Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

Zitat Zitat von Darji
    Soweit ich weiß, ist es schon bestätigt das diee Technik zum einsatz kommt fragt sich nur ob zum Launch oder erst in einem Jahr oder so. Und die Tatsache das sie sie im Laufe der Ps3 Konferenz schon vorgestellt haben, lässt auch darauf schließen.
    Hast du dafür auch einen Beleg? In der PS3-Konferenz war bisher nämlich nur von der Playstation Portable die Rede, soweit ich das sehe.

Zitat Zitat
    Kutaragi also had a few big announcements that pertained to the PSP, the most immediate being a price drop to $199 for the basic pack at the end of March in the U.S. This spring will also see a browser upgrade that will include Macromedia Flash 6.0 support. Kutaragi gave details on some later technology enhancements to look forward to this fall as well: RSS support, video and voice-over-IP, and a USB GPS receiver that will interface with new games (a version of Hot Shots Golf was mentioned for this). A PSP EyeToy camera will release in September and will feature a version of EyeToy Play and video chat.
    Quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3148775

Will mich aber nochmal zum Wii selbst zurückmelden(über die EyeToy-Kamera könnt ihr ja im PSP-Thread weiterschwatzen, wo es auch reingehört).

Ich erinnere mich mal irgendwo gelesen zu haben, dass Super Mario Galaxy wie sein Vorgänger Sunshine garkein Launchtitel sein soll. Kann das wer bestätigen oder widerlegen? Irgendwie ist das nämlich einer meiner am meisten favorisierten Titel, zusammen mit dem neuen Zelda (und dann irgendwo danach Metroid, Red Steel und Rayman).

Zitat Zitat von noRkia
    bei einer lightgun bewegt man EINEN punkt in einer ebene.
    2: X + Y Koordinaten.
    +1

@dennis_meckel

na lineare algebra ist wohl nicht dein spezialgebiet?

der wii controller ist doch länglich wie ein stab.wenn du diesen drehst also den stab um eine achse drehst dann muss eine gerade existieren auf der der stab liegt und um die die drehung ausgeführt wird.mittels der normalen berechnung wird dann richtung und winkel bestimmt.
    das alles funktioniert aber nur wenn der wii controller auf einer gerade liegt wofür 2 punkte benötigt werden.
    du bewegst mit dem wii controller also mit sicherheit 2 punkte und nicht nur einen.

oder der 2te punkt ist der empfänger äh doh ^ ^

und zu spekulationen über die funktionsweise des wii remote

der sender unter dem tv sendet wellen nur in einer ebene.wii remote sendet in 3 ebenen von denen die mittlere das lot zwischen den beiden äusseren bildet.
    ihre schnittgerade ist vorne am "sender"des controllers.
    so treffen die wellen irgendeiner ebne immer den empfänger.
    alle ebene haben verschiedene oberschwingungen sodass eine überlagerung einer remote frequenzebene mit der sender ebene immer eine spezifische frequenz ergibt.
    so weis wii in welcher höhe sich der controller befindet.
    durch die phasenverschiebung der unterschwingungen wird der abstand ermittelt.
    die postion auf der längsachse wird vermutlich dadurch ermittelt das am empfämger an mehreren punkten wellen gesendet werden.
    wird der controller nun gedreht schneiden sich alle ebene an spezifischen punkten
    durch deren änderung eine schnittgerade erechnet wird um die dann die drehung errechnet wird.

Zitat Zitat von Damian
    Hast du dafür auch einen Beleg? In der PS3-Konferenz war bisher nämlich nur von der Playstation Portable die Rede, soweit ich das sehe.
    Abgesehen davon, dass das hier der WII-THREAD ist:
    Das EyeToy für die PS3 wurde im Laufe der Konferenz gezeigt.
    Das wra das Ding mit den Karten, die auf dem Bildschirm lustige Monsterchen zauberten.
    Weisste.

Whatever, wegen dem Wii-Controller:

Der Controller erkennt folgende Bewegungen:

Bewegung in der Horizontalen, der Vertikalen und im Raum (X-, Y-, Z-Achsen)
    Kippen in der Länge und der Breite.
    Drehung um die eigene, horizontale Achse.

Bei ersterem hat die Sensor-Bar ihre Finger im Spiel.
    Bei zweiterem kommen die Tilt-Sensoren zum Einsatz.
    Bei letzterem ist es afaik ein Zusammenspiel zwischen Sensor-Bar und einem weiteren Tilt-Sensor.

Quelle: Mein Gedächtnis.

Zitat Zitat von noRkia
    na lineare algebra ist wohl nicht dein spezialgebiet?
    Ich labberte von den normalen Lightguns, bzw Lightbazooka vom NES:

zum Anfang:
    Dragon Quest Die Reise des.... (also Acht) ist der Hammer auf der Playsi 2,aber es wird nach ner Zeit öde,immern ur kämpfen sterben,kämpfen,siegen...
    naja hole mir evtl. WII bin zwar voll der Playstation Jünger aber die PS 3 für 600 euro?
    Ich dachte die vollen uns nur mal verarschen,aber wii ist sehr toll gemacht,allein der controller und natürlich der 25% Zelda Aufschub!
    @
    easy

Zitat Zitat von Easy
    zum Anfang:
    Dragon Quest Die Reise des.... (also Acht) ist der Hammer auf der Playsi 2,aber es wird nach ner Zeit öde,immern ur kämpfen sterben,kämpfen,siegen...
    ...verwunschenen Königs... ? Ja, ich fand es auch etwas langatmig, vielleicht hätte es besser auf ~30 - 40 Stunden für die normale Story komprimiert werden sollen, denn es ist ja alles andere als schlecht. Und im Moment kann ich mir nicht vorstellen dass sich DQ:S für den Wii schlecht verkaufen wird.

Zitat Zitat von noRkia
    da stelle ich mir aber die frage wie viel man als spieler denn noch gleichzeitig bedienen soll.remote und nunchak belegen ja bereits alle hände.
    Ähm, so wie in Eyetoy:Kinetic Bla Bla Bla etc. wie die ganzen Eyetoys halt so heissen
    Aber naja das meintest du ja auch nicht sondern wohl eher 'richtige' Spiele. Und ich weiss es auch nicht. Theoretisch kann man aber sicher 'Luft'gegenstände benutzen oder berühren so wie die Enten aus dem PS3 Trailer oder so. Nintendo hat es ja halbwegs geschafft zu beweisen dass ihre Steuerungsmethoden in keine Ahnung was 3rd Person Adventures, J&R, Ego Shootern usw. funktionieren. Sony hat immerhin schon Erfahrung mit Eyetoy, es gibt zum Beispiel ein Rennspiel auf so Hoverboards (?) wo man sich so zur Seite drehen muss, springen und die Arme ausstrecken. Sicher würde das auch in GT4 funktionieren, lenken, Handbremse ziehen.

Zitat Zitat von V-King
    Das wra das Ding mit den Karten, die auf dem Bildschirm lustige Monsterchen zauberten.
    Das sollten die mal in einem Yu-Gi-Oh machen. Ich hasse das immer mit einem Standard Deck zu starten ~.~

Zitat Zitat von easy
    naja hole mir evtl. WII bin zwar voll der Playstation Jünger aber die PS 3 für 600 euro?
    Hmm,... Wii im Winter und PS3 später für ~400€...? Klingt nach einem Plan,... also ich bin dabei

naja wenn sich hier jemand den schuh anziehen muss von wegen partyspielen die eher ein gag sind dann ja wohl sony mit eyetoy.
    deshalb klingt dieser vergleich von der neuen 3d kamera mit eyetoy ja auch so lächerlich in meinen ohren.

Ich habe gerade keine Lust auf langes rum gelaber...
    neue Red Steel Screens
    vor allem diese breiten Bilder (2 Stück) in denen man so schön herum scrollen kann sind Hammer!

Und was neues zu Rayman

Zitat Zitat von Fary boy
    Ich habe gerade keine Lust auf langes rum gelaber...
    neue Red Steel Screens
    vor allem diese breiten Bilder (2 Stück) in denen man so schön herum scrollen kann sind Hammer!
    Das ist doch mal eine schöne Idee. Vor allem da sich die Macher sehr viel Mühe bei der Gestaltung der Räume gegeben haben. Sieht sehr schön aus^^

P.s:
    Ich kenn mich da nicht aus,aber ist diese Eye Toy Technik von Sony nicht im Nachteil,weil sie mehr vom Licht abhängig ist im Gegensatz zum Sensor von Wii?

Ähm, bei den Raumbildern,sind das jetzt Pictures aus dem Game
    oder Zeichnungen???§doof

Zitat Zitat von Vinzip
    Ähm, bei den Raumbildern,sind das jetzt Pictures aus dem Game
    oder Zeichnungen???§doof
    ingame screens... 1up

Ich hab tolle News in England dufte nun zum ersten mal
    eine Zeitschrift bei der ersten offiziellen Vorführung den Wii
    anspielen außerdem gibt es Gerüchte das der Preis und das das
    Erscheinungsdatum auf der GC gezeigt werden sollen,
    wäre doch danz gut oder ???

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/wi...96217/wii.html

Auf der GC sollen auch andere Dinge gezeigt werden. Welche? Ja, Nintendo will auf der GC fünf neue noch nicht erwähnte Titeln ankündigen. Dies berichtet die Zeitschrift Nintendo of France. Es ist noch unklar, ob diese Titel von Nintendo oder 3rd Party Publishern hergestellt werden.

