Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der WII ist ganz Klar mein Kauftipp nummer 1!
    Ich bin eigentlich so ein PS 2 sprich Sony Fan!
    Aber dann kam ja Sonys Hammer die PS3 für 600 Euro zu bringen (500 Euro mit geminderten Equiment)!
    Also musste eine andere Konsole her (bis die PS3 billiger ist ^^")
    Die X Box kam nie in Frage,ist mir zuviel Technik!
    Dann sah ich den WII,lange hatte ich Nintendo verspottet,aber WII weckte meine Lust auf Zelda Abenteuer,Smash Brothers Schlachten und Coole Tischtennis Partien!
    Und dan das coolste:Preis knapp 200 Euro!
    Aber man bedenkeer WII ist keine Next Gen Konsole!
    Sprich,die Grafik etc bessert sich,aber keine großen Sprünge,kein HD TV (was momentan eher überflüssig ist,wegen dem Hohen Raster an RöhrenTVs) und auch wieder mal kein DVD Player,was ich schade finde!
    Aber der WII wird sich durchsetzten,aber spätestens 2008,so gegen Oktober wird Sony dann auch merken das 600 Euro zuviel sind und ca. auf 400-300 senken,dazu wird sicher ein GTA 4 Bundle erscheinen und der WII ist zu Ende,daher nutzt Nitendo die Gunst der Stunde Herrvoragen aus und macht so einen evtl. guten Vorteil für sich aus!

Easy

Zitat Zitat von Easy
    Aber dann kam ja Sonys Hammer die PS3 für 600 Euro zu bringen (500 Euro mit geminderten Equiment)!
    Dann sah ich den WII,lange hatte ich Nintendo verspottet,aber WII weckte meine Lust auf Zelda Abenteuer,Smash Brothers Schlachten und Coole Tischtennis Partien!
    Sprich,die Grafik etc bessert sich,aber keine großen Sprünge,kein HD TV (was momentan eher überflüssig ist,wegen dem Hohen Raster an RöhrenTVs) und auch wieder mal kein DVD Player,was ich schade finde!
    Aber der WII wird sich durchsetzten,aber spätestens 2008,so gegen Oktober wird Sony dann auch merken das 600 Euro zuviel sind und ca. auf 400-300 senken,dazu wird sicher ein GTA 4 Bundle erscheinen und der WII ist zu Ende,daher nutzt Nitendo die Gunst der Stunde Herrvoragen aus und macht so einen evtl. guten Vorteil für sich aus!

Easy
    Also ich sags mal wies Nintendo sagen würde:
    Wieso ist Wii keine Next-Gen Konsole wer hatt bitteschön gesagt das Next-Gen
    bedeutet bessere (HD-)Grafik kann Next-Gen nicht auch neuere Innovation wie
    der Wii-Remote bedeuten, denk darüber mal nach!!!

Zitat Zitat von Vinzip
    Also ich sags mal wies Nintendo sagen würde:
    Wieso ist Wii keine Next-Gen Konsole wer hatt bitteschön gesagt das Next-Gen
    bedeutet bessere (HD-)Grafik kann Next-Gen nicht auch neuere Innovation wie
    der Wii-Remote bedeuten, denk darüber mal nach!!!
    Ich finde auch, dass Wii die eigentliche Nextgen-konsole ist, da sich Nintendo steigert.

Ich würde Sony und Microsoft mit z.Bsp. diesem Vanish sonstirgendeinmist vergleichen.
    Sie verkaufen eigentlich genau dasselbe Produkt, sagen aber, es sei VIEL Besser und Toller undundundundundundudnudnudndundudndundudndundudndudnudnudnudnudnudnudndundndndndundudnudndundundndudndundundudnudndundudnudndndudndundudndundundudn, dabei ist es exakt dasselbe.

Zitat Zitat von Lloyd64
    Ich finde auch, dass Wii die eigentliche Nextgen-konsole ist, da sich Nintendo steigert.

Ich würde Sony und Microsoft mit z.Bsp. diesem Vanish sonstirgendeinmist vergleichen.
    Sie verkaufen eigentlich genau dasselbe Produkt, sagen aber, es sei VIEL Besser und Toller undundundundundundudnudnudndundudndundudndundudndudnudnudnudnudnudnudndundndndndundudnudndundundndudndundundudnudndundudnudndndudndundudndundundudn, dabei ist es exakt dasselbe.
    Naja, wenn man so argumentiert kann man aber genauso gut sagen das der Wii ja grafisch genau das gleiche wie der GC bietet und das man im Grunde wieder exakt die gleiche Hardware kauft. So argumentiert könnte Nintendo genauso gut den Wii mote für den GC rausbringen, dann hätte man bis auf das Nintendo Classics dann auch direkt schon nen Wii,...

Zitat Zitat von Easy

Easy
    1. der Wii bietet WOHL die möglichkeit DVDs zu sehen.
    2. Wieso sollte bloß wegen eines billigerem GTA packs die Käufer alle den Wii in die tonne kloppen und sich die PS3 kaufen, schließlich gibt es GTA auch für den PC, und ich glaube nicht das Nintendo sobald die PS3 billiger ist das Hantuch schmeißt, nein die werden Kämpfen.
    3. Wie schon angesprochen Nex Generation hat nichts mit Grafik zu tun, ich finde sogar der Wii ist die einzigste Next Generations Konsole, sie ist die einzigste mit einem neuen Konzept.