mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    Zitat Zitat von Erell
    Der Pal-Balken juckt mich nicht und ich zahle lieber 10€ mehr als 60 oder was weiß ich.
    Deine Entscheidung, nach fünf bis sechs Importen hat sich der Umbau auch schon wieder rentiert
    Zitat Zitat von RikuX
    hast du das spiel schon?
    Nein.
    Ich wart auf eine Preissenkung, und wenn ich bis zur Greatest Hits Version dafür warten muß, soll's mir auch recht sein.

Zum Release kauf ich mir nur Atlus-Spiele oder solche, von denen zu erwarten ist, daß sie bald nicht mehr problemlos zu kaufen sein werden - SE-Spiele bekomm ich erfahrungsgemäß auch noch in 10 Jahren.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von RikuX
    les doch mal was die geschrieben hat du osterei xD
    Wäre dir definitiv zu empfehlen, ja.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

ich hab für die US version 50€ gezahlt

Zitat Zitat von Skar
    Deine Entscheidung, nach fünf bis sechs Importen hat sich der Umbau auch schon wieder rentiert §zuck
    Ich habe bis jetzt keine Spiele importiert, nur OSTs und ich glaub, dass es mir in diesem Jahr noch blüht.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

US KH2 is jez mein 2 importspiel.Un ne swap magic is au billig un wie gesagt ich hab für US KH2 mit versand 55€ gezahlt (o da steht 50 naja)

Glaub aber irgendwie das man gar nich über des geredet hat xD
    Geändert von RikuX (15.07.2006 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von RikuX
    US KH2 is jez mein 2 importspiel.Un ne swap magic is au billig un wie gesagt ich hab für US KH2 mit versand 55€ gezahlt (o da steht 50 naja)

Ich mag mich täuschen, aber scheinbar postest du irgendwie immer das gleiche o_O

Nightshift | Film Noir - Intro
    Film Noir - Blog
    (aktuell: Frachterwahnsinn und Knäckebrot)

ich weis xD *unötig post*
    Geändert von RikuX (15.07.2006 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat
    ich weis xD *unötig post*
    Nun, dann wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern bis das unterbunden wird...

@ Topic:
    Werde wohl auf den PAL-Release warten. KH2 is zwar eins der Spiele, das im Moment auf meiner
    Wunschliste ganz oben steht, aber die 100 € für den Modchip isses mir trotzdem nicht wert.

Nightshift | Film Noir - Intro
    Film Noir - Blog
    (aktuell: Frachterwahnsinn und Knäckebrot)

Zitat Zitat von Nosferatu
    Werde wohl auf den PAL-Release warten. KH2 is zwar eins der Spiele, das im Moment auf meiner
    Wunschliste ganz oben steht, aber die 100 € für den Modchip isses mir trotzdem nicht wert.
    kannst dir ja auch des swap magic (wie gesagt ) holen kostet nur 25-30€ un geht genauso

Zitat Zitat von Skar
    Nicht zu vergessen die Chance wieder exklusive PAL-Balken zusätzlich zu dem um Monate verzögerten Release zu bekommen
    Und dafür noch € 10,- mehr als für den Import zahlen zu dürfen
    dafür unterstützt sie den europäischen markt und lässt jemand in fernost wissen, dass hier noch bedarf besteht.

Zitat Zitat von RikuX

Soviel Geld für KH2?
    Das ist ja Wucher mehr als 35 Euro würde ich da nett ausgeben.
    Wenn man bedenkt, dass der Listenpreis bei playasia.com bei 45 Dollar ist und dann noch der günstige Wechselkurs, zudem noch ebay.com wo man es noch mal billger bekommt

Zitat Zitat von Evanescence
    dafür unterstützt sie den europäischen markt und lässt jemand in fernost wissen, dass hier noch bedarf besteht.
    Mir ist meine eigene Brieftasche um einiges näher als der europäische Markt, ehrlich gesagt
    Als PAL werden maximal Schnäppchen gekauft, und gerade SE haben bei mir seit ihren Versuchen, fehlende 60Hz-Modi mit "Platzproblemen" zu verteidigen, verschissen bis in die Steinzeit, um's freundlich zu formulieren.

Aber gut, das ist eine andere Diskussion, und hier drin isses schon OT genug...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Jupp Valfaris mit Swap Magic oder ähnlichen Sachen is das NTSC-Problem schon sofort gelöst...und mit dem Preisen bei Ebay.com [<.< look at the wechselkurse] is das supi günstig...

Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Jupp Valfaris mit Swap Magic oder ähnlichen Sachen is das NTSC-Problem schon sofort gelöst...und mit dem Preisen bei Ebay.com [<.< look at the wechselkurse] is das supi günstig...
    genau,ich habs jez unter ebay.de un dann auf weltweit gegangen,aber da is es billiger.Meins hat jez (jez genau!!^^)45€ mit VERSAND AUS DEN USA gekostet.Un in D wirds 60 kosten un der preis geht vor nem halben jahr nich runter un nochmal warte nööööö bin ich dumm

Naja ich habs mir Tales of Legendia gemacht,da hat niemand geboten und der hatte es auf 20 Dollar gesetzt...und Versand kosten bzw Importkosten warn 11€ und nen paar gequetschte und ich hab 4 € gebotn,das lief nur noch 5 mins und dann hab ich das für 35,nochwase gekauft aus den USA....fertig wars und Swap Magic habsch au schon also binsch glücklich gewesen...und das war mein 1. Import Game gewesen was ich mir geholt hab....

jap,ebay bringts echt übel.Ich hab mal n hilfiger polo für 10€ mit versandkosten gekriegt

xDDD

wen interessiert das jez?das gehört voll nich zum Thema aber egal....

also willsu noch was zum THEMA!! [=KH2] beisteuern oder von deinen Polos erzählen xD

Zitat Zitat von RikuX
    les doch mal was die geschrieben hat du osterei xD
    Vermutlich hat er genau das geschrieben was er sagen wollt.

Zitat Zitat von RikuX
    jap,ebay bringts echt übel.Ich hab mal n hilfiger polo für 10€ mit versandkosten gekriegt
    Was will man uns mit diesem Wirrwarr nur sagen?

Irgendwie erfüllt dieser Thread nicht wirklich seinen Sinn, würde hier schließen...