Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wann ist eine Nachmache eine Nachmache?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze
    sry for spam, aber lol
    also ich bezweifle das man sachen die in velsarbor vorkommen und schon in ta drin waren als fake bezeichnen kann. lachsen faked sich selbst odda wie?
    So wie ich das aufgefasst habe,meint er andere Spiele und nicht nur die von Lachsen,die schon davor Sprungsysteme im Spiel integriert hatten.
    Kann mich aber auch irren

@Topic

Ich denke auch wie viele andere,dass vieles nachgemacht ist,doch man muss den Grad dessen beachten. Es gibt Dinge,die einfach zu übertrieben sind,so dass es kein individuelles Spiel mehr ist.
    Zum Beispiel ist ein Name eigentlich auch eine Nachmache,doch das Spiel kann durch die Story und andere Sachen als dieses nicht bezeichnet werden,da es ansonsten nichts mit dem üblichen Rest zu tun hat.
    Nicht nur bei Spielen ist dies so,sondern bei allem möglichen,wie Filmen,Musik,etc.
    Aber wenn man etwas nicht kennt und nicht eher darauf eingeht,kann es eigentlich sehr fatal sein,wenn man (ich gehe mal weiter auf den Namen ein) den Namen eines berühmten Spieles benutzt,da das Spiel als Nachmache abgestempelt werden kann und es kein großes Interesse weckt.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    So wie ich das aufgefasst habe,meint er andere Spiele und nicht nur die von Lachsen,die schon davor Sprungsysteme im Spiel integriert hatten.
    Kann mich aber auch irren
    Ganz genauso meinte ich das!

@.matze
    Wusste gar nicht das er beide Spiele gemacht hat! Sry Lachsen!

PS

SRY FOR SPAM!!