Zitat Zitat von Easy
zum Anfang:
Dragon Quest Die Reise des.... (also Acht) ist der Hammer auf der Playsi 2,aber es wird nach ner Zeit öde,immern ur kämpfen sterben,kämpfen,siegen...
...verwunschenen Königs... ? Ja, ich fand es auch etwas langatmig, vielleicht hätte es besser auf ~30 - 40 Stunden für die normale Story komprimiert werden sollen, denn es ist ja alles andere als schlecht. Und im Moment kann ich mir nicht vorstellen dass sich DQ:S für den Wii schlecht verkaufen wird.

Zitat Zitat von noRkia
da stelle ich mir aber die frage wie viel man als spieler denn noch gleichzeitig bedienen soll.remote und nunchak belegen ja bereits alle hände.
Ähm, so wie in Eyetoy:Kinetic Bla Bla Bla etc. wie die ganzen Eyetoys halt so heissen
Aber naja das meintest du ja auch nicht sondern wohl eher 'richtige' Spiele. Und ich weiss es auch nicht. Theoretisch kann man aber sicher 'Luft'gegenstände benutzen oder berühren so wie die Enten aus dem PS3 Trailer oder so. Nintendo hat es ja halbwegs geschafft zu beweisen dass ihre Steuerungsmethoden in keine Ahnung was 3rd Person Adventures, J&R, Ego Shootern usw. funktionieren. Sony hat immerhin schon Erfahrung mit Eyetoy, es gibt zum Beispiel ein Rennspiel auf so Hoverboards (?) wo man sich so zur Seite drehen muss, springen und die Arme ausstrecken. Sicher würde das auch in GT4 funktionieren, lenken, Handbremse ziehen.

Zitat Zitat von V-King
Das wra das Ding mit den Karten, die auf dem Bildschirm lustige Monsterchen zauberten.
Das sollten die mal in einem Yu-Gi-Oh machen. Ich hasse das immer mit einem Standard Deck zu starten ~.~

Zitat Zitat von easy
naja hole mir evtl. WII bin zwar voll der Playstation Jünger aber die PS 3 für 600 euro?
Hmm,... Wii im Winter und PS3 später für ~400€...? Klingt nach einem Plan,... also ich bin dabei