Zitat Zitat von Tonberi
der markt wird auch bei der ps3 sicher mit unmengen crap-games überschwemmt die keinmensch braucht. oft frage ich mich sowieso wie manche entwickler die veröffentlichung ihrer games rechtfertigen.
Ähm,... weil sie damit Gewinn machen? Besser 5 billige Spiele produzieren als ein aufwendiges. Solange es sich verkauft natürlich

Zitat Zitat von LastGunman
Hat man bisher eigentlich grosse Unterschiede zwischen PS3 und 360 gesehen? Hmm, Sakaguchi bringt ja Spiele für 360 raus, hmmm...
Naja, ich vergleiche die Situation mal mit der von Dreamcast und PS2. Dreamcast hatte eher Standard Bauteile und die PS2 Hardware war etwas aufwendiger konstruiert. Trotzdem sah Dreamcast Software in den ersten 1 bis 2 Jahren besser aus (sieht teilweise durch Texturen und VGA immer noch besser aus) und trotzdem lief afaik kein Rennspiel auf dem DC mit 60 Frames, Environment Mapping usw.

Ja, und ? Nee ich meine 2 oder 3 RPGs tun der Xbox 360 sicher gut, trotzdem würde ich da erstmal die TGS abwarten... und , um mal beim Thema zu bleiben, wer weiß welche Hersteller noch ähnlich wie SE mit DQ über Wii-exklusive Titel nachdenken.

Zitat Zitat von Darji
Nach einem Bericht von Nikkei soll die CPU von Wii mittlerweile so günstig in der Herstellung sein,
Hab ich was verpasst oder könnte es sich t h e o r e t i s c h dabei immer noch um die 400MHz CPU des GC handeln ?