Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht, was Darji....mich würde es wundern wen dir der Controller, mit nem Sony Logo drauf nicht doch gefallen würde...
    solche typen kenne ich auch...
    "Geil! Hammer!....aber das ist von Nintendo, ich will das von Sony haben!"
    na toll...

Und hey wie (sry ich meinte wii) oft soll man noch auf den DS verweisen, der alle von jung bis alt mit geilen Spielen versorgt?
    Und hey ja...nintendo wird das kinder image loß, sollange nicht alle gleich vorurteile haben, und kein Fernsehen schauen...
    Das nicht, nur ich will mich eben beim Zocken nicht unötig bewegen sondern schön entspannt auf der Couch oder im Bett zocken. Das was Sony mit ihrem Controller vor hat mag ich auch nicht sonderlich nur hier spielen die Spiele die mich sehr ansprechen eben eine wichtige Rolle^^

Und der DS mufft. Ich mag die Art irgendwie nicht (Kein 'Wunder das ich vom Wii auch nciht angetan bin^^). Dann doch lieber den guten alten Gamboy ^^

Zitat:
    "15.08.06 - Nach einem Bericht von Nikkei soll die CPU von Wii mittlerweile so günstig in der Herstellung sein, dass Nintendo den Hardware-Preis bei Yen 19.800 (Euro 133 / USD 169) statt Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) ansiedeln könnte.

Offiziell hat Nintendo noch keinen Preis für Wii genannt: Im Mai bestätigte Nintendo lediglich, dass die Konsole unter Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) in Japan kosten soll."

Quelle: gamefront.de

So, hoffe das hat noch keiner gepostet oder das es ein alter Hut ist, auf jeden Fall bin ich baff!
    Ich hab ja schon mit 200 Euro geliebäugelt, aber dieser Preis is ja der Oberburner schlechthin!

Natürlich wird das nicht heißen, dass der PAL Preis demenstsprechend ist, aber man kann schonmal verlässlich sein, dass er die 200 Euro nicht übersteigt und damit bin ich schon überglücklich, weil ich mir den Wii dann wirklich leisten kann! Juchu *freu*

Jetzt muss er nur noch im Oktober rauskommen, dann is die Welt in Ordnung! *g*