-
Ritter
He, Akira, du bist auch Beta-Tester? Cool, dann sind wir ja schon zu zweit *lol*. Hast du schon viel online gezockt? Ich irgendwie nicht, weil SoCom nicht so mein Spiel ist ...
@ wolfi: Stimmt, leider ist das Online Set nicht gerade billig, aber was will man machen? Nächste Woche kommt mein japanischer Kollege zu Besuch. Er wollte seine PS2 Utility-Disc mitbringen. Ich habe zwar keine Ahnung, ob es funktioniert, aber wir wollen mal versuchen eine normale USB-Festplatte an meine PS2 anzustöpseln und diese dann mit der Disc PlayStation tauglich zu machen. Ich bezweifele zwar, dass es funktioniert, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Und wenn es klappen sollte, kann ich vielleicht habe nächster Woche endlich FFXI spiele, die Version habe ich ja schon ...
Wenn du ne USB Tastatur hast, Wolfi, kannst du diese eigentlich ohne Probleme mit deiner PS2 nutzen, habe ich auch so gemacht. Und mit Hilfe eines normalen Ethernet Adapters (zum Anschließen an den USB Port) kannst du auch mit der Sony Kiste online gehen. Habe ich zumindest "damals" gemacht um online THPS3+4 zu spielen.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!