Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Matrix Reloaded (Spoiler!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich hat dieses Ständige "Neo, your the ONE" gelaber ziemlich angekotzt. Das wars auch was das so ziemlich ne ganze halbe stunde vom Film sehr lahmarschig gemacht hat.

Und ich bezweifle das sich das in Reloaded ändern wird. Ich mein, ich weiß wir reden hier von Action Filmen, da erwarte ich kein Shakespear, aber ich hoffe das ein bischen weniger Nerv-Faktor da ist.

Ich will Action, Action, Action, deshalb schraub ich in bezug auf die Story die erwartungen mal ganz auf Sparflamme.

Und ich bestehe darauf das der Chinese-Asskicker mit dem Weissen Mantel aus den Trailern ordentlich Batteltime kriegt, der gefällt mir jetzt schon obwohl ich keinen Schimmer hab wer er ist oder was er macht, aber wenn der nciht ordenltich auf den Kessel haut dann bin ich persönlich mit den Wachowskis beleidigt.^^

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen das das ganze ziemlich nach dem Dragonball-Prinzip abläuft.

Matrix

1. Neo erst schwach
    2. Neo wird besser
    3. Neo kämpft gegen scheinbar Übermächtige Gegner (Agent´s)
    4. Neo stärkster Kämpfer und kann fliegen
    5. dann Böse Neue (Viren)
    6. Repeat Step 1.

Dragonball

1. Son Goku erst schwach
    2. Son Goku wird besser
    3. Son Goku kämpft gegen scheinbar übermächtige Gegner (Picolo, oder wenn auch immer, zu viele Folgen^^)
    4. Son Goku stärkster Kämpfer der Welt und kann fliegen
    5. dann Böse Neue (Radditz, Freezer Possey)
    6. Repeat Step 1.

...Interessing.

Geändert von Waku (14.05.2003 um 22:30 Uhr)