abwarten wie es wird, und wenn es mich (wird es zu 99% nicht) nicht interessiert, dan ignoriere ich es einfach.
Ist doch blöd ein Spiel das du als dumm empfindest als Wii Standart zu setzen...richtet sich jetzt nicht an dich Darji, es seiden du gehöhrst auch dazu, aber an Typen die ich kenne...
Da könnte ich auch Sagen das Playit, oder wie dieses Schrottspielelabel heißt, der PS2 standart ist!
Wie IGN unter Berufung auf Bloomberg berichtet, arbeitet Nintendo derzeit unter anderem an einem 'Diät-Spiel' für den Wii. (...)
...
Ist doch cool, immerhin leiden mehr Menschen an Übergewicht als an Hunger, da bekommt Wii-Software doch eine ganz neue Dimension Also, Negativ sehe ich das überhaupt nicht, solange es noch genug 'normale' Spiele gibt, ausserdem sind doch 90% der Software eh schrott oder uninteressant, und solche ungewöhnlichen Spiele wie Trauma Center, Dr. Kawashima oder auch Eyetoy machen auf jeden Fall Spaß, auch wenn leider oft ein wenig Substanz fehlt. Nintendo wird für ein Diät (oder besser gesagt Fitness) Spiel aber sicher keine 69.99€ verlangen
Wii Games sollen allgemein für 40€ zukaufen sien!
Warum sollt das Game dan mehr kosten?
Aja und Herr Darji fällt mir gerade ein: EItoy knete! löl wollt das soch immer mal so schreiben!
Ne ernsthaft, du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, das ich als Wii game keinen vernünftigen Spiele bekomme?
selbst wen es solche Spiele gibt, gibt es noch viele andere die sich an "normale" zocker richten, und ich glaube nicht das es Nintendos Interesse ist dicke Leute anzuwerben, die sich dan nur diese Diätgame kaufen. da hätte nintendo doch nichts von....sie wollen sie zu zockern machen^^
Ich sage nicht das man keine Vernünftigen Spiele bekommt. Allerdings sind das jene Spiele, welches die Zielgruppe von Nintendo ansprechen soll. Ich denke Nintendo wird sich weniger dem "Harcore" Zocker widmen und sich dafür mehr auf diejenigen konzentrieren, die noch nie oder kaum mit einer Console spielen oder gespielt haben. Únd da kann man mit RPGs, Shooter oder Jump and Run Spielen nunmal nicht locken^^
Damit wäre ich vorsichtig. Schließlich will Nintendo für das browserprogramm für den DS auch 40€ haben^^
...
Auch dafür gibts Alternativen.
Und im Gegensatz zu PS2 Software wie Eye Toy:Kinetic benötigt man keine Zusatzhardware,deshalb denke ich wird ein Preis von ~30 sicherlich passend sein.
Ich persönlich mag beide Konsolen,aber da mein Gewicht sehr moderat ist,kann ich es mir durchaus leisten aufm Sofa zu vergammeln.
Aber solche Ideenkonzepte,wie ein Diätspiel(welches von Nintendo sicherlich mit sehr vielen spielerischen Funaspekten aufgewertet wird), sind eine hervorragende Möglichkeit Konsolen in jedem Wohnzimmer zu etabilieren und den Ruf der Spieler zu verbessern.
Deshalb bin ich allen sozial positiven und Gemeinschaftsspielen sehr aufgeschlossen.
Schließlich will Nintendo für das browserprogramm für den DS auch 40€ haben^^
...
Ok, das ist natürlich zu viel. Ich weiß nicht ob diese GBA Karte mit zusätzlichem Speicher teuer zu produzieren ist, aber 40€ für einen Browser ist natürlich Mist, da hast du recht.
Ok, das ist natürlich zu viel. Ich weiß nicht ob diese GBA Karte mit zusätzlichem Speicher teuer zu produzieren ist, aber 40€ für einen Browser ist natürlich Mist, da hast du recht.
...
dafür muss man auch keine Gebührenzahlen...
genau wie beim wii!
@Darji:
kommt es mir nur so vor, oder ist bisher sehr viel für Hardcore gamer angekündigt?
dafür muss man auch keine Gebührenzahlen...
genau wie beim wii!
...
