Zitat Zitat von Dolem
Wenn deine Konsole von alleine den Geist so aufgegeben hätte wäre diese Kritik berechtigt.
Da du die Konsole aber nunmal gemoddet hast kannst du nicht Sony vorwerfen das die Konsole wegen schlechter Qualität der Konsole rumgemäkelt hat. Die Garantie geht beim einbau eines Chips nicht umsonst flöten. Mod Chips sind nunmal sachen für die die Konsole nicht konzipiert ist. Deine ganzen Probleme könnten genauso vom Mod Chip verursacht worden sein, was garnicht mal so unwahrscheinlich ist da der PS2 Laser durch Chips bekannteermaßen um ein vielfaches belastet wird.
Naja er wird auch so belastet genug ^^
Jedenfals meine ps2 der ersten sekunde, braucht ertsmal 3 stunden bis sie ein spiel oder film erkannt hat. Egal ob Ps1 game oder sonstwas. Dann kracht die immer so laut beim lesen der CD/DVD das ich meine es hagelt gleich bomben... Am ende kommt dann doch ein Blauer bildschirm wo error steht... Ich wuste bisdahin garnicht das consolen nen bluscren ala windows haben. Manschmal geht sie manschmal nicht ... jedenfals gehts besser wenn sie auf dem kopf steht... Das is mal qualität ^^ Dazu muss noch gesagt werden ich habe bereits die 3 und alle 3 haben die nach 1-2 jahren das selbe sintom... die slimelein die ich mitlerweile habe macht gottseidank noch keine zicken.