mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RikuX
    US KH2 is jez mein 2 importspiel.Un ne swap magic is au billig un wie gesagt ich hab für US KH2 mit versand 55€ gezahlt (o da steht 50 naja)

Glaub aber irgendwie das man gar nich über des geredet hat xD
    Soviel Geld für KH2?
    Das ist ja Wucher mehr als 35 Euro würde ich da nett ausgeben.
    Wenn man bedenkt, dass der Listenpreis bei playasia.com bei 45 Dollar ist und dann noch der günstige Wechselkurs, zudem noch ebay.com wo man es noch mal billger bekommt

Jupp Valfaris mit Swap Magic oder ähnlichen Sachen is das NTSC-Problem schon sofort gelöst...und mit dem Preisen bei Ebay.com [<.< look at the wechselkurse] is das supi günstig...

Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Jupp Valfaris mit Swap Magic oder ähnlichen Sachen is das NTSC-Problem schon sofort gelöst...und mit dem Preisen bei Ebay.com [<.< look at the wechselkurse] is das supi günstig...
    genau,ich habs jez unter ebay.de un dann auf weltweit gegangen,aber da is es billiger.Meins hat jez (jez genau!!^^)45€ mit VERSAND AUS DEN USA gekostet.Un in D wirds 60 kosten un der preis geht vor nem halben jahr nich runter un nochmal warte nööööö bin ich dumm

Naja ich habs mir Tales of Legendia gemacht,da hat niemand geboten und der hatte es auf 20 Dollar gesetzt...und Versand kosten bzw Importkosten warn 11€ und nen paar gequetschte und ich hab 4 € gebotn,das lief nur noch 5 mins und dann hab ich das für 35,nochwase gekauft aus den USA....fertig wars und Swap Magic habsch au schon also binsch glücklich gewesen...und das war mein 1. Import Game gewesen was ich mir geholt hab....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, aber anstatt wieder sinnvoll zum Thema zurückzukehren, wird weitergespammt.
    Zwar bin ich für dieses Forum nicht zuständig, dennoch schließe ich den Thread.
    Beschwerden also an mich!

CLOSED!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.