Zitat Zitat von Darji
Soweit ich weiß, ist es schon bestätigt das diee Technik zum einsatz kommt fragt sich nur ob zum Launch oder erst in einem Jahr oder so. Und die Tatsache das sie sie im Laufe der Ps3 Konferenz schon vorgestellt haben, lässt auch darauf schließen.
Hast du dafür auch einen Beleg? In der PS3-Konferenz war bisher nämlich nur von der Playstation Portable die Rede, soweit ich das sehe.

Zitat Zitat
Kutaragi also had a few big announcements that pertained to the PSP, the most immediate being a price drop to $199 for the basic pack at the end of March in the U.S. This spring will also see a browser upgrade that will include Macromedia Flash 6.0 support. Kutaragi gave details on some later technology enhancements to look forward to this fall as well: RSS support, video and voice-over-IP, and a USB GPS receiver that will interface with new games (a version of Hot Shots Golf was mentioned for this). A PSP EyeToy camera will release in September and will feature a version of EyeToy Play and video chat.
Quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3148775

Will mich aber nochmal zum Wii selbst zurückmelden(über die EyeToy-Kamera könnt ihr ja im PSP-Thread weiterschwatzen, wo es auch reingehört).

Ich erinnere mich mal irgendwo gelesen zu haben, dass Super Mario Galaxy wie sein Vorgänger Sunshine garkein Launchtitel sein soll. Kann das wer bestätigen oder widerlegen? Irgendwie ist das nämlich einer meiner am meisten favorisierten Titel, zusammen mit dem neuen Zelda (und dann irgendwo danach Metroid, Red Steel und Rayman).