Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 332

Thema: Der "Nintendo Wii" Thread #3

du bist... so witzig.

und ich werde nich drauf klicken.

Tja... immer diese Neulinge die noch nie was von Statuszeilen und Tooltips gehört haben...

OK, ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich das tue, aber kann mir mal jemand die Wii-News von ca. 29.7. bis 7.8. kurz zusammenfassen?
    Also nur sowas wie neue Spielankündigungen, eventuelle Gerüchte zu Preis und Launchdatum (oder sogar Fakten) etc.

Weil ich hab echt keine Lust, mir hier 8 Seiten und im alten Thread sicher auch noch 7 Seiten anzutun

Zitat Zitat von V-King
    [...]Weil ich hab echt keine Lust, mir hier 8 Seiten und im alten Thread sicher auch noch 7 Seiten anzutun
    Wenn du eingestellt hättest, dass 30 Beiträge pro Seite angezeigt werden würden, dann wären es nur fünf Seiten, fauler Sack.

nunja, Darji hat im "lets go next gen thread" ne liste mit allen momentan sich in entwicklung befindenden spielen gepostet,
    welche noch aktuell ist, so wie ich das überschauen kann.
    Zitat Zitat von Darji
    Wii
    Total Game Count: 111
    Total Exclusives: 60

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=102143
    (BOB ROSS THE JOY OF PAINTING!!!11einseinself *_*)

sonst ist eigentlich nicht viel passiert... wie man oben entnehmen kann, wird der preis für deutschland aus dem von brasilien errechnet. das wären dann 260-280€, wobei das ganz und gar nicht offiziell ist imo.
    gecancelt an games wurde afaik nix, (redsteel wurde verschoben wenn ich das richtig verstanden habe, oder?) und an neuigkeiten zu der wii hardware fällt mir jetzt auch nix ein.

Du bist btw echt n fauler sack V-king

//edit: ich seh grad, manche onlineshops geben als lunchdatum den 15.10 an... kA ob das stimmt, könnte aber sogar hinkommen, also ne offizielle meldung von nintendo hab ich entweder übersehen, oder es gibt sie nicht (außer der Brasilien
    meldung... aber PFF! Brasilien, da geht die lieferung ins land ja schon nen monat länger wie nach de o_O)

Geändert von Evu (09.08.2006 um 12:27 Uhr)

der Wii wird NICHT 260 - 280 € Kosten, daruaf wette ich mein Haus, auch wenn ich keines habe!
    ne ersnthaft ich bin mir zu 100% sicher das der Wii nicht soviel kosten wird!

Zitat Zitat von Fary boy
    der Wii wird NICHT 260 - 280 € Kosten, daruaf wette ich mein Haus, auch wenn ich keines habe!
    ne ersnthaft ich bin mir zu 100% sicher das der Wii nicht soviel kosten wird!
    Najo entweder es wird Europa typisch auf 299 € aufgerundet oder auf 249 € abgerundet.
    An einen krummen Preis ala 269 € oder so glaub ich zum Launch nicht ganz.

300,- wäre schon etwas frech von nintendo nachdem sie ständig angepriesen haben wie
    billig ihre konsole und die games sein werden.

ich persönlich glaub nicht dran. halte die 250.- für am realistischsten.

Zitat Zitat
    Zitat von Darji
    Wii
    Total Game Count: 111
    Total Exclusives: 60

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=102143
    Ich hab mich da mal ein wenig umgeschaut. Seit wann vertreibt denn Nintendo Spiele von Monolith? Sind das nicht die Entwickler von NOLF und TRON 2.0? Habe ich was verpasst?

Ich glaube nach wie vor das Nintendo auf der GC bekannt gibt das der Wii 200€ kosten wird!
    Ich meine es gibt tausend gerüchte um den Preis laut IGN soll er in Amerika sogar nur 220 Dollar kosten, und das wehre hier in europa ja dan so um die 180€ oder so...
    weiß jetzt gerade den Kusrs net...
    aber ich will auch nur sagen:
    Warten wirs ab, das was wir jetzt über den Preis höhren und nicht offiziele bestätigt ist halte ich alles erstmal für Fehlinfermationen, oder gar Fakes!

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Seit wann vertreibt denn Nintendo Spiele von Monolith? Sind das nicht die Entwickler von NOLF und TRON 2.0? Habe ich was verpasst?
    Nö, Monolith Soft sind die Entwickler von Xenosaga und Baten Kaitos. Da Disaster aber kein RPG ist muss man da nicht so viel erwartet, Namco x Capcom wirkte ja schon ein bisschen, ich weiss nicht..., mittelmässig. Das Monolith was du meinst ist was anderes.

Zitat Zitat von noRkia
    es laufen 4 links die durch die welt und lösen die dungeons.
    toll und das soll einen dann länger beschäftigen? also ich weis ja nicht da hat man von einem standart morpg mehr.
    Naja, zu dem Thema will ich gar nicht so viel sagen, das wäre dann was fürs Zelda Forum. Aber die Levelsysteme eines Standard MMORPG sind ja imo auch nicht so toll. Ein Spiel starten und vielleicht 1 Stunde zocken, ein bisschen den Chara skillen (oder im Falle von Zelda neue Ausrüstungsgegenstände finden) und dazu interessante Rätsel in Dungeons etc. in Kooperation mit vielleicht 4 bis 8 Leuten mit Charas aus dem Zelda Universum lösen. Na, ich sag nichts mehr :whistle:

hier mal was heißes zum release des wii.

