Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Zelda Mercuris Chest

  1. #1

    Zelda Mercuris Chest

    Moin...
    beim surfen bin ich zufällig auf dieses Zelda Game gestoßen,
    schaut es euch an, und seit faziniert!

    http://www.zelda-solarus.com/jeux.ph...c&zone=english

  2. #2
    das kommt ins entwickler.

    Aber net schlecht.

  3. #3
    Nja ganz nett,technisch sauber,aber keine Atmo in der Umgebung.
    Kein Intro oder sonstiges am Anfang, sodass ich nimma wusste was ich machen sollte.

  4. #4

    Naja

    Naja der Brenner jetzt nicht,die alten Zelda spiele zündeten mehr,aber sonst recht gut gemacht,so auf dem Computer...

  5. #5
    Du solltest vielleicht noch dazu sagen, dass es nicht mit einem Maker von Ascii bzw. Enterbrain gemacht wurde.

  6. #6
    hi ^^

    Niemand,absolut niemand kann ein Original Spiel,welches super ist,toppen.

    Das ist nunmal so und wird auch immer so bleiben.
    Original Zelda

    Wer trotzdem solche Spiele macht,naja ok.

    Dieses Spiel von Zelda sieht nett aus,aber ich spiele keine Nachmacher Spiele.
    Ist nunmal so,sie interessieren mich nicht,da ich eh immer denke,dass sie an die Originale nicht ranreichen und ich möchte nicht zusehen,wie ein Spiel was ich mag übelst verhunzt wurde.
    Damit sage ich aber nicht,dass es bei dem Spiel der Fall ist,nur eben bei vielen anderen.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Das ist nunmal so und wird auch immer so bleiben.
    Original Zelda
    hmmm..jeden gemachte Spiel ist für mich ein Original.
    Außer man machst z.b. das SNES Zelda auf dem Maker nach dann ist es n Remake.
    In diesem Fall ist es eine eigene Story usw.

    Zitat Zitat
    Ist nunmal so,sie interessieren mich nicht,da ich eh immer denke,dass sie an die Originale nicht ranreichen
    Meine Meinung,aber es gibt n Remake zu Links Awakening was ziemlich anspruchsvoll ist und ich möchte schon sagen das es besser st als das Original.
    hier der Demo Download.
    http://home.comcast.net/~xfixium/dow...ening_V1.0.zip

  8. #8
    @Seju

    ^^ Danke,dass du mich vom Gegenteil überzeugen möchtest,aber in diesem Fall lasse ich nicht mit mir reden.

    *Poster von Original Spielen aufhängt*

    Was anderes möchte ich nicht hören und auch nicht sehen.

  9. #9
    Du solltest beim Eröffnen des Threads erwähen, dass das Spiel NICHT mit einem der Maker erstellt wurde..
    Edit: Hach, Kelven hat's schon gesagt =/


    Werd's mal antesten.

    So, hab's angespielt. Ist ein wirklich gelungenes Engine, dass technisch eigentlich sehr gut geworden ist. Bin bis zum Schloss gestossen, beim Schieberätsel hatte ich keine Lust mehr ^^". Aber wie gesagt, wirklich nett, das anspielen lohnt sich. Leider halt nicht Rm2k =/

  10. #10
    Sieht sehr nett aus,werds sicher bei Gelegenheit einmal anspielen.
    Ist doch mal interessant zu sehen,mit welchen Hilfsmitteln andere Entwickler arbeiten,um sowas zu ermöglichen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Seju

    ^^ Danke,dass du mich vom Gegenteil überzeugen möchtest,aber in diesem Fall lasse ich nicht mit mir reden.

    *Poster von Original Spielen aufhängt*

    Was anderes möchte ich nicht hören und auch nicht sehen.
    Verstehe^^
    aber zock das Game mal.den Link hab ich ja gepostet.
    Ist wirklich super zwar Englisch und Demo,aber absolut klasse.^^

    Zitat Zitat
    Ist doch mal interessant zu sehen,mit welchen Hilfsmitteln andere Entwickler arbeiten,um sowas zu ermöglichen.
    Mich würde es auch mal intressieren,womit er/sie das gemacht ´hat.
    Hab vorher mal n paar Mario Spiele des gleichen gesehen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Seju
    Nja ganz nett,technisch sauber,aber keine Atmo in der Umgebung.
    Kein Intro oder sonstiges am Anfang, sodass ich nimma wusste was ich machen sollte.

    Zitat Zitat
    This demo version is a technical demo in which you will find only one dungeon that will give you a general idea of what the game will technically look like in the end. So there is no storyline: you just have to complete the dungeon! The dungeon is quite vast and hard so you have several hours of playtime.
    Es gibt gar keine Storyline in dieser Demo .
    Das ist eine TechDemo.
    Naja ich schau es mir mal demnächst an und editier meine Meinung dann rein.

    ~Naz

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nette Technik , aber beschissene Landschaft . Ja , ich hasse SNES-Zelda-Grafiken .

  14. #14
    Ich finde es sehr toll gemacht, sieht wirklich haargenau wie das Vorbild aus, gute Arbeit. :)).

    Obwohl ich den SNES Teil nie so sehr mochte wie alle anderen :/.

    Das Links Awakening Remake ist übrigens sehr toll :A.

  15. #15
    Hm, habs soweit mal fertig.

    Beziehungsweise halb. Hatt's einer von euch geschafft, zum Boss vorzustoßen?
    Ich komm mit der Minenkarre, mit der man von außen reinfährt nicht an dieser Drehscheibe vorbei und das Ding zerspringt immer. Also kann ich die Wand in dem großen Raum nicht komplett einreissen. :/

    Ansonsten echt nett das Spiel. Mit Story sicher noch nen Tick besser.

  16. #16
    Mhhh...
    Joa, also das Spiel ist okay. Ich kann es leider nicht im Vollbildmodus zentrieren, aber das ist ja nicht schlimm. Leider gab es auch nix wirkliches besonderes, und ich hab schon nach kurzer Zeit die Lust verloren.

  17. #17
    Also was die Technische Umsetzung angeht habe ich bisher keinen einzigen Fehler gegenüber zum Original von "A link to the past" gefunden. Naja ok, die teleport übergänge sind nen bischen "naja" aber ansonsten ist es einsame Spitze für ein Remake. Eigentlich ist auch die SNES Atmo gut eingefangen und insgesamt kommt es mmir sowieso vor als hätte ich grad das original gezockt nur mit ner anderen Landschaft und anderem Interface Hoffentlich kommt davon bald die Vollversion, mit dieser Tech-Demo will ich mich nich zufrieden geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •