-
Veteran
Wer mag Harvest Moon?
Es wurden Scans zu dem Spiel Harvest Moon Heroes veröffentlicht. Weil ich ja so ein Harvest Moon-Fan bin, muss ich das ja natürlich hier reinposten. Man übernimmt ja mal wieder die Rolle eines Typen der eine Farm übernehmen muss. Das Spiel wird sich auf einer Insel abspielen, wo es einen großen Baum gibt und eine Göttin gibt. Blabla, Göttin haut ab und Baum ist verwelkt. Und aus unerklärlichen Gründen muss man dann eine Farm gründen. ^^
Egal, ich hätte da gerne den alten Jack zurück, der Hauptcharakter sieht eigenartig aus. Gefällt
mir gar nicht. Man wird aber den Kontroller ausgieblig benutzen können. Wobei es für mich so anhört, das Muskelkater vorprogrammiert ist. Man muss sogar beim Hacken den Wii-Kontroller bewegen. Nichts für mich.
Aja, hier noch die Scans:
Scan 1
Scan 2
Optik ist in Ordnung.
_
Zum Glück habe ich mir keine Karten geholt. Mein Bruder hat mich zu erst gedrängt, das wir beide zur GC gehen. Ist dann irgendwie zum Glück geplatzt. So ne Messe ist für mich ohne Wii und PS3 äh nichts. Ich will doch nur spielen.
Zum Release: Ich glaube er würde normalerweise auf den 9. November fallen, fällt aber nicht, weil Nintendo nicht glaub machen will, das er auf dem 9. November fallen sollte. Lol, sogar das "Out of Space"-Gerücht passt schon.
Zum Preis: 200€