mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich habs heute morgen bezahlt un der schickst jez dann weg.hab die ami version bestellt ,denn englisch is ja kein prob.Freu mich so übel auf des spiel weil die trailer un so waren einfach nur hammerz

Zitat Zitat von RikuX
    also ich find des spiel einfach nur hammer geil.des kämpfen,charas,story...einfach alles geilöö
    Zitat Zitat von RikuX
    also ich habs heute morgen bezahlt un der schickst jez dann weg.hab die ami version bestellt ,denn englisch is ja kein prob.Freu mich so übel auf des spiel weil die trailer un so waren einfach nur hammerz
    Na, wenn du dir das erst heute morgen bestellt hast, wie willst du dann wissen, ob es achso geil ist oder nicht? xD

Zum Spiel selber: Naja, spaßig ist es schon und das Gameplay wurde, wie auch die Grafik, kräftig aufgebohrt. Allerdings ist es nicht das super-über-mega-Spiel, das hier manche erwarten/erwartet haben, zumindest in meiner Sicht. Das Dauergemetzel wird nach einer Zeit nämlich öde - zwar noch weit von Chaos Legion entfernt, aber naja... War ja auch in KH1 so, also wird es dich nicht wirklich stören.

Mir, als Person die ein Spiel wegen der Story und den Zwischensequenzen spielt, gingen irgendwann die ständigen Zwischnsequenzen alle naselang auf den Geist, das unterbrach jedes Mal den Spielfluss, immer hat noch irgendjemand irgend einen kleinen kommentar abzugeben.