-
Ehrengarde
naja beim Gamecube hat nintendo selber ja auch keine online Spiele gemacht, außerdem war die konsole ja nicht von anfang an online fähig, da musste man sich ja son Teil dazu kaufen (hat mich nie interessiert)...
und jetzt ist der Wii von anfang an online fähig, und Nintendo macht selber online Games!
Das ist schon ein kleiner unterschied, nintendo nimt den online modus jetzt ernster...
@all:
ich will ja auch nen online modus in Redsteel, noch lieber Wii Sports, Excite Truck, BRAWL, später Mario Kart, Fzero (ich hoffe das kommt auch für Wii rauß), und wenn man den gerüchten glauben kan dem neuen Super smash Football....
oder am derbesten: Mario Party^^
aber mir (persöhnlich) würde es reichen, wenn man wie mim DS in der nähern umgebung mit anderen Wiis Kabelloß (im umfang von was weiß ich 50 metern, oder so) zu mehreren zocken könnte und das jeder auf seinem Fernsehe, das wäre für mich derbe, da sich mein Bruder auch nen Wii zulegt, und wenn mein Kumpel (hier angemeldet als Bluedevil) auch noch seinen Wii mitbringt dan würde das ganze echt rocken.