"Gestern veröffentlichte Electronic Arts eine aktuelle Releaselsite für Europa. Darunter wurden auch folgende Wii-Titel gelistet:

9. November 2006: Need for Speed: Carbon
    14. Dezember 2006: Madden NFL 07

Es scheint allerdings, als hätten sie mehr verraten, als Nintendo lieb ist. In einer aktualisierten Releaseliste von heute ist nämlich bei beiden Titeln nur noch Herbst als Release angegeben."

danke EA

quelle: consolewars.de

hm laut gamefront.de
    scheint die ps3 wohl am 16 november auf den markt zu kommen.

ausserdem ist unklar ob diese überhaupt auf der gc spielbar sein wird.
    1/5 des sony stands soll ps3 sein (mensch wie wenig ;/)
    und am montag hiess es es würde ein trailer mit ps3 spielen gezeigt woraufhin ich vermutete habe das die konsole nicht spielbar sein wird.

hm und das im wii thread ^ ^

Mr. Gates...ther is one thing you should know....this...is...still our world!
    WIIIIII GEIL!
    Schaut euch das an!!!

Hmm, auf der USK-Liste hab ich bisher weder PS3- noch Wii-Demos gefunden. Auf gamefroont gabs ja nen interessanten Hinweis auf Need for Speed Carbon.

PS3-Version kommt zum Start der Konsole am 16.11., Wii-Version am 9.11.
    Dies wurde dann aber auf Herbst`06 geändert, so könnte der 9.11. tatsächlich der bisher unveröffentliche Wii-Termin sein.

Gestern wurde afaik bekannt gegeben, dass die PS3 auf der GC überhaupt nicht, der Wii dagegen nur für Händler und Presseleute spielba sein wird.

Glück für mich, da ich noch beschlossen hab, nicht auf die GC zu gehen und somit schonmal diesbezüglich nicht enttäuscht werde, dass der Wii nicht für Ottonormalverbraucher spielbar sein wird.

Pech natürlich für die, die sich extra wegen Wii und/oder PS3 die Karten bereits gekauft haben

Zitat Zitat von LastGunman
    Hmm, auf der USK-Liste hab ich bisher weder PS3- noch Wii-Demos gefunden. Auf gamefroont gabs ja nen interessanten Hinweis auf Need for Speed Carbon.

PS3-Version kommt zum Start der Konsole am 16.11., Wii-Version am 9.11.
    Dies wurde dann aber auf Herbst`06 geändert, so könnte der 9.11. tatsächlich der bisher unveröffentliche Wii-Termin sein.
    Diese News wurde schon mal hier gepostet, sogar auf der gleichen Seite!!!
    Übrigens hat das EA glaub ich schon mal mit nem anderen Spiel gemacht und da hatten sie auch zuerst 9.11 angegeben. könnte hin kommen, aber meiner Meinung nach ist das ein Donnerstag und kein Freitag. Freitag ist ja der 10.11 und da hab ich GEBURTSTAG

Wer mag Harvest Moon?
    Es wurden Scans zu dem Spiel Harvest Moon Heroes veröffentlicht. Weil ich ja so ein Harvest Moon-Fan bin, muss ich das ja natürlich hier reinposten. Man übernimmt ja mal wieder die Rolle eines Typen der eine Farm übernehmen muss. Das Spiel wird sich auf einer Insel abspielen, wo es einen großen Baum gibt und eine Göttin gibt. Blabla, Göttin haut ab und Baum ist verwelkt. Und aus unerklärlichen Gründen muss man dann eine Farm gründen. ^^

Egal, ich hätte da gerne den alten Jack zurück, der Hauptcharakter sieht eigenartig aus. Gefällt
    mir gar nicht. Man wird aber den Kontroller ausgieblig benutzen können. Wobei es für mich so anhört, das Muskelkater vorprogrammiert ist. Man muss sogar beim Hacken den Wii-Kontroller bewegen. Nichts für mich.

Aja, hier noch die Scans:
    Scan 1
    Scan 2
    Optik ist in Ordnung.
    _
    Zum Glück habe ich mir keine Karten geholt. Mein Bruder hat mich zu erst gedrängt, das wir beide zur GC gehen. Ist dann irgendwie zum Glück geplatzt. So ne Messe ist für mich ohne Wii und PS3 äh nichts. Ich will doch nur spielen.

Zum Release: Ich glaube er würde normalerweise auf den 9. November fallen, fällt aber nicht, weil Nintendo nicht glaub machen will, das er auf dem 9. November fallen sollte. Lol, sogar das "Out of Space"-Gerücht passt schon.

Zum Preis: 200€

Harvest Moon mit Wii Controller wird denke ich nicht zu anstrengend,weil die letzten Harvest Moon Spiele doch zimlich kindisch und anspruchslos waren. Bestes Beispiel war das GC Abenteuer,welches im Gegensatz zu den SNES und GBA Spielen spielerisch arg beschnitten war.

Es wird 27 Titel zum Launch geben!
    # Avatar: The Last Airbender
    # Blazing Angels: Squadrons of WWII
    # Blitz: The League
    # Call of Duty 3
    # Cars
    # Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
    # Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
    # Elebits
    # Excite Truck
    # Far Cry
    # GT Pro Series
    # Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
    # The Legend of Zelda: Twilight Princess
    # Madden NFL 07
    # Marvel: Ultimate Alliance
    # Metal Slug Anthology
    # Metroid Prime 3: Corruption
    # Monster 4x4 World Circuit
    # Need for Speed: Carbon
    # Open Season
    # Rayman Raving Rabbids
    # Red Steel
    # SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
    # Super Monkey Ball: Banana Blitz
    # Tony Hawk's Downhill Jam
    # Trauma Center: Second Opinion
    # Wii Sports

Ist das hier schon bekannt? ^^ Oder täusch ich mich nur.
    Quelle:http://www.winfuture.de/news,26841.html