Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Atmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    mal ehrlich, der typ ist doch high.

ganz cool, ansonsten. besonders weil indianer erwähnt werden. und wenn er nicht high ist, hab ich die pointe nicht verstanden. aber das ist ja auch egal, liest sich eben nett.
    Ein typischer M-P Post, zumindest der erste Satz. Eine Wertung, nicht über die Geschichte, nein, über den Ersteller....aber dann fängt er sich ja nochmal halb... ;-)

@StoryDing: Eigentlich Traurig, aber sehr Realitätsnah. Warum machen wohl irgendwelche Manager "Outdor expeditionen", warum hüpfen irgendwelche älterten Herren (möglicherweise Bänker, Manager etc.) völlig Skurril gekleidet in der Rofa zu Gothik Mukke ab, warum?

Vllt. weil sie keine Kindheit hatten um überhaupt soweit zu kommen?

Traurig.

Zitat Zitat von Xelll
    Ein typischer M-P Post, zumindest der erste Satz. Eine Wertung, nicht über die Geschichte, nein, über den Ersteller....aber dann fängt er sich ja nochmal halb... ;-)
    ähm, nein, er bezieht sich auf den protagonisten Oo

Zitat Zitat von Xelll

@StoryDing: Eigentlich Traurig, aber sehr Realitätsnah. Warum machen wohl irgendwelche Manager "Outdor expeditionen", warum hüpfen irgendwelche älterten Herren (möglicherweise Bänker, Manager etc.) völlig Skurril gekleidet in der Rofa zu Gothik Mukke ab, warum?

Vllt. weil sie keine Kindheit hatten um überhaupt soweit zu kommen?

Traurig.
    eigentlich meinte ich mit dem high den charakter der geschichte. so'n reicher böruhengst pumpt sich am morgen micros in den kaffee und läuft fasziniert durch den garten. so hab ich das jedenfalls interpretiert.