mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RikuX
    US KH2 is jez mein 2 importspiel.Un ne swap magic is au billig un wie gesagt ich hab für US KH2 mit versand 55€ gezahlt (o da steht 50 naja)

Glaub aber irgendwie das man gar nich über des geredet hat xD
    Soviel Geld für KH2?
    Das ist ja Wucher mehr als 35 Euro würde ich da nett ausgeben.
    Wenn man bedenkt, dass der Listenpreis bei playasia.com bei 45 Dollar ist und dann noch der günstige Wechselkurs, zudem noch ebay.com wo man es noch mal billger bekommt

Jupp Valfaris mit Swap Magic oder ähnlichen Sachen is das NTSC-Problem schon sofort gelöst...und mit dem Preisen bei Ebay.com [<.< look at the wechselkurse] is das supi günstig...

Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Jupp Valfaris mit Swap Magic oder ähnlichen Sachen is das NTSC-Problem schon sofort gelöst...und mit dem Preisen bei Ebay.com [<.< look at the wechselkurse] is das supi günstig...
    genau,ich habs jez unter ebay.de un dann auf weltweit gegangen,aber da is es billiger.Meins hat jez (jez genau!!^^)45€ mit VERSAND AUS DEN USA gekostet.Un in D wirds 60 kosten un der preis geht vor nem halben jahr nich runter un nochmal warte nööööö bin ich dumm

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, aber anstatt wieder sinnvoll zum Thema zurückzukehren, wird weitergespammt.
    Zwar bin ich für dieses Forum nicht zuständig, dennoch schließe ich den Thread.
    Beschwerden also an mich!

CLOSED!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

ich weis xD *unötig post*
    Geändert von RikuX (15.07.2006 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat
    ich weis xD *unötig post*
    Nun, dann wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern bis das unterbunden wird...

@ Topic:
    Werde wohl auf den PAL-Release warten. KH2 is zwar eins der Spiele, das im Moment auf meiner
    Wunschliste ganz oben steht, aber die 100 € für den Modchip isses mir trotzdem nicht wert.

Nightshift | Film Noir - Intro
    Film Noir - Blog
    (aktuell: Frachterwahnsinn und Knäckebrot)

Zitat Zitat von Nosferatu
    Werde wohl auf den PAL-Release warten. KH2 is zwar eins der Spiele, das im Moment auf meiner
    Wunschliste ganz oben steht, aber die 100 € für den Modchip isses mir trotzdem nicht wert.
    kannst dir ja auch des swap magic (wie gesagt ) holen kostet nur 25-30€ un geht genauso

jap,ebay bringts echt übel.Ich hab mal n hilfiger polo für 10€ mit versandkosten gekriegt

xDDD

wen interessiert das jez?das gehört voll nich zum Thema aber egal....

also willsu noch was zum THEMA!! [=KH2] beisteuern oder von deinen Polos erzählen xD

Zitat Zitat von RikuX
    jap,ebay bringts echt übel.Ich hab mal n hilfiger polo für 10€ mit versandkosten gekriegt
    Was will man uns mit diesem Wirrwarr nur sagen?

Irgendwie erfüllt dieser Thread nicht wirklich seinen Sinn, würde hier schließen...

Jo mein ich aber auch...und wegen Polo hemden habich das ding nich erstellt oder.............................................................!!!!RIKUX!!!! §2pfeif

Zitat Zitat von Skar
    Nicht zu vergessen die Chance wieder exklusive PAL-Balken zusätzlich zu dem um Monate verzögerten Release zu bekommen
    Und dafür noch € 10,- mehr als für den Import zahlen zu dürfen
    hast du das spiel schon?

Zitat Zitat von Skar
    Nicht zu vergessen die Chance wieder exklusive PAL-Balken zusätzlich zu dem um Monate verzögerten Release zu bekommen
    Und dafür noch € 10,- mehr als für den Import zahlen zu dürfen
    dafür unterstützt sie den europäischen markt und lässt jemand in fernost wissen, dass hier noch bedarf besteht.

Zitat Zitat von Evanescence
    dafür unterstützt sie den europäischen markt und lässt jemand in fernost wissen, dass hier noch bedarf besteht.
    Mir ist meine eigene Brieftasche um einiges näher als der europäische Markt, ehrlich gesagt
    Als PAL werden maximal Schnäppchen gekauft, und gerade SE haben bei mir seit ihren Versuchen, fehlende 60Hz-Modi mit "Platzproblemen" zu verteidigen, verschissen bis in die Steinzeit, um's freundlich zu formulieren.

Aber gut, das ist eine andere Diskussion, und hier drin isses schon OT genug...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Na also für KH2 kaufe ich mir auch keinen Modchip. Aber es gibt ja noch genügend Spiele, die bei uns nicht erhältlich sind

achso modchip+einbau=60€??ja des is gut.bei der swap magic is aber auch lebenslange garantie auf die ps2.aslo wenn die ps2 wegen der swap magic kaputt gehen würde würdman die ps2 repariert oder neu bekommen.auch nich schlecht oder?^^

Zitat Zitat von RikuX
    achso modchip+einbau=60€??ja des is gut.bei der swap magic is aber auch lebenslange garantie auf die ps2.aslo wenn die ps2 wegen der swap magic kaputt gehen würde würdman die ps2 repariert oder neu bekommen.auch nich schlecht oder?^^
    Und der Weihnachtsmann ist nur verkleidet während Ostern.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread
    Und der Weihnachtsmann ist nur verkleidet während Ostern.
    les doch mal was die geschrieben hat du osterei xD

Zitat Zitat von RikuX
    les doch mal was die geschrieben hat du osterei xD
    Wäre dir definitiv zu empfehlen, ja.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave