Na,ja.Ich bin zwar für den Wii aber eine Statistik entscheidet nunmal nicht
welche Konsole sich mehr verkauft.Ich schätze da müssen wir ein gutes Jahr
nach Start warten.
Na,ja.Ich bin zwar für den Wii aber eine Statistik entscheidet nunmal nicht
welche Konsole sich mehr verkauft.Ich schätze da müssen wir ein gutes Jahr
nach Start warten.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Also es ging bei Amazon Japan nur um eine Umfrage.
Link:http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...nachfrage.html
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
wii schon am 3 november?
quelle: http://hardware.ingame.de/kommentare.php?&newsid=248843
ok, die quelle ist nicht die beste, aber wenigstens etwas...
wurde aber imo von den nfs hersteller wahrscheinlich nur gesagt,
um die herdplatte ne stufe höher zu stellen - kP warum sie das sollten
aber ich habs irgendwie im gefühl -
naja, nintendo will den release ja eh bald offiziel ankündigen
hatte ja sowieso auf oktober getippt 0.o
naja bekanntgabe im september und ps2 kommt ja auch oktober/november.
da wird wii auch eintrudeln.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mal was negatives zu Nintendo und ihrem Wii^^
"Sega kritisiert dürftige Drittanbieter-Unterstützung
21.07.06 - Scott Steinberg, Vice President of Marketing bei Sega, hat sich gegenüber Next-Gen.biz kritisch über die schwache Drittanbieter-Unterstützung zum Verkaufsstart des Wii geäußert.
Grundsätzlich sieht er Sega in einer guten Position: Zur Markteinführung erscheint Super Monkey Ball Banana Blitz, Sonic Wildfire kommt im 1. Quartal 2007.
Steinberg sagt, dass es anderen Drittanbietern an Einfallsreichtum fehlt, wenn es um die neue Plattform geht. Man müsste die Spiele speziell an die Fähigkeiten des Wii anpassen, Portierungen und Upgrades seien hingegen keine gute Wahl. 'Diese Denkweise erfordert ein kleines bisschen Kreativität, und nicht jeder Publisher hat die dafür notwendigen kreativen Leute', ergänzt Steinberg.
Gerade seit der E3 sind viele kritische Stimmen gegenüber Nintendo verstummt. Denn zuvor nörgelten Kritiker an Nintendo herum, begannen nach der Messe aber mit Lob: 'Die Industrie hat realisiert, dass das Ignorieren von Nintendo ein massiver Fehler war.'
"
Recht haben sie. Solange die Drittanbieter keine Spiele entwickeln die die Fähigkeiten des Wii voll ausnutzen, dürfte das Softwareangebot eben so lausig ausfallen wie auf dem Gamecube. Denn Nintendo kann ja nciht alle kreativen Spiele entwickeln^^
--
äh was geht denn da da negatives aus dieder meldung hervor?
das wir keine 700 titel erwarten können war doch von anfang klar.
es ist recht selten das eine firma die sich in der position von sega befindet andere publisher in dieser form kritisiert.zwar wollen die natürlich das mehr wii verkauft werden um eine grössere hardwarebasis und damit ein grösserer absatzmarkt für segaspiele entsteht aber eine firma kritisiert die konkurenz weil die produkt auf den markt bringt!?
naja pff
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Naja vielleicht nicht negativ. Eher ne Warnung. Das problem beim Wii ist, dass nich durch super genaile Grafiken bestchen kann, sondern eigentlich nur über die "individuelle" Steuerung und den kreativen Ideen. . Auf dem Handheld markt sind sie unangefochten die Nummer 1 keine Frage aber ihre letzten Homekonsolen haben halt gefloppt. Und wenn die Drittanbieter einfach nur simple Sequels bringen die die features des Wii nicht ausnützen, wird mit dem Wii das gleiche passieren wie mit dem Gamecube oder dem N64.
--
Bang und da haben wir ein Gegenargument.Zitat von Darji
Nenn mir mal schnell 3 Titel von Drittanbietern die "nicht" die Wii Steuerung nutzen werden. Die Entwickler sind davon faziniert was man alles anstellen kann (sehr gutes Beispiel ist das kommende Bleach Wii Game oder sogar EA Titel). Ihre Letzten Heimkonsolen haben halbgefloptt,keine Frage N64 hat definitv gefloppt,aber ich will mal sagen das der Gamecube doch ganz gut im Verhältnis zum N64 war.