Muss man beispielweise mit der PSP auch nicht. 40€ ist wirklich viel für ein browser^^
Zitat
@Darji:
kommt es mir nur so vor, oder ist bisher sehr viel für Hardcore gamer angekündigt?
...
Jo von den Startiteln. Aber warte mal etwas ab. Der Wii wird kaum soviele "hardcore" games haben wie PS3 oder 360. Dafür halt mehr sowas wie Nintendogs oder das Diätspiel^^
Klar, das Online Konzept des DS ist sehr sehr gut und einfach gelöst aber gute Browser für den PC kosten auch nicht viel, siehe Firefox, Opera etc. oder eben PSP. Wenn Nintendo vielleicht einen Haufen Websites an die DS Screens anpassen würde wär das ja was anderes. Und beim Wii erwarte ich eigentlich auch schon einen Browser gleich dabei oder als kostenlosen Download.
Zitat von Darji
Dafür halt mehr sowas wie Nintendogs oder das Diätspiel^^
...
Genau, warten wir ab, vielleicht gelten solche Titel in 5 Jahren als Hardcore ^^
Der Brwoser wird laut Opera gleich dabei sein, und eben auch nichts kosten.
Und ich wette das nintendo die treuen Fans nicht vergisst, genau wie beim DS wird es genug "normale" Games geben!
Der Name vom neuen Sonicspiel wurde veröffentlicht. Und er klingt meiner Meinung nach richtig beschissen. Es ist das erste Mal, das ein Sonicspiel einen deutschen Namen bekommt und er lautet:
Ich habe eigentlich noch nie ein Sonicspiel gespielt, weil ich Sonic immer dumm fand. Aja, ich hab ein Sonicspiel gespielt, so ein Mario Party mit Sonic mit´m RPG-Maker gemacht. War recht lustig. ^^ Link zu Sonic
Ja und zu den Internetkosten:
Nintendo wird natürlich nichts wollen, aber es wird vor allem RPGs geben, die man im Internet spielt und für die man ja bezahlen muss. Link zu Golem
Hi Leuz zwar halte ich von diesen Sammel-News nichts aber da ich weg war
nur zwei Fragen:
-Ist das Erscheinungsdatum bekannt/oder der Preis???
-Sonst ihrgentwelche weltbewegenden News???
--
Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
-Ist das Erscheinungsdatum bekannt/oder der Preis???
...
Beides noch nicht, aber es wird gerätselt, das der Wii am 14. November rauskommen soll und
ja, das Wii günstig sein wird.
Zitat
Zitat:
"15.08.06 - Nach einem Bericht von Nikkei soll die CPU von Wii mittlerweile so günstig in der Herstellung sein, dass Nintendo den Hardware-Preis bei Yen 19.800 (Euro 133 / USD 169) statt Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) ansiedeln könnte.
Offiziell hat Nintendo noch keinen Preis für Wii genannt: Im Mai bestätigte Nintendo lediglich, dass die Konsole unter Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) in Japan kosten soll."
Quelle: gamefront.de
...
Dann ist das hier noch bekannt. Aber der Wiipreis wird bei uns wegen Aufschlägen, blabla mindestens meiner Ansicht 200€ kosten. Mein Tipp ist 200-250€.
Zitat
-Sonst ihrgentwelche weltbewegenden News???
...
Ja, es gibt einiges.
*Man kann gegen kleine Gebühr Spiele (eig. Klassiker) von den früheren N-Spielen downloaden. (Preis beträgt so 2.5€-10€)
*Das Wackelding ist natürlich erwähnenswert
*Wii hat nicht so gute Graphik wie die Konkurennten
*Nintendo will auf Spielspaß setzen und weitere Leute (jung und +40) zum Spielen ermuntern
*Internet für den Wii wird ohne Gebühren ablaufen (außer paar RPGs)
*Es wurden schon viele Spiele bestätigt und so weiter.
Hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen. Kann ja jemand anders schönschreiben und dann in den ersten Post editieren. (sry)
woher willst du wissen ob online RPGs was kosten?
Lost Magic hat ja auch nichts gekostet o.0
aber wahrscheinlich hast du recht, aber ich bezweifele sowieso das bald Guildwars Wii oder WoW Wii rauß kommt ^^