__
    Ich freue mich, ich hoffe auf Fire Emblem oder andere Teile.

Zitat Zitat von Maggi
    Auf der GC sollen auch andere Dinge gezeigt werden. Welche? Ja, Nintendo will auf der GC fünf neue noch nicht erwähnte Titeln ankündigen. Dies berichtet die Zeitschrift Nintendo of France. Es ist noch unklar, ob diese Titel von Nintendo oder 3rd Party Publishern hergestellt werden.

__
    Ich freue mich, ich hoffe auf Fire Emblem oder andere Teile.
    ähem...Fire Emblem wurde doch schon gezeigt (wenn auch kurz)...
    und nat. ist das geil...sehr geil!
    Ich hoffe auf Fzero, oder noch besser neue Games...vll. auch Pikmin 3 ?!?

Zitat Zitat von Fary boy
    ähem...Fire Emblem wurde doch schon gezeigt (wenn auch kurz)...
    und nat. ist das geil...sehr geil!
    Ich hoffe auf Fzero, oder noch besser neue Games...vll. auch Pikmin 3 ?!?
    Ups, wusst ich gar nicht. Schade, dann wurde das Spiel schon gezeigt. Ich wollte Pikmin 3 haben wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen da noch eine Story vorzuzaubern zu können. Außerdem wäre die Kraftanstengung zu groß um 100Pikmin auf eine Plattform zu werfen.

F-Zero wäre eigentlich auch gut, bin zwar kein alzu großer F-Zerofan (das heißt nicht, das ich es nicht spiele) aber ich bin talentiert darin und ich könnte vorstellen, das Spiel mit dem Bewegungssensor zu steuern. Würde mich aber zu arg an Excite Truck erinnern. Ich würde sagen, unter den fünf Spielen ist eine Sensation drin, drei Spiele werden von Nintendo gemacht und die letzten zwei sind von 3rd-Herstellern. (so würde ich es in etwa einschätzen)

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Ich kenn mich da nicht aus,aber ist diese Eye Toy Technik von Sony nicht im Nachteil,weil sie mehr vom Licht abhängig ist im Gegensatz zum Sensor von Wii?
    Yup, das wurde im PS3 Thread schon mal kurz erwähnt. Mit einer hochwertigen Kamera ist es wohl möglich auch unter nicht idealen Lichtverhältnissen zu 'filmen', aber mit Eyetoy wird das erst mal ein Problem bleiben.

Zitat Zitat von Maggi
    Ich wollte Pikmin 3 haben wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen da noch eine Story vorzuzaubern zu können. Außerdem wäre die Kraftanstengung zu groß um 100Pikmin auf eine Plattform zu werfen.
    Pikmin... Story... wofür braucht denn Pikmin eine Story? Die kann sich doch ein 4-jähriger Storywriter schnell aus der Nase ziehen ...nö, aber Olimar (oder wer auch immer) muss ja nicht alles selbst machen, eine Vorrichtung mit der man mehrere Pikmin lenken kann im dreidimensionalen Raum vielleicht ähnlich wie in Elebits.

Zitat Zitat von Fary boy
    neue Red Steel Screens
    Ähm, ist die Auflösung nicht zu hoch...? (bei den 'normalen' Pics meine ich)

Gehört zwar absoulut nicht hierher, aber irgendwo musste ich das posten.

Nintendo 64

Zitat Zitat von Darji
    Gehört zwar absoulut nicht hierher, aber irgendwo musste ich das posten.

Nintendo 64
    ähem mami...kannst du uns nen neun kaufen? Wir haben den vor lauter freude aus dem Fenster geschmißen^^

ähem ja...
    kommen wir zu was vernünftigen...
    was erwachsenes...
    was normalen...
    was tiefsinnigem...
    Moooortaaaal Kooombaaaat!!!!!11111
    ...für Wii...tja...
    heheh...
    so...*luft hohl*
    Link: klicken und killen o.0

Hmm da hab ich auch noch was^^

"Despite being Kotaku's "Associate Editor, Europe", I don't read Swedish. Oh, I can bork bork with the best of them, but when it comes down to parsing them in diareses, umlauts and those funny bisected Os, I'm clueless.

So I will have to take Kotakuite Andre's word for part of his much appreciated tip. I can neither confirm nor deny that the page also contains "evil rumors" saying that the game may very well be delayed until 2007 because of "quality problems." If true, I wonder what those quality problems might be? Problems nailing the Wiimote control? Post E3 reports were so promising that they'd fixed its loosey-gooseyness.

Delaying a Wii launch title also seems ominous. The line-up just doesn't look nearly as good without Red Steel in"

http://www.gamereactor.se/nyheter/?id=7957

Bisher nur ein gerücht aber wenn man bedenkt, dass auch so alles bei Smackdown vs. Raw anfing erschreckend für die Wii gemeinde. ^^