Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *kommt klatschnass zur Türe hinein*
    Da wäscht man mal aus Freundlichkeit Chises Auto und dann fängt es danach an mit regnen.
    *wirft den Putzeimer der noch voll ist in eine Ecke*
    Ich - brauch - ein - Bier!
    *sieht, dass sein Ulli-Kasten mal wieder leer ist*
    Wer hat schon wieder von meinem guten Ulli-Bier genascht?

Zitat Zitat von Göfla
    Und überhaupt war ich in guter Laune weil mein Chef mir meinen Urlaub nun doch endlich zugesagt hat. Zwar nicht verbindlich, aber im Grunde hat er zugesagt
    Sachma was is denn das für ne Tüte?
    Und wieso muss ich im Moment unweigerlich an Piet Klocke denken?

"Jaaaa, den Urlaub, Urlaub - den können Sie - ... also sie können den, ich meine ja nur... den können sie irgendwie... haben wenn sie den wollen, aber das mit dem Urlaub ist schon - so - das müssen wir mal... so festhalten... so eine Sache, die dann wieder von der... der Arbeitszeit abgeht... mit dem Urlaub - äh ja! Genau!"

Zitat Zitat von Dingsi
    Deine Gleichung hat aber einen Fehler. Du vergisst, dass viele oder zumindest manche hier fette und/oder unsportliche aber auf jedenfall nerdige Nerds sind, die sich nicht bewegen und selbst wenn sie wollten, sie keine echten Freunde in ihrer Nähe hätten, mit denen sie schwimmen gehen könnten, und sollte der unwahrscheinlich Fall, dass sie schwimmen wollten UND Freunde hätten, doch einmal eintreten, wollen sie bestimmt ihren blassen und schwabbeligen oder knochigen Körper nicht in der Öffentlichkeit zeigen ODER sie haben Angst davor andere Leute so freizügig zu sehen, wodurch peinliche Reaktionen im Nertenkörper hervorgerufen werden könnten.
    Das Nertenleben ist hart.
    Da sprech ich aus Erfahrung.
    Jaja, Dingsi, ich kanns kaum erwarten, bis du mir auf der NATO wieder die ganze Zeit mit deiner monströs fetten Schwarte über den Weg schwabbelst.
    (Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dennis O,ô
    *kommt klatschnass zur Türe hinein*
    Da wäscht man mal aus Freundlichkeit Chises Auto und dann fängt es danach an mit regnen.
    *wirft den Putzeimer der noch voll ist in eine Ecke*
    Ich - brauch - ein - Bier!
    *sieht, dass sein Ulli-Kasten mal wieder leer ist*
    Wer hat schon wieder von meinem guten Ulli-Bier genascht?
    ;_; Wahh! Das is aber lüp! Mom ich hab da auch was für dich. ^^""
    *kruschbelt zwichen der Couch rum*

Eh~ Das hab ich nur da hin, weil... ja weil immer alle klaun und so.. und ich hab das nich geklaut! =O Ich hab das nur dahin, weil, ja weil ich dir das dann, so wie jetzt geben kann.. wenn wieder alle geklaut haben.

Oder so... ._.

Zitat Zitat von Dennis O_ô
    Jaja, Dingsi, ich kanns kaum erwarten, bis du mir auf der NATO wieder die ganze Zeit mit deiner monströs fetten Schwarte über den Weg schwabbelst.
    Oh geil! Hab ich mehr zum einpacken. <3

*kommt bei der Tür rein* *zieht sich sein klatschnasses T-Shirt aus* *wirft das klatschnasse T-Shirt ins nächstbeste Eck*

So, ich war auch grad ne kleine Runde joggen. Und bei der Hitze, die bei uns herrscht ist das ein sehr schwitziges Erlebnis Ausserdem waren wir am See ein wenig erfrischen. Und jetzt... bin wieder wieder da, jo o.o

@Dennis: w00t? Du willst dich jetzt schon mit Bier ansaufen?!

Dann gib mir aber wenigstens eine Flasche ab

Zitat Zitat von Göfla
    *kommt bei der Tür rein* *zieht sich sein klatschnasses T-Shirt aus* *wirft das klatschnasse T-Shirt ins nächstbeste Eck*
    *kriegt es ins Gesicht*
    Bäh, das zerläuft ja schon >_>
    Zitat Zitat von großer, weißer Adventure-Hase óO
    (Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!)
    Dann habe ich jetzt ein Problem...

@Easy
    Ist das ne Sig?

Mong war das langweilig.
    Ich war grad auf dem Spiel MSV ggn. Sparkassen Auswahl. 0-o
    Das Beste an dem Tag heute waren wohl die 5 Pilschen. So jetzt gehts aber wieder weg. Zur Kneipe. Man ich liebe 16 jahre!

Wo bin ich hier?
    Der eine muss unweigerlich an Piet Glocke denken,der andere hat schon 5 Pils in sich aufgesogen und der andere geht bei 40 Grad Joggen?
    Ahahahahahaha....

*setz mich dazu,ne Flasche nehmen,öffnen,Exen!*

Die Sig muss in diesem Thread hier ausgemacht werden, Easy. Bitte lies dir die Thread-Regeln im ersten Posting genau durch. - Göfla

Geändert von Göfla (22.07.2006 um 20:13 Uhr)

*Kommt zurück in die WG und bemerkt Alkoholgeruch in der Küche*

Na wer wird denn da?
    Und mir haben sie die Stripperin untersagt.

Zitat Zitat von Dennis
    Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!
    Wasn das Problem,Ringlord?

Edit:

@Ringlord Naja,da lässt sich sicher mit ihm reden.

Geändert von Aldinsys (22.07.2006 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Wasn das Problem,Ringlord?
    Da steht nix von der Gruppe Knochen-Dürr...

€dit @ Aldy
    Ich gehöre halt einer Minderheit an... ja, vlt hört mir dann mal jemand zu...

Geändert von Ringlord (22.07.2006 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord
    Naja, zumindest müssen wir dich tolerieren und dich nicht wegen deiner Lebensweise diskriminieren

Zitat Zitat von Dennis ;_;
    Das soll kein Angriff auf dicke Leute sein, dicke Leute sind mir gleichermaßen sympathisch wie schlanke!
    Na da bin ich ja beruhigt.

Zitat Zitat von Ringlord
    Da steht nix von der Gruppe Knochen-Dürr...

€dit @ Aldy

Ich höre dir zu.
    Das erinnert mich an das Buch,dass ich zurzeit lese.....wirklich ein gutes Buch,habe es bald durch.

@Thema

Was ist eigentlich das Thema?oO

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Thema

Was ist eigentlich das Thema?oO
    Wie das Nerd-Sein unser Leben beeinflusst

Btw, welches Buch eigentlich?

Zitat Zitat von Ringlord
    Wie das Nerd-Sein unser Leben beeinflusst

Btw, welches Buch eigentlich?
    Zitat Zitat von Peacehunter
    Ich stimme Ringlord zu. Welches Buch.

"Ich werde warten" von Monica Dickens

Es ist zwar irgendwie verrückt,aber es hat was.^^

@Nerd

Tja,kann mich nicht wirklich als ein Nerd bezeichnen,wenn es das ist,was ich mir darunter vorstelle,daher mache ich bei dem Thema mal nicht mit.

@Nerd
    Tja,kann mich nicht wirklich als ein Nerd bezeichnen,wenn es das ist,was ich mir darunter vorstelle,daher mache ich bei dem Thema mal nicht mit.
    Vlt hilft dir das, um zu wissen, was es genau ist
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Nerd [nəːrd] (engl. für Fachidiot, Langweiler, Sonderling, Streber, Schwachkopf, Außenseiter, weibl. oft Nerdine) ist eine meistens abwertend gebrauchte Bezeichnung für Personen, die sich besonders mit Computern oder anderen Bereichen aus Wissenschaft und Technik beschäftigen, deren soziale Kompetenzen aber entweder schwach ausgeprägt sind oder diesen Eindruck zumindest erwecken. Des Weiteren liegen die Interessen der Nerds häufig bei Science Fiction oder Fantasy. Aus diesen und weiteren Gründen übersetzte die Süddeutsche Zeitung den Begriff mit dem wenig provokanten Wort "Computer-Heini".
    Achja, Amazon hat keine Exemplare von "Ich werde warten" im Angebot...
    Wo kriegt man das noch?

Zitat Zitat von Ringlord
    Vlt hilft dir das, um zu wissen, was es genau ist

Achja, Amazon hat keine Exemplare von "Ich werde warten" im Angebot...
    Wo kriegt man das noch?
    ^^ Vielen Dank!Und schon bin ich ein wenig schlauer geworden.

Das ist ein ziemlich altes Buch(im guten Zustand),habe es von einer netten alten Dame bekommen.
    Keine Ahnung,ob es das noch zu kaufen gibt oder so....oO

Es ist aufjeden Fall vom "Aufbau-Verlag"

Zitat Zitat
    Sie ist eine Enkeltochter von Charles Dickens, einem Märchenautor (zB Weihnachtsgeschichte oder Oliver Twist) -.-
    Ihre Geschichten sind aber alles andere als Märchenhaft

@Peacehunter

Mit der Zeit lernt man viel.
    Und da oben rechts von einem Post siehst du immer "Zitat",da draufdrücken und du zitierst jemand anderes.

Ihre Geschichten sind aber alles andere als Märchenhaft
    Ich habe ja auch ihren Großvater gemeint

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich habe ja auch ihren Großvater gemeint
    Ich weiß und ich habe sie gemeint

Nicht das mir der 13 Jährige Peacehunter auf die Idee kommt ihr Buch zu lesen.

Ich stimme Ringlord zu. Welches Buch.

Wie macht man Zitate? Ich muss dann wohl auch warten.

Ach von dem ,bin ja erst 13 (bald vierzehn) da weiß ich noch nich so viel über den.
    Ich war gestern n Arsch Ringlord weiß was ich meine waren keine Beleidigungen trotzdem . "Schäm Schämm".Seit ihr weg.

Geändert von Peacehunter (22.07.2006 um 21:34 Uhr)

Ich zitiere mich jetzt einfach mal aus der WG #12:
    Zitat Zitat
    Juchuu, 300!