Bestes beispiel Medal of Honor oder Red Steel. Am Anfang mag das Prinzip noch funktionieren da es neu ist, aber was ist mit den Spielen der 2. Generation? Wenn man sich nur darauf beschrängt den Kontroller z.B als irgendeine Waffe zu benutzen ohne andere kreativen Ideen, wird das beim 3 oder 4 Spiel schnell langweilig. Und dafür bracuhen die Firmen halt die kreativen Köpfe^^Zitat
Und ja der Gamecube war eindeutig besser als das N64. Aber auf dem Weltweitenmarkt ist er gefloppt wie die XBox oder 360 in Japan gefloppt ist^^
--
nenne mir einen Egoshooter in dem man auch mit dem Schwert kämpfen kann, und in dem man seine entwafneten Feinde, schön rumkomandieren kann!Zitat von Darji
viele gibt es nicht.
Außerdem kommen die Inovativen Spiele immer erst nach einer weile.
zum Start einer Konsole eher selten.
Und das SEGA das hier bemängelt zeigt für mich nur eines:
SEGA will das der Wii erfolgreich wird, und das nicht nur aus Verkaufsgründen!
ACHJA:
DER CUBE WAR KEIN FLOPP!
Immerhin hat nintendo im gegensatz zu MS gewinn mit dem Würfel gemacht![]()
VERY MUCH WOOT! \o/ (aka: das neue WII-EXKLUSIVE Spiel der Killer7-Macher)
und
Rayman Raving Rabbids Wii-exklusiv; Spore für Wii?; Red Steel-Infos; Zelda-TP-Infos; Wii-interner DS-Player?; diverse andere News aus der Nintendo Power
Geändert von V-King (22.07.2006 um 11:58 Uhr)
oh gott dieses killer 7 macherspiel!!!!einsneins
ich dachte erst es handle sich um eine art BLAME!spiel.man hat leider nicht gesehen ums welches genre es sich handelt (oder hab ich da was zu verpasst?)aber sieht sehr viel versprechend aus.
im übirgen genügt diese grafik vollkommen für ein celshading spiel.
hier das video zu heroes nochma in highres
http://ultrashare.de/f/1174/Heroes_w...ality_divx.zip
Geändert von noRkia (22.07.2006 um 17:26 Uhr)
Große Bitte:
Ich brauche dringend Wii Videos zum download, aber nicht so wie auf Ign, sondern so das ich das Video wirklich auf meinem PC habem und es mit Windows Movie Player neu zusammen schneiden kann. (will nen Fan-trailer machen).
Aber ich finde solche downloads nicht...also könntet ihr mit Bitte ein paar Links geben?
Danke im vorhinaus!![]()
bei gametrailers.com kann man doch die vids auch runterladen.
in deren archiven solltest du eigentlich alles finden was du brauchst.
@TrailerZitat von V-King
Warum tut mir das Nintendo bloß an?
Dabei wollte ich mir doch keinen Wii kaufen und solche spiele werden plötzlich angekündigt.![]()
@News
Ich verstehe nicht richtig,wie die den Dualscreen des DS auf einen TV Bildschirm projezieren wollen? Wäre es dann nicht je nach Größe des Schirms unterschiedlich schwierig zu spielen?
man könnte den bildschirm einfach horizontal splitten.
auf den bereich der normalerweise mit dem stylus betouched werden kann (^^)wird dann
eben mit dem controller gezielt.
die buttons hat man ja sowieso
@grösse des bildschirms wäre verschieden.
tja das stimmt natürlich aber grösser als dieser kleine hutzel bildschirm dürfte ein tv schon sein.
braucht man dafür nen ds? wenn es wieder sonen gameboy adapter wie damals ab n64 mit
pokemon stadium gäbe, dann wäre das zu genial \o/ dann könnt ich die geilen ds spielen zocken ohne mir noch so nen blöden handheld kaufen zu müssen (geld wächst ja auch nicht auf bäumen =/ )
das wäre ein verdammt dicker +punkt für nintendo, allerdings siehts in der realität wahrscheinlich anderst aus,
weil so würden sie käufer des ds verlieren, wenn die schon nen wii besitzen
Afaik konnte man auf jeder Nintendo konsole seit dem SNES alle Gameboy spiele spielen. Auch auf dem Nintendo GC. Ich erinnere daran das es einen adupdater gab fü den GC womit man alle GB spiele zocken konnt ohen einen GB advance zu haben und der GC noch mehr nach einem würfel aussah. Dieses verfahran hat ninetndo doch schon ewig... warum sollte sich das ändern???
Du musst ja bedenken,dass sich die Leute dennoch die Handhelds kaufen,weil die eben entwickelt wurden,dass man sie überallhin mitnehmen kann und seine Lieblingsspiele überall spielen kann.Zitat von Evulution
Ich hatte auch einen Super Gameboy damals,womit ich meine GB Spiele zocken konnte,aber das ersetzt einen Gameboy natürlich bei weitem nicht.
Nintendo muss sich also auch in Zukunkft keine Gedanken über fehlende Käufer machen,vor allem nicht beim DS,da der Stylus und das Mikro,sowie der 2.Bildschirm so viel Spaß machen.