erst will jeder freiheit, was die kontrollerbewegung angeht und auf die mit diesen revolutionären sensoren
von big n nicht verzichtet werden kann, und dann wird geheult,
dass man batterien kaufen muss, oder den controller 3 stunden zur seite legen muss um
wieder voll weiterzuspielen hrhr
mensch leute, man kann nicht alles haben, ich find zwar auch, dass baterien total überteuert sind (4 stück 5€ o_O)
aber das mit dem akku würd ich in kauf nehmen... dann wird der suchtfaktor eingeschränkt xD
vll werden aber auch schon 2 spezielle akus mitm controller mitgeliefert, damit man zum anderen wechseln kann,
wenn der eine leer ist und den dann wieder aufläd (gleiches prinzip wie akkubatterien)
das blöde an akkus ist wiederrum, dass sie leicht kaputt gehen, bei falschem laden, gerade wenn der akku nicht leer ist
und man ihn eben wie von darji genannt über die nacht auf die ladestation stellt...

mit dem thema muss halt jetzt jeder selbst zurecht kommen, aber für den preis vom wii und dem spielspass,
von dem ich jetzt schon überzeugt bin, geb ich auch gern im notfall nochmal 15€ für akkubatterien aus