Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    , hoffe das hat noch keiner gepostet oder das es ein alter Hut ist, auf jeden Fall bin ich baff!
    Ich hab ja schon mit 200 Euro geliebäugelt, aber dieser Preis is ja der Oberburner schlechthin!
    Doch habe ich schon aber mal sehen wie hoch der Preis wirklich sein wird, den Nintendo ja im September ankündigen will^^

Sorry für den Doppelpost aber hier sieht man mal das, was man vom Wii spieletechnisch auch erwarten kann^^

Zitat Zitat
    Wie IGN unter Berufung auf Bloomberg berichtet, arbeitet Nintendo derzeit unter anderem an einem 'Diät-Spiel' für den Wii. Weitere Details dazu sind jedoch nicht bekannt.

Im September will Nintendo weitere Details zum Wii preisgeben, eventuell erfahren wir dann mehr darüber.
    Na da kann man doch nur noch sagen:

ja und, erstmal abwarten wie es wird, und wenn es mich (wird es zu 99% nicht) nicht interessiert, dan ignoriere ich es einfach.
    Ist doch blöd ein Spiel das du als dumm empfindest als Wii Standart zu setzen...richtet sich jetzt nicht an dich Darji, es seiden du gehöhrst auch dazu, aber an Typen die ich kenne...
    Da könnte ich auch Sagen das Playit, oder wie dieses Schrottspielelabel heißt, der PS2 standart ist!

Nicht standard aber das sind diese Art von Spielen, womit Nintendo ihre Zielgruppe ansprechen will. Und das finde ich schon außerst negativ.

Zitat Zitat
    Wie IGN unter Berufung auf Bloomberg berichtet, arbeitet Nintendo derzeit unter anderem an einem 'Diät-Spiel' für den Wii. (...)
    Ist doch cool, immerhin leiden mehr Menschen an Übergewicht als an Hunger, da bekommt Wii-Software doch eine ganz neue Dimension Also, Negativ sehe ich das überhaupt nicht, solange es noch genug 'normale' Spiele gibt, ausserdem sind doch 90% der Software eh schrott oder uninteressant, und solche ungewöhnlichen Spiele wie Trauma Center, Dr. Kawashima oder auch Eyetoy machen auf jeden Fall Spaß, auch wenn leider oft ein wenig Substanz fehlt. Nintendo wird für ein Diät (oder besser gesagt Fitness) Spiel aber sicher keine 69.99€ verlangen

Zitat Zitat
    Nintendo wird für ein Diät (oder besser gesagt Fitness) Spiel aber sicher keine 69.99€ verlangen
    Damit wäre ich vorsichtig. Schließlich will Nintendo für das browserprogramm für den DS auch 40€ haben^^

Wii Games sollen allgemein für 40€ zukaufen sien!
    Warum sollt das Game dan mehr kosten?
    Aja und Herr Darji fällt mir gerade ein: EItoy knete! löl wollt das soch immer mal so schreiben!
    Ne ernsthaft, du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, das ich als Wii game keinen vernünftigen Spiele bekomme?
    selbst wen es solche Spiele gibt, gibt es noch viele andere die sich an "normale" zocker richten, und ich glaube nicht das es Nintendos Interesse ist dicke Leute anzuwerben, die sich dan nur diese Diätgame kaufen. da hätte nintendo doch nichts von....sie wollen sie zu zockern machen^^

Ich sage nicht das man keine Vernünftigen Spiele bekommt. Allerdings sind das jene Spiele, welches die Zielgruppe von Nintendo ansprechen soll. Ich denke Nintendo wird sich weniger dem "Harcore" Zocker widmen und sich dafür mehr auf diejenigen konzentrieren, die noch nie oder kaum mit einer Console spielen oder gespielt haben. Únd da kann man mit RPGs, Shooter oder Jump and Run Spielen nunmal nicht locken^^

Zitat Zitat von Darji
    Schließlich will Nintendo für das browserprogramm für den DS auch 40€ haben^^
    Ok, das ist natürlich zu viel. Ich weiß nicht ob diese GBA Karte mit zusätzlichem Speicher teuer zu produzieren ist, aber 40€ für einen Browser ist natürlich Mist, da hast du recht.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Ok, das ist natürlich zu viel. Ich weiß nicht ob diese GBA Karte mit zusätzlichem Speicher teuer zu produzieren ist, aber 40€ für einen Browser ist natürlich Mist, da hast du recht.
    dafür muss man auch keine Gebührenzahlen...
    genau wie beim wii!

@Darji:
    kommt es mir nur so vor, oder ist bisher sehr viel für Hardcore gamer angekündigt?

Zitat Zitat
    genau wie beim wii!
    Muss man beispielweise mit der PSP auch nicht. 40€ ist wirklich viel für ein browser^^

Zitat Zitat
    @Darji:
    kommt es mir nur so vor, oder ist bisher sehr viel für Hardcore gamer angekündigt?
    Jo von den Startiteln. Aber warte mal etwas ab. Der Wii wird kaum soviele "hardcore" games haben wie PS3 oder 360. Dafür halt mehr sowas wie Nintendogs oder das Diätspiel^^

Zitat Zitat von Fary boy
    Klar, das Online Konzept des DS ist sehr sehr gut und einfach gelöst aber gute Browser für den PC kosten auch nicht viel, siehe Firefox, Opera etc. oder eben PSP. Wenn Nintendo vielleicht einen Haufen Websites an die DS Screens anpassen würde wär das ja was anderes. Und beim Wii erwarte ich eigentlich auch schon einen Browser gleich dabei oder als kostenlosen Download.

Zitat Zitat von Darji
    Dafür halt mehr sowas wie Nintendogs oder das Diätspiel^^
    Genau, warten wir ab, vielleicht gelten solche Titel in 5 Jahren als Hardcore ^^

Der Brwoser wird laut Opera gleich dabei sein, und eben auch nichts kosten.
    Und ich wette das nintendo die treuen Fans nicht vergisst, genau wie beim DS wird es genug "normale" Games geben!

Zitat Zitat von Darji
    Damit wäre ich vorsichtig. Schließlich will Nintendo für das browserprogramm für den DS auch 40€ haben^^
    Auch dafür gibts Alternativen.
    Und im Gegensatz zu PS2 Software wie Eye Toy:Kinetic benötigt man keine Zusatzhardware,deshalb denke ich wird ein Preis von ~30 sicherlich passend sein.

Ich persönlich mag beide Konsolen,aber da mein Gewicht sehr moderat ist,kann ich es mir durchaus leisten aufm Sofa zu vergammeln.

Aber solche Ideenkonzepte,wie ein Diätspiel(welches von Nintendo sicherlich mit sehr vielen spielerischen Funaspekten aufgewertet wird), sind eine hervorragende Möglichkeit Konsolen in jedem Wohnzimmer zu etabilieren und den Ruf der Spieler zu verbessern.
    Deshalb bin ich allen sozial positiven und Gemeinschaftsspielen sehr aufgeschlossen.