Zitat Zitat von rpg-samurai
Ich finde an der Hitze nichts Negatives.
Wenn euch heiß ist dann geht doch baden. Und wenn ihr schwitzt dann kauft euch ein Deo.

Ich meine jetzt wo es heiß ist regt ihr euch darüber auf aber tut ihr was dagegen, dass euch heiß ist? Im Winter laufen dann alle ins Hallenbad aber wozu? Ihr habt doch lange genug Zeit im Sommer.
Ich beschwer mich nur drüber weil ich Sommer nich leiden kann.
Ich hasse Schwimmbäder.. Ob Hallenbad oder Freibad. Mir Wayne. Geh da eh nicht hin. >>

Ich schwitz zwar nich schnell aber Deo is nich unbedungt hilfreich gegen schwitzen.. eher gegen den Geruch. Aber der geht auch weg wenn man genug trinkt. ^_- Nur so als Info.

Sonst kann ich nur sagen das es mich nur stresst da ich nur kein Bock hab bei der hitze überhaupt was zu machen.

@Dingsi:
Du und fett XD nu komm aber..

Und Nerd leben is nich hart. ^_~ Ich find meins sogar ok. xD Wirklich. Irgeht wie kann ichs nicht ab wenn ich Menschen um mich hab die mich mit irgent nem Mist zu schwalln was mich nich interresiert oder sonst irgeht wie nerven. (meine Klasse)

Daher geh ich nur wo hin wenn ich da auch hin will. (was so gut wie nie vorkommt) Also auch mir egal wenn ich als Stubenhocker bezeichnet werde oder langweilig, weil ich keine Lust hab mit denen was zu unternehmen und lieber Zuhause rumgammel und mich mit mir selbst beschäftige.

Ich habs nun mal schon immer so gemacht und daher auch kein Problem